Bau doch einfach mal den Vergaser auf dein Fahrzeug und probiere mal wie er anspringt.
Mach kein Drama aus der Sache
Bau doch einfach mal den Vergaser auf dein Fahrzeug und probiere mal wie er anspringt.
Mach kein Drama aus der Sache
Wenn der Iltis gautscht ist er gesund:-)
Schaust du hier:
Nicht nach dem Diebstahl sonder beim versichern
Aber die Versicherung findet das gut:-)
Bei allen Ilsen von mir nachgerüstet
Also meins funktioniert und ich raste es auch immer ein
Stand in meinem auch drinne.
Dem netten Mann vom TÜV gesagt das Lenkradschloss nachgerüstet wurde und gut ist.
Danach war auch der Spruch in den Fahrzeugpapieren verschwunden.
Auf dem Bild in Beitrag 15 ist ein Gehäuse mit Lenkradschloss zu sehen.
Das Teil gibt es auch noch Bei VW.
Dann muss allerdings das Zündschloss gewechselt werden, siehe Beitrag 2
Beim Zusammenbauen mit leichten Hammerschlägen wieder montieren
Geht etwas schwer aber geht
Die schwarze Hülse mit Schraubendrehe abhebeln.
An der Buchse ist an der unteren Seite eine Aussparung zum Hebeln
Hupenplatte abhebeln
Lenkrad demontieren
Sämtliche elektrische Verbindungen, Stecker von den Lenkszockschaltern abziehen
Lenkstockschalter abbaueb, 3 Schrauben
Kunstoffbuchse von Lenksäule abhebeln
Imbusschraube auf der linken seite entfernen und Lenkschloss abziehen
Lenkschloss umdrehen und du siehst die Schraube
So einen P38 hab ich immer im Geldbeutel
Brauchst nur ein Entlastungsrelais, das den Knochen überbrückt und über D+ angesteuert wird, einbauen.
Mit dem Kupplungsspiel habt ihr recht.
Habe seit Jahren keine Kupplung mehr einstellen müssen und die falsche Zahl im Kopf gehabt
Erst einmal alles richtig einstellen, Kupplungsleerweg am Pedal ca. 5 mm.
Wenn das alles stimmt, dann fängt man an Fehler zu suchen.
In diesem Fall an der Kupplung, d.h. Motor ausbauen.
Ist aber auch kein Hexenwerk.
Wenn in der Kupplung etwas gebrochen wäre, hättest du bestimmt auch unschöne Geräusche sobald das Teil sich dreht.
Also ich fahre seit 31 Jahren Iltis (täglich) und hatte noch nie Probleme mit der Spritversorgung.
4 Filter:
Nr. 1 Tankeinfüllstutzen
Nr. 2 Tankausgang
Nr. 3 Benzinpumpe
Nr. 4 vor dem Vergaser bzw. Dieselfilter im Motorraum
Wenn du nicht genau weist, was deine Vorgänger getrieben haben, mal alles ausbauen, reinigen und dann ist wieder Ruhr für 20 Jahre.
Ach ja, die Benziunpumpe wurde auch in Flugzeugen verbaut.
So viel zur Zuverlässigkeit.