Beiträge von fiedl

    Hallo Leute, vielen Dank erstmalfür Eure Informationen :thumbup:


    @ ex-aemy-trucks, wie breit ist denn den Anhänger und was für Adapterstücke hast Du denn für die Felgen benutzt?


    @ kajo, wieviel kg kann man denn mitn Kraka und dieser Anhängerkupplung ziehen? Soll ja auch mehr oder weniger Deko- leichter Transport werden.


    Gruß Fiedl

    Hallöle,


    Anhängerkupplung wird wohl höchstwahrscheinleich ein Eigenbau werden. Klar gibt es welche beim Karthaus, aber der Preis :frust:


    Werde mir jemanden suchen der eine hat und dann die Maße nehmen und nachbauen. So erstmal der Plan ... aber erstmal suche ich noch den Teil 2 vom Rahmen.


    Mal sehen was passiert....


    Gruß Fiedl

    Hallo Leute,


    alles soweit richtig, aaaaaaaaaaaaaaaber: das Rote Kreuz auf weißen Grund ist natürlich ein Schutzzeichen und darf nur von bestimmten Behördengetragen werden. Auf meinem Kraka sind die Roten Kreuze wie original auflackiert und wenn ich so draußen am rumkrusen bin oder zur Arbeit (DRK :lach:) fahre, dann decke ich es einfach mit grünen Magnetschildern ab und fertig. Kein Problem mit Polizei oder irgendwelchen anderen Blödmännern.


    Gruß Fiedl

    Hallo Leute,


    nachdem ich es auf verschiedenen Wegen und bei verschiedenen Anbietern versucht habe, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.


    Ich habe eine Lieferung für Daniel "dermitdenkisten" von mir aus.


    Es handelt sich um ein Paket 1,18m x 0,40m x 0,30m und 33kg schwer.


    Es soll von:


    35066 Frankenberg/Eder (Hessen) nach 89134 Blaustein (Baden-Württemberg) 185 km.


    Ich hoffe es kann uns jemand helfen und fährt vieleicht die Strecke mal lang ;)


    Vielen Dank,


    Gruß Fiedl

    Hallöle,


    das stimmt auch ....... aber Vorsicht! Waschen nur mit Kernseife oder klaren Wasser. Grund: beim schwitzen lösen sich bestimmte Waschmittel raus und können zu Reaktionen führen. So blöd wie sich das anhört, wir haben nie frischgewaschene Socken auf einem Leistungsmarsch getragen und hatten nie wieder Marschblasen 8o


    Gruß Fiedl

    Hallo Leute,


    sind ja alles schöne Ideen ..... aber bitte bedenken, je mehr man auf die Haut schmiert (egal was) um so mehr werden Poren verstopft. Zusätzlich ist im Schweiß Salz enthalten, was sich mit den Cremen auf der Haut hält und somit das Prinzip von Schmirgelpapier produziert.

    Wir hatten beim Bund einige "Wölfe" zu behandeln und hatten dann aber eine Idee. Viele die damit Probleme hatten, hatten sich eine Radlerhose drunter gezogen und somit keine Probleme mehr mit nen "Wolf" ...... nur ein Tipp :engel:


    Euer Sani

    Fiedl

    Hallo Andreas,


    Danke erstmalfür die Bilder. Das rechte ist soweit klar, aber das linke ...... hmmm kann ich nicht so wirklich erkennen wie es zusammen gesteckt wird. Problem war und ist ja, dass es nach einem Werkstattbesuch nicht mehr zusammen war und wir jetzt versuchen es wieder richtig zusammen zubauen....


    Gruß Fiedl

    Hallo Lukas,


    wenn möglich setz doch mal ein paar Bilder von Deinem Bock rein .....8o


    Wurde Dein Kraka regelmäßig gewartet oder hat er einen Wartungsstau?


    Kraka Solo würde ich mal vorsichtig zwischen 6000-8000€ sagen und einen Satz "nagelneuer" ungefahrene Reifen ca. 1500€.


    Gruß Fiedl