Moin,
unterstütze am Freitag und Sonntag gerne das Team "Frühstücksvorbereitung u. -Ausgabe".
LG Christian (U-435)
Moin,
unterstütze am Freitag und Sonntag gerne das Team "Frühstücksvorbereitung u. -Ausgabe".
LG Christian (U-435)
Moin,
2x Rolle Müllsäcke, groß, Farbe noch unbekannt
2x Packg Küchenrolle (4er), Farbe vermutlich weiß …
Viele Grüße
Christian / U-435
Ich kannte Wolf leider nicht persönlich, sondern "nur" via e-mail, durch Konversationen mit ihm in diesem wundebaren Forum und noch ein wenig mehr nach seinem Tode, durch eine seiner Töchter.
Diese haben mich auch zu seiner Bestattung eingeladen, an welcher ich aber leider nicht teilnehme konnte.
Einige von Euch haben es schon geschrieben, Wolf war sehr hilfsbereit. Das kann ich nur bestätigen und mich postum nochmals bedanken. Dank seines detailierten Datenblatts habe ich (m)einen Humvee aus den USA überhaupt erst nach Deutschland importiert.
Wolf fehlt in vielerlei Hinsicht - auch mir. Sein Rat und seine Hilfe wären jetzt so wertvoll. In einem, was mein Problem mit dem Humvee betrifft, natürlich eher nachrangigem Sinne.
Ich wünsche seinen Liebsten (Familie und Freunde) alle Kraft, diese schwere Zeit zu bestehen und einen Weg zu finden, mit dem großen Verlust umzugehen.
Lisa, wie besprochen, ich stehe Dir zur Seite!
Moin !
Hast du mal bei diese link probiert
<am general m1097a2 specifications pdf>
Da steht einige moeglichkeiten sowie eine Betriebsanleitung
Betrifft M1097A2 aus 2004
Moin,
leider bin ich nicht in der Lage dem Link das pdf abzugewinnen...
Könntest Du dieses nochmal "bereitstellen" oder mir via PN schicken?
Vielen Dank vorab!
Gruß
Christian
Hallo Falk,
gelbes DHL-Paket (schon vor Längerem) wohlbehalten angekommen. (Oliv-) Grüne T-Shirts sind perfekt!
Ganzwunderbarsehrschön!
Herzlichen Dank und viele Grüße
Christian
Moin,
einige Euronen von mir sind auf dem Wege...
LG
Christian
Hallo Jürgen,
dies ist eine tolle Idee!
An wieviele Giveaways hast Du denn so gedacht?
Und sollen diese einen Bezug zum MFF und/oder den weiteren Veranstaltern des Sommerbiwaks haben?
Ad hoc fällt mir persönlich momentan kein sinnvolles Giveaway ein.
Ich würde deshalb ein „Fundraising“ zum Erwerb solcher vorschlagen und dieses mit einer entsprechenden freiwilligen Spende unterstützen.
LG Christian
Hallo Falk,
leider bin ich zu spät.
Für eine eventuelle 2. Bestellrunde anbei meine Bestellung:
Oliv
Christian
XXL
3 Stück
Herzlichen Dank für all Deine Mühen!
Ggf. gibt es ja noch eine zweite Runde.
Viele Grüße
Christian
Auf jeden Fall Interesse - ob mit „Schmeilieh“ oder ohne. ![]()
soeben angemeldet...
Liebe Forenmitglieder,
ich suche händeringend (und auch schon einigermaßen verzweifelt) nach o. g. Datenblatt bzw. jemandem der ein solches besitzt oder auch einen
AM General Humvee (HMMWV) aus Baujahr 2004 in Deutschland oder Europa zugelassen besitzt.
Weder der Tüv Süd noch der Tüv Nord können mir ein solches Datenblatt zur Verfügung stellen, da sie nach selbst keine Hertselerbescheinungungen und auch keine eigenen Messungen zu diesem Baujahr und Fahrzeugtyp besitzen.
AM General aus 2004
M 1097A2
6,5 Ltr. V8 Saugdiesel
4-Gang Automatik
4 Door Soft Top mit Truck Body (Troup Carrier) ![]()
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!
Danke und Gruß
Christian
Moin,
ZitatAlles anzeigenFensterführung f ü r Fronts
c h e i b e am Fahrerhaus m i t
Dichtmasse N r . 19 b e s t r e i -
chen.
Untere Hälfte von Abdichtring
m i t Dichtmasse N r . 19
f ü l l e n
nach erfolgtem Wechsel des Dichtrings im Radvorgelege werde ich mich wohl mal um das Frontscheibenthema kümmern. - Der nächste Regen kommt bestimmt...
Vor dem Wechsel des Gummis und den damit verbundenen Arbeiten (welche ich derzeit noch scheue...) werde ich ´mal den Auf- u. Eintrag von Glycerin auf/in die Gummidichtung (zwischen Scheibe und Gummi) versuchen und beobachten, ob dies eine Art Sperre gegen eindringends Wasser bewirkt.
Danke für die o. g. Empfehlungen und Infos!
VG Christian