Hallo Sascha
Warum willst du ihn nun wieder loswerden???
Hallo Sascha
Warum willst du ihn nun wieder loswerden???
Hi SDP,
Du hast doch die Wrangler mit US Profil... Die selben die ich ja auch hatte oder?
Hallo SDP,
da wirst du leider schlechte Karten haben mit dem Goodyear Kevlar.
Ich habe ja auch probiert Ersatz zu bekommen für meinen defekten Reifen, aber ich bin echt an keinen Reifen mehr gekommen. Natürlich drücke ich dir dann die Daumen.
Die Toyo sind soweit wie ich weiß mit Alpine Symbol versehen.
Bin aber mit den Cooper mittlerweile sehr zufrieden.
Ich habe den DISCOVERER STT PRO POR drauf.
Finde diesen Reifen bis jetzt sehr gut auch von der Selbstreinigung.
Der Reifen ist bestimmt ein guter Vergleich zum Toyo. Sind ja beide MT POR Reifen.
Gruß Thomas
Ich hätte noch 6 Atik Felgen abzugeben, eine davon hat eine Beschädigung in der Innenseite durch schleifen am Lenkspurhebel.
Bei Interesse melden.
Reifen 225 75r16 Grabber At2 könnten dazu mit abgegeben werden.
Gruß Thomas
Ganz anderes Problem....
+1 :thumbsup: mit der Bitte an Gluehkerzen nicht zu sparen - die guenstige beim Ebay taugen auf lange Sicht NIX - muss immer 2 mal vorgluehen.....
Moin,
natürlich wenn man dabei ist doch auch gleich alle Glühkurzen wechseln. Da vermutlich alle das selbe Alter haben.
Servus Chris,
na das klingt ja doch schon mal gut....
Pn an dich ist raus.
Gruß Thomas
Moin,
ich werde wie die Überschrift sagt, nächsten Samstag mal in den Offroadpark fahren.
Vllt findet sich ja noch der ein oder andere für den sich die Anreise lohnt und der Terminkalender noch frei ist.
Gruß Thomas
Moin,
den Grabber At2 hatte ich bei mir auf dem Wolf, auf der Straße war mit dem alles gut.
Aber im Gelände besonderst bei Nässe und dann noch auf Wiese oder weichen Untergrund hatte die auch einfach das Problem, dass die sich zu schnell zusetzen.
Gruß Thomas
Guten Abend,
Ich kann momentan die Goodyear Wrangler Kevlar empfehlen, die sind nicht zu vergleichen mit den normalen Goodyear Mtr.
Sieht man dann direkt am Profil.
Finde die im Gelände (leicht /schwer) sehr gut und im Winter hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme.
Ich persönlich bin am überlegen mir für den Winter über die Goodyear Wrangler DuraTrac in 235-85-r16 zu zulegen, da die momentan die einzigen sind die sogar ein Alpinesympol haben.
Wie viele Versprecher kann man nur empfehlen und man selber entscheidet.
Ps: die Wrangler Kevlar habe ich nun seit mehr als einem Jahr.... Auch im nassen kann mich nicht beklagen.
Aber die gibt es nur in 235-85-r16 und nicht in 215/75r16
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen hier im Forum Marco.
Hoffe du kannst hier deinen Traum nach was oliven noch verstärken...
Ps:
Geiselbach bei Gelnhausen?
Gruß Thomas
Für was brauchst du die Verbreiterung?
Dagegen spricht in meinem meinen Augen : das die ganze Lenkgeometrie verändert wird... Sturz usw alles neu einstellen, und da der Wolf ja kein Rennwagen ist, somit auch keine schnellen Kurven fahren muss sehe ich es nicht für nötig....
Aber es komme ja immer darauf an was man vorhat mit der Veränderung bzw mit dem Wolf.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen Rainer.
Viel Spaß hier und hoffentlich auch netten Austausch...
Gruß Thomas
Mein Wolf hat nur die Auflage Trennwand und ist zugelassen als LKW sowie LKW-Steuer.
Das mit dem Schweißen ist doch blöd......
Wenn der Wolf dann 30zig ist möchte man doch gerne H-Kennzeichen und hinten die Sitze wieder rein.
Gruß Thomas
Hier hättest du das komplette Fahrzeug....
Gruß Thomas
So sehe ich das auch, auf der Skizze (Trennwand 2) ein bisschen weiter oben erkennt man gut die Halter die noch benötigt werden.
Guten Abend Kirk,
vllt hilft der diese Skizze weiter...
Gruß Thomas
Grandios das klingt gut....
Moin Kirk,
Werde versuchen dir heute Abend Bilder von der originalen Trennwand rein zustellen, habe da noch Bilder aus meiner Dienstzeit.
Gruß Thomas
Moin Handschweiß,
eine sehr gute Idee / Liste hast du dir da zurecht gemacht. :thumbup:
Ich persönlich würde ein anderes Motoröl verwenden 15w40 oder min 10W40. (15W40 ist ja laut TDV)
Einen Punkt den ich noch mit auf die Liste nehmen würde: Schaltgestänge (Unterboden) reinigen und schmieren.
Das setzt sich ja sehr gerne mit Schlamm usw zu.
Gruß Thomas