...sorry - hatte mich verlesen: nicht Mai 94, sondern Mai 14 steht in meiner Liste - dann passts ja (puh !)
Uwe(002)
...sorry - hatte mich verlesen: nicht Mai 94, sondern Mai 14 steht in meiner Liste - dann passts ja (puh !)
Uwe(002)
Y-825 916 war im Feb 10 beim LogBtl 171 in Burg und wurde dort im Apr19 für EUR 11.380,-- + Steuer verkauft.
Gruß
Uwe(002)
Moin Männer,
Y-825 698 gehörte im Mai 94 zum 4./FJgRgt 2.
wurde im Mai 19 von der VEBEG in WHV für EUR 7.900,-- + Steuer verkauft.
Der "geschlossene" ist ein Fz vom Fuhrparkservice, Zulauf seit 2020, ca 1000 St.
Der "lange" Planenwagen ist ein Fz das für Spezialkräfte ab 2003 angeschafft wurden.
Mir sind davon ca. 120 St bekannt.
Uwe(002)
Moin Männer,
Bilder habe ich von dem Fz (Y-245 784) leider nicht, hab erst im Jun16 mit dem WOLF-Bilder sammeln angefangen.
Der war sicher verunfallt, den für den Preis, hast du zu der Zeit keinen heilen WOLF bekommen.
Runtergerockt sind die LL-Wölfe alle. Dieser war ein Fu1/2, damit bekam er einen hinteren Ü-Bügel.
Geht mal davon aus, dass der beim Überschlag verbogen war und der Erstbesitzer ihn nicht ersetzt hat.
Uwe(002)
Moin Nico,
dein Y-245 784 ist an das FSchJgBtl 263 in Saarlouis ausgeliefert worden.
Verkauft wurde er dann Im Jul 15 in Zweibrücken für EUR 1234,56 (ohne Scheiß !) + Steuer.
Gruß
Uwe(002)
Moin Victor,
das geht schon, aber bei über 9000 Einträgen ist leider kein 115er dabei.
Bau einen ILTIS, da hätte ich zwei Y-Nr
Sorry
Uwe(002)
Moin "Streichholz",
der Wagen hat beim 8./FSchJgRgt 26 gedient, und mir ist neu, dass der via VEBEG verkauft wurde.
Das ist auch kein WOLF im eigentlichen Sinn, sondern ein G-Modell, lang, geschlossen.
Uwe(002)
Moin Marcus,
ja, das war mal ein Feldjäger, ist aber schon zu lange raus als dass ich was genaues sagen könnte.
Y-316 xxx, wobei die xxx um die 200 herum liegt.
Sorry
Uwe(002)
...sorry, hab zwar selbst 78 auf nem L630AE gelernt, aber da hab ich nichts
Uwe(002)
Moin Roland,
ja, 74257 ist ein LL-Wolf, Rüstsatz Transport TOW/Mrs.
Ist schon lange (mehr als 9 Jahre) raus, kann ich nichts weiter zu sagen als Y-903 96x
Gruß
Uwe(002)
Moin Maximilian,
Y-316 245 (FIN 91491) wurde im Jul 16 von der VEBEG in Königswinter für EUR 8.120,99 + Steuer verkauft.
Gruß
Uwe(002)
Moin Eckard,
nein, leider nicht.
Ist schon zu lange raus, also vor Jan15
Ein PersTransport ohne Funkvorbereitung
Y-828 5xx
Uwe(002)
Ja, mit ILTIS fing bei mir alles an.
Komm mal per "Konversation" oder besser noch per e-mail
Damit das hier rein WOLF bleibt.
Uwe(002)
uwe.gniffke#t-online.de
Moin Gerrie,
beim ILTIS war die Y-Nr Vergabe gleich in Ingolstadt bei der Fertigung, damit wurden sie oft in Reihenfolge vergeben.
Die in Graz bei Puch gebauten WÖLFE kamen erst per E-Transport in ein deutsches Depot und bekamer hier erst die Y-Nr.
Damit "bunte Reihe".
Zwischen FIN und Y-Nr gibt es leider keinen direkten Zusammenhang, nur so "ungefähr" die ersten drei Ziffern.
Ich habe aber eine umfangreiche Sammlung von FIN-Y-Nr Zusammenhängen, so dass ich bei ziemlich vielen WÖLFEN auskunft geben kann.
Gruß
Uwe(002)
Moin Patrick,
ein Luftlande mit Funkvorbereitung.
War im Feb 01 bei der ZMK gemeldet (ohne Einheit)
Was eigentlich nur eines bedeuten kann, was auch der Verkaufsort Im Jun21 bestätigt:Calw - also KSK.
Wurde für 16.005,02 + Steuer verkauft.
Das Aufnahmejahr der Bilder ist mir unbekannt - das sieht er noch prächtig aus.
Gruß aus Hessen
Uwe(002)