Beiträge von Blacki81

Ich bin ja auch eher ein kritischer Beobachter des Quakfrosches sehe hier aber absolut keine Grenzüberschreitung auch der folge Hinweis von Tomy war doch eher Sachbezogen. Wann hat das eigentlich angefangen das alle ausschließlich positive Resonanz dulden?

Ganz ehrlich der Markt ist derzeit absolut am Boden, wer die Anzeigen durchforstet und sich seine Favoriten parkt wird schnell feststellen das es zu wenige Käufer für all die Angebote gibt. Konnte man unter Corona noch alles zu Höchstpreisen Verkaufen halten die Leute ihre Kohle jetzt zusammen.

Wie schon gesagt wurde, stört man sich an der kritischen Auseinandersetzung mit seinem Angebot ignoriert man es oder blockt die Leute weg.

Wir sind hier nicht bei Disneys Klopfer.

Nein - kennt er nicht. Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit dem Kadett als Feldjägerfahrzeug, schon gar nicht als Fahrer. Die wenigen Male. wo ich einem Kadett saß, ist mir dieser Schalter nicht aufgefallen. Die Kadett-Phase ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
    Ich war bis Ende 1991 an der Feldjägerschule in Sonthofen, dort liefen nur 0,4 t und 0,5 t. Ab Ende 1991 als KpChef in Leipzig gab es die ersten Monate ein Sammelsurium an NVA-Fahrzeugen, dazu einige wenige 0, 4 t und 0, 5 t, aber keine Kadett. Und ab 1993 kam als Neuaustattung gleich der Astra und der VW-Bus Syncro. Ein Kadett lief meiner Erinnerung nach in Leipzig bei meiner 2. Kompanie überhaupt nicht.

Wir hatten den in Neubrandenburg, ich weiß auch das in den Feldjägereinsatzkompanien im Norden einige unterwegs waren die dann durch den Astra abgelöst wurden.

Puhhhhhh, mit SAP hat sich einer der größten Firmenfahrzeugflotten Betreiber verabschiedet.

Wer glaubt man könnte das unaufhaltbare aufhalten wenn man nur laut genug poltert und prollt bitte.
    Mit der aktuellen Prämie werden reihenweise Zweitwagen auf den Schrottplatz geschickt und gegen Elektro getauscht.

Immer mehr große Speditionen, Bauunternehmer usw. setzen auf Elektrische Antriebe.