...haben sich Osertn ein paar "Lindt-Hasen" am Kardan festgebissen ?
Die bimmeln immer so midde Glöcksche....
Uwe(002)
...haben sich Osertn ein paar "Lindt-Hasen" am Kardan festgebissen ?
Die bimmeln immer so midde Glöcksche....
Uwe(002)
Das ist das ILTIS-typisch HL-Syndrom.
Wahrscheinlich nur die Imbus-Schrauben an der Gelenkwelle lose.
Säubern, Schraubensicherungslack drauf, mit exaktem Drehmoment festziehen, dann hält´s
Uwe(002)
Die Unterscheidung liegt nicht in BOMBI oder BW, sondern im Kopf.
Da ja auch die BW 1985 noch Benziner aus Brüsseler Fertigung bekommnen hat (also BOMBIs),
wurde der MEST2-Satz durch den 2.Niederhalter ergänzt.
Im Satz sollten also immer beide Niederhalter vorhanden sein.
Uwe(002)
..bei mir !
Gib mir doch mal die Daten, die du so hast: FIN, EZ, ziv seit, Anzahl Vorbesitzer, Y-Nr, Karosserienummer, Rahmennummer, PKN.....
Nicht erschrecken - kann mann alles mit Anleitung finden.
Uwe(002)
Moin Alex,
ja, die Sattlereien in den InstKp der BW haben selbst repariert.
Ja, es gab auch Fremdvergaben (im dem Sinne MEST 4) bei dem ganze Lose repariert wurden.
Was die Franzosen getrieben haben, kann ich nicht sagen, die werden aber wahrscheinlich einfach neue Verdecke genommen haben, wenn´s kaputt war,
die Kosten dafür trug sowieso Deutschland (Besatzungskosten)
Dein Verdeck sieht aber wirklich so aus, als wenn dort zwei verschiedene Materialien verarbeitet wurden, die unterschiedlich gealtert sind.
guuds Nächtle
Uwe(002)
das ist KEIN ILTIS Teil....
Ja, die "V-Nr" sind die "Y-Nr der Belgier.
Wenn ich mehr wüßte, hätt ichs auch geschrieben !
Quelle: Meine Daten- und Bildersammlung
Uwe(002)
Moin Arne,
ZGB 0399 war mal V 50653.
Standard Funkvorbereitung.
Verkauft im Okt 2003
Uwe(002)
Moin Jospe,
ZGB 0490 war mal V 50704
Standard-Fz bir Funkvorbereitung klein.
Gedient bei den Esk 4.Chasseurs à Cheval (PzAufklKp aus Altenrath), Hausnummer 095
Der Wagen wurde im Dez 08 in Rocourt verkauft.
Ich habe Bilder von dem Wagen aus seiner Dienstzeit und vom Verkauf.
Meld die mal per PN
Gruß
Uwe(002)
SUPER Idee !
Ich hoffe, du bist jung genug - denn das braucht Zeit !
Uwe(002)
....Kopfstützen !
mehrere BSK12 Steckdosen in 12V und 24V,
Verzurrösen im Laderaum,
Gummimatte im Laderaum,
Borduhr (im Stil der FM-Uhr),
Mittelarmlehne (aus Dekont-Behälter),
Seitenstaufach (aus Dekont-Behälter),
Taktische Zeichen...
Uwe(002)
...nee, nee, der Uwe(002) ist auch hier !
Wir können es ja mal versuchen, gib mir einfach mal deine FIN via PN, dann guck ich mal, was ich so habe.
Aber es ist leider so, ohne "Hausnummer" (das sind die weissen Zahlen auf den schwarzen Flächen am Schweller) geht nix,
und man kann auch keine Rückschlüsse von FIN zu Hausnummer ziehen, das ging bei den Belgiern kunterbung durcheinander.
Uwe(002)
Moin Dietmar,
wenn ich mir so die Verschlüsse und den Griff ansehe, dann hat das keine Versorgungsnummer.
Kann sich höchstens um einen "Truppeneignenbau" handeln, eher um eine zivile Fertigung.
Die Truppe nimmt eben Teile, die man auf dem Nachschubweg bekommen kann (Beschläge).
Aber gute Lösung.
Uwe(002)
...ja - ich weis - Station "Memory" - middm Andi zusammen - is klar.
Und Pilotencamp uffbauen - is auch klar !
Und Heimschläferausweis nicht vergessen - ja, Muddi !
...für mich isset ja eh Heimspiel.
..ach laß es doch ein bischen spannend werden....
...dann solltet ihr mal einen suchenden Blick ins "andere" Forum werfen.
...auf der ILTIS DVD V4.0 sind alle Ausgaben digitalisiert (mit Genehmigung des Autors) drauf.
....guuude Frage !
Das ist keiner von den "Wettbewerbsteilnehmern".
Könnte Nr 5 sein.
Hab ich noch nie drauf geachtet, sieht ja so ähnlich aus wie IN-NC81 (= Nr 136) (vom Nr-Schild her).
Uwe(002)
leider keine Ahnung, kenne nur die vom 137, die hat Olli mal abgelesen.
Aber sie stammen alle aus der normalen BW-Serie. Einfach aus dem Band rausgenommen und modifiziert.
Uwe(002)