Ihr könnt mir auch angebote machen
Beiträge von Basti-th
-
-
Ich bin 1.80 85 kg und es passt alles
BW Winterhose plüsch 2x gr 7 10€ pro
BW Sommerunterhose 2x gr 6 5€ pro
BW Shirts 4 x Oliv gr 9 48/50 .8€. pro
BW Shirts 2 x braun gr 9 1x normale version 1x längere version .8.€ pro
1x British Army Extreme Cold Weather Mans field Size 100cm schild ist leider schon etwas ausgewachsen 15€
Die sachen sind alle im guten zustand
Und passen soweit alle .
Ich hätte alles gerne als Paket verkauft,damit ich nicht alle einzeln verschicken muss.
-
Haha
Ich habe kein VRJa ich weis das ,das es ein Spiel ist hätte aber sein können das es sowas in real gibt lg
Ich kann ja das Thema zu machen. so wie es schein gibt es das nicht und ist ne mischung.
-
-
Ich dachte es ist DCU Desert us Amry,aber sieht doch etwas anders aus oder?
https://muropaketti.com/wp-con…018/03/far-cry-5-018.jpeg
mir gefällt das desegen frage ich.
Sieht aus wie ein us Feldhemd
lg und danke für die Antwort
Ist zwar ein Spiel
aber vielleicht gibt es die ja in echt
auf den einen Ärmel steht noch Airbone 82 ,sieht man aber hier nicht
Und was ist das für ein Patch mit den Schwert?
-
-
Patch
Ich habe den Löwen gefunden ist das Wappen von Braunschweig,aber ich weis immer noch nicht was dieser Patch bedeutet.
-
Der Löwe
Was bedeutet dieses Abeichen?Habe die Jacke bekommen
Ich kann das auch nochmal größer Fotografieren,aber ist gerade in der Wäsche -
;)ok alles klar
-
danke
Was mir auch fehlt ist innen die klett teile die man rausmachen kann,für den handschutz zum verlängern
das hat meine Jacke auch nicht mehr die ist von 99. -
Das ist nicht das Thema :/
-
hier ein bild von meiner ohne Schlitze
-
Nee der Knopf vorne dran ist für die Kapuze
kannst du hier sehenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Frage war aber Warum einige m65 dcu Jacken die Schlitze haben und manche nicht.
wie z.b hier hat die m65 die schlitze zum einknöpfen
-
Ich wollte wissen,warum bei manchen M65 Desert Jacken die schlitze dran sind um eine Kapuze dranzumachen.....und bei manchen gibt es keine Schlitze an der Jacke?
Und dieser Knopf vorne an der Jacke Fehlt auch
z.b hier onhe Schlitze im Kragen
https://www.reforger.de/en/us-…dcu-m65-jacket-large.htmlOder ist die GI M65 Field Jacket anders?
besten dank für die Antworten
lg -
-
Ich mache mal hier wieder auf
habe auch ein label , von 99 so wie es ausschaut.wie lang wurde denn die 3cd ausgegeben?
und hier ein link zu meiner anderen frage
Wusste nicht das ein Thema hier gibt
Frage wegen label einer M65 Jacke -
Ah ok danke erstmal
-
Könnt ihr was zu diesen Label sagen
Von wann die Firma ist bzw,die m65 Jacke gefertig hat
da kein Jahr drin steht -
Also ich habe alles dabei, ausser die knöpfe den grünen lappen das rote tübchen.
Die Nadeln in der Spule sind auch nur 3 vorhanden und mittel groß,nicht so wie auf den Bild gezeigt
Wenn Jemand noch so eine rote Tube hat und sie mir geben möchte damit ich mein Set vervollständigen kann,ich bezahle auch dafürBei den kleinen bürsten steht nicht mehr viel drauf das holz ist schon alt,da kann man kaum was erkennen nur Zahlen 72 73 78
Ausserdem sind beide mit Schucreme voll(kleine) habe die erstmal ausgewaschen mit Seife,jetzt sind die wieder schön weich.
Das war alles knochenhart hehe. -
Ja habe ja gesagt so ein wachsstein ist dabei.
nähzeug auf so einer spule ist auch dabei.