Würde mich auch sehr darüber freuen.
Rest per PN.?
Beiträge von Berserker86
-
-
So sehen nun die Goodyear Wrangler MTR Kevlar 235/85R16 montiert aus...
ich bin mit diesem Reif mehr als zufrieden, ob Wald, Wiese, Lehm usw einfach eine sehr gute Traktion auch das Grip verhalten ist für so einen Reifen mehr als zufrieden stellend.
Gruß Thomas
-
Hallo Tom,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum, hoffe du wirst mit deinem Wolf viel Vergnügen haben, für die Jagd einfach eine gute Wahl.Gruß Thomas aus MKK
-
Ich habe meine Glühkerzen im Januar auch gewechselt (natürlich alle 5), und ich hatte keine Probleme.
Habe auch nix zerlegt / angebaut sondern in Ruhe alles gemacht und es ging recht gut muss ich sagen. Klar fummel Arbeit ist das mit Ansaugbrücke dran lassen aber es geht.In der Ruhe liegt die Kraft und vllt als Sicherheit mit Wd40 vorsprühen und wirken lassen.
Gruß Thomas.
-
120mm Mörser wunderbar....
Ansetzen Feuer.In den Genuss vom M113 kam ich nur kurz.
Danach nur noch abgesessen mit dem Wolf.
Gruß Thomas -
Hast du mal Bilder Alex wie der Wolf nun da steht?
Gruß Thomas -
Der Satz 6x16 Sprinter Felgen, den ich hier Anbot ist verkauft.
Gruß Thomas -
07 Grundausbildung 10.JgRgt.1 Schwarzenborn.
07-11 5.JgRgt.1 Schwarzenborn
Kraftfahrer, Sicherungssoldat, Mrs Schütze,
April 09 - Oktober 09 ISAF QRF3 Afghanistan. -
Abmessung :
Länge ca: 150cm
Höhe ca: 55cm -
Hallo Rainer,
dies habe Ich schon gelesen und schade das es sich überschneidet.
Da dies mit dem bösen Wolf ein Geschenk war für einen Kollegen.Aber vllt findet sich ja hier auch noch jemand der auf den bösen Wolf Lust hat.
Im Sommer ist aber auch ein Wochenende geplant im Mammutpark ☺️.
Gruß Thomas
-
Sieht sehr gut aus.
Was sagt der TÜV? -
Guten Abend alle zusammen.
Ich werde mit ein paar Freunde (nicht alles grün), daß Wochenende im Bösen Wolf verbringen.Vllt findet sich ja hier der eine oder andere, dem das zusagen würde, und man sich dann Abends am Grill gemeinsam zu fachsimpeln und den Abend schee aus klingen zu lassen. Einfach ein Wochenende mit Spaß, Freude, Schlamm zu verbringen.
Gruß Thomas -
Ich weiß der Nette am Ende der Leitung leider keine Ahnung usw, schon durch probiert.....
-
Schon 3 mal angeschrieben, kam bis jetzt keine Antwort....
-
Moin moin.
Mein Fehler dachte die Hutchinson Felgen gibt es auch in 7,5 J, vllt auch dadurch passiert weil die vom Rolf auch 7,5 J sind.
Somit mein Fehler, klar das es mit einer 6,5 J anderster aussieht.
Gruß Thomas
-
Mit dem Umbau von lenkhebel und einstellen der Spur danach passt es, aber ansonsten das selbe Problem.
Gruß Thomas
-
Man wird auch mit der 7,5 Hutchinson Felge das selbe Problem haben da die Größe identisch ist wie bei den Atik z. B.
Welche Reifen meinst du?
Meine sind die Goodyear Wrangler Kevlar in 235 85 16 -
Des klingt ja alles mal überhaupt nicht gut....
Des habe ich mir leider schon gedacht wenn ich die Distanzscheiben montiere, das danach auch noch die Kotflügelverbreiterung anstehen würde...
Dann bleibt mir erstmal nix anderes übrig und werde die Reifen wieder demontieren, und auf die 5,5 wieder aufziehen.
Gruß Thomas
-
Hmmmpfff.... Auf Distanzscheiben wollte ich eigentlich verzichten...
Und 2,5 cm pro Seite ist schon was...
@suzukirm
Von dem Frontschutzbügel kannst du gerne auch mal nähere Bilder bekommen.Gruß Thomas
-
Geradeaus sowie lenken, die Felge schleift direkt an der Felgenkante Innenseite.
Bilder davon stelle ich morgen ohne Probleme rein.
Sowie es ist, ist es unfahrbar.
Die Bilder zeigen morgen das Ausmaß
Gruß Thomas