Beiträge von Matze13

Zum Temperaturfühler,entweder Widerstand messen ,in kaltem Zustand und dann wenn er warm wird oder rausdrehen
    und erwärmen bis der Lüfter anläuft,den natürlich vorher auf Funktion testen.

Also Lüfter hab ich geprüft der funktioniert aber einen Widerstand messe ich da nirgends.

Was für ein Wert soll da sein bei 25 Grad ?? Oder ist das nicht nur ein aus oder ein Schalter ??

Hi hab mal wieder eine Frage, mein Motor läuft mittlerweile wieder echt gut aber beim Bergabfahren hat er Fehlzündungen !!

Und wie kann ich den Temperaturfühler des Ölkühlers prüfen ?????

Gruß Matze

Hi, das Thema wurde ja schon behandelt aber gibt es hierzu jetzt eine klare Lösung für ein Kraka ???

Bzw. ein Schriftstück das man mitführen kann !???

Hatte nämlich gleich bei meiner ersten Ausfahrt eine kleine Polizeibegegnung !

Aber war nur der Dorfsheriff und der war dann so begeistert von dem Teil das er es glatt vergas :thumbsup:

Hi, hab ein kleines Problem !Vermutlich sagen viele wenn ich mein Problem beschrieben habe oh man aber egal :)

Also will das Getriebeöl wechseln kein Ding eigentlich !!

Ablassschraube und Kontrollschraube gefunden ! Aber wo kann ich das Getriebeöl wieder einfühlen und wieviel ??????

Doch nicht über die Kontrollschraube oder ?? kKmmt ja nicht wirklich gut dran !!

Wäre super wenn mir da einer kurzfristig helfen könnt.

Danke schon mal

Gruß Matze

Hi,

also hab mir seit kurzem mehr oder weniger spontan ein Kraka zugelegt !!!

Das ganze war so hab vor länger Zeit mal so ein Teil stehen sehen und dachte das ist doch auch was für mich !

Wusste aber nicht was es ist wie es heißt usw.

Und bin jetzt vor kurzem wieder drauf gestoßen und dachte mir jetzt zuschlagen und Spaß haben :D

Zustand meines Krakas ist eigentlich gut bis auf den Motor und das Getriebe da muss ich etwas nach bessern !!

Daher benötige ich auch Unterlagen dazu, aber das Forum hier ist echt auf Zack und mir wurde schon Hilfe angeboten :-))))))))

Dafür schon mal Danke !!!

Gruß Matze