Hallo Jörg, frag mal los.
Beiträge von Instandsetzer2
-
-
-
Moin !
Hast du mal bei diese link probiert
<am general m1097a2 specifications pdf>
Da steht einige moeglichkeiten sowie eine Betriebsanleitung
-
-
Ich bin erfolgreich im vergangenheit mit diesen Haendler
Material / BauteilSattlermaterial und Beschläge, Beriemung, Plane, Canvas, Reparatursets und Werkzeugekreativ-oliv.myshopify.com -
Hier, hier, bitte hier ! ich danke dir !
-
-
I am in the US
I know of a fellow with a B2000 in northern CA
I haven't heard from him since 1990
Where does your B2000 come from here in the US?
Is it a military version ? DRK? THW?
-
So,
2 x Türhaltekrampe Zink - Nickel beschichtet Höhe = 16 mm Bügelkrampe Krampe | eBay
Are you restoring a B2000? I know of an oroginal motor block for this vehicle in California !
-
Moin
Vielleicht hat jemanden hier interesse auf dieses versteigerungs-Angbot ?
1955 Porsche Type 597 'Jagdwagen' Prototype | Monterey | RM Sotheby's (rmsothebys.com)
-
Mit 'nem Bausatz darf man jede menge Einzelheiten abmessen und "reverse engineer" 35x !
-
Hans Juergen,
Das Teil dient als Anker fuer den Reserverad Hacke. Es war eingeschweisst unter den Ladeflaeche auf den Pritschen Rahmen
-
Problematisch, weil Dein Willys kann moeglicherweise ein mischmasch sein.
Nach der Krieg, zwischen 1945 u. 1954, vielen Jeeps waren durch mehrere Firmen ueberholt, u.a. DB. Alles war aus gebaut und umgetauscht - Motoren, Achsen, Karosserien. Das MAP (Military Assistance Program) der besatsungsmaechte (USA) lieferte allerlei militaerische Waren an NATO Laendern, z.B. Norwegen.
-
Die Geschichte hinter dieses Jeep kann sehr problematisch sein.
Original Fgstlnummer befindet sich am linke Rahmen seite (innen) hinter der vordere Stosstange (Willys)
Auf ein Ford rahmen ist die nummer eingeschlagen.
Auf die Wanne steht auch ein Nummer. Diese Nummer findet Man direkt hinten den Linke Kotflugel und sinkrecht eingeordnet.
Falls Englisch kein Problem ist, diese webseite hat einfach alles:
-
Kennt Jemand die Bedeutung diese (in Klammern) infos ?
Es befindet sich auf einen DB Holzkiste fur 2x3 Meter Pritschen Verdecke.Gruss,
Pohl -
Ich besitze ein 1959er s404.1 Pritsche. Ich moechte gern infos tauschen. Schreib mal.
-
Hallo,
460 240 68 18 ist von DB ersetzt worden. Neues Teil laut 460 240 70 18. Rechts und Linke seite sind die gleiche.
-
mathiasg: Du hast recht. Blinkgeber sollte getauscht werden, und Anhaenger Kontrolleuchte nachgeruestet.
Andreas: Vielen Dank fuer die Versorgungsnummer !
mfG
-
-