Beiträge von Elage
-
-
-
-
-
moin.
Leider wird der Kombi etwas zu klein sein.
Bin knapp 1.97 groß. Somit muss das schon in Richtung 17 gehen. Trotzdem vielen Dank.
Beste Grüße Eggert
-
Moin liebe Forumsgemeinschaft,
Ich suche einen Panzerkombi in Oliv oder Flecktarn in Größe 17 am besten mit Innenfutter. Kann mir jemand helfen?
Beste Grüße Eggert
-
-
-
Moin moin liebe Forumsfreunde.
Heute hatte der Munga und ich TÜV Termin.
Der TÜV Prüfer war anfänglich auch sehr nett und freundlich. Da der Termin nicht im TÜV Stützpunkt stattfand sondern in einer freien Werkstatt , hatte der Prüfer erläutert das sein PC und Drucker ausgefallen ist und mir im besten Fall eine Plakette erteilen könnte aber nichts schriftliches. Das würde nachgereicht werden. Nun der Wagen hat keine technischen Mängel und steht sehr gut da. Einziges Manko wo ich darauf hingewiesen wurde war eine öberflächen Korosion an der Verschraubung der Bremmsleitung. Dann kam aber das gravierende. Die Reifen. Nein sie sind nicht porös, sie haben die falsche Größe. Statt 6.00 x 16 sind diese 6,50 x 16 und sind nicht eingetragen. Seit 6 Jahren seit dem ich das Fahrzeug fahre und er schon mehrfach die Plakette bekommen hat fahre ich diese Reifen. Auch der Vorbesitzer hatte keine Probleme damit. Der Prüfer möchte das ich ein offizielles Schreiben besorge in dem hervor geht das ich diese Reifen fahren darf. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht ob er sich auf den MIG Beitrag aus 1968 Ausgabe 1 wirklich drauf einlässt.
Beste Grüße Eggert
-
Moin Kai.
Melde mein Interesse für die 3 Paar grauen Socken an.
Gruß Eggert
-
moin Männer,
Auch wir haben es geschafft und sind wieder zu Hause. War ein suuuper toller Tag . Es war schön mit euch und sehr schöne Gespräche. Wäre auf jeden Fall wieder dabei.
Beste Grüße Eggert
-
Hallo Detlev
p.n. ist raus.
Gruß Eggert
-
Hi,
Interesse, Lust und Fahrzeug wäre vorhanden.
Beste Grüße
Eggert
-
moin moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Filzlaushose in langer Größe. 13 wäre klasse müsste 184 oder länger sein.
Desweiteren Suche ich einen Arbeitsdrillich ebenfalls recht lang und schmal. Zustand ist zweitrangig.
Beste Grüße Eggert
-
Moin Jens,
Hab Dir ne pn geschickt.
Gruß Eggert
-
Moin Ddaniel,
einer fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Würde den gern nehmen.
Beste Grüße Eggert
-
Wenn das nicht soo weit von mir wäre würde ich sofort einen nehmen.
-
Hat sich erledigt, bin fündig geworden.
-
moin Andreas,
Nein leider nicht. Der sollte schon oliv sein.
Bin aber grade fündig geworden was den Parka betrifft. Jetzt fehlt nur noch eine Feldbluse.
Beste Grüße Eggert
-
Moin moin,
Bin auf der Suche nach eine Feldbluse und einem Parka in Oliv / Steingrau in der Größe 17 oder besser gesagt alles mit extra langer Ausführung. Bin leider über 1,90 groß.
Beste Grüße Eggert