Beiträge von Elage

Moin moin,

Bin auf der Suche nach eine Feldbluse und einem Parka in Oliv / Steingrau in der Größe 17 oder besser gesagt alles mit extra langer Ausführung. Bin leider über 1,90 groß.

Beste Grüße Eggert

Euch allen einen wunderschönen Sonntag, ich bin auf der Suche nach einer Klappe/zuluftöffnung für den scheibenrahmen vom Munga. Möglichst komplett mit heilen Scharnieren. Desweiteren suche ich noch

4 Wirbel für den Scheibenrahmen.

1 Scheibenversteller für den Rahmen.

1 Scheibenwischerblatt

Vielleicht hat jemand noch etwas im Bestand .

Beste Grüße von der Küste

Eggert

Danke für die Info. Klasse . Leider hab ich von den "alten Vorgängerzeichen" keine Ahnung. Daher verzichte ich aus Unwissenheit auf die Bemalung und werde ein reguläres taktisches Zeichen des pionierbatt. 6 beschriften.

Hallo liebe Mungagemeinde,

Ich möchte meinen 4er Munga Bundeswehr , ohne Funkgerät, etwas "verschönern" und ihn etwas mehr in den Urspungszustand zurückversetzten.

Derzeit hat er weder Aufkleber noch taktische Zeichen oder sonstige Beschriftungen.

Wenn ich mich richtig belesen habe wird die Reifenluftduckangabe "aufgemalt " richtig? Taktische Zeichen links und rechts am Heck angebracht (nur da oder auch vorne?) Bei den Aufklebern bin ich leider auch aufgeschmissen. Hab gesehen das diese einen "Höchstgeschwindigkeit" und Verbandkasten Aufkleber im Armaturenbereich hatten.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Habt ihr eine Bezugsquelle für Aufkleber?

Bin über Ratschläge und Tips sehr dankbar.

Einen schönen Sonntag.

Gruß Eggert

Hallo Kai,

Danke für den Hinweis, suche die WH Ausführung. preislich bin ich überfragt, hatte mal welche von Sturm um die 50 Euro die haben aber nicht viel ausgehalten bei Regen trotz imprägnieren usw.

Gruß Eggert

Moin moin liebe Forumsgemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer oder zwei bezahlbaren Splittertarnzeltbahn in Dreicksform. Gerne auch eine gute Kopie.

Sowie ein Zeltbesteck dazu.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße Eggert

Moin moin,

Bin auf der Suche nach einer Filzlaushose in Gr. 186 / 90 / 84 das wäre ideal Größe.

Ggf. In der Bundweite auch etwas schmaler wichtig wäre die Schrittlänge.

Sowie einen Parker oliv in Gr. 17.

Kann mir irgendjemand helfen?

Beste Grüße Eggert

Hi Matthias.

Anzeige hab ich gesehen würd ich sofort nehmen. Wenn das nicht soweit wech wäre.

Ja vielleicht haben mann die irgendwie richten. Unter zwei Schiene hat sich extrem viel Rost gebildet und der vorbesitzer hat sich vermutlich daran mal versucht. ;,(

Aber der Rahmen ist noch nicht durch und ich denke mal absolut erhaltenswert.

Mache nachher Mal ein paar Bilder., vielleicht hat ja jemand noch ein Tipp oder Trick.

Gruss Eggert

Hi Leute,

Scheibe ist draußen, leider ist am Rahmen doch ein wenig kaputt.

Weiss jemand wo mann solche aluprofile her bekommt. Ich brauche ein langes und ein kurzes. Die Dichtungen sind zum Glück heil geblieben.

Gruss Eggert

Moin moin Mungafahrer und Besitzer,

Bei meinem Munga ist die Windschutzscheibe kaputt. Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine Neue bzw. Nachgefertigte?

Möglichst in Norddeutschland.

Beste Grüße

Eggert