Beiträge von Der Wikinger

    Hallo Zusammen,


    Ich bin Torsten und "new on board" wie man es neudeutsch nennt. Altersmäßig habe ich die erste Hälte bald überstanden. Der Nickname kommt von der leicht nördlichen Wohnlage.
    Ich nenne es mal Zentralschleswigholstein. Seit über 10 Jahren bin ich mit der ein und der selben liebenswerten Frau verheiratet. Es sind noch keine Kinder vorhanden.
    Zu unserm Farzeugpark gehören aktuell VW 181, VW T3 LLE 2,1l, FKH Progress 57/5, Eriba Familia 1980, und noch anderes Zeug vorwiegend VW.


    Es ist an der Zeit mal Fremdzugehen und was liegt da näher als ein Franzose .Wenn alles klappt, gibt es einen TRM2000. :juhu:
    Es ist wohl die richtige Wahl für die Felküche bei Einsätzen im mitteler bis schweren Gelände. :top:
    Hier ist ein Dank an die Sparte TRM angebracht. Ich habe mich tage- und nächtelang mit den hochwertigen Beiträgen beschäftigt.


    Das soweit in Aller kürze. Es soll ja noch etwas zum erzählen bleiben.


    Nordischen Gruß Torsten