Beiträge von Ratbiker

    Kein Thema Lars, es ist mir halt gerade aufgefallen, nach dem Download aufgrund der größe.

    Bei der kleinen Version ist es halt nicht zu erkennen gewesen.

    Ich bin jetzt als unbedarfter Laie was das angeht, davon ausgegangen das Du nur einen neu machen mußt und den

    dazu packst.

    Doch wenn Du deswegen alle neu machen mußt, kann ich es verstehen das es dir grad zu viel Aufwand ist.

    Mit der gesamten Aktion hast Du ja schon viel Zeit und Mühe investiert und noch ne lange Wunschliste vor dir zum abarbeiten.

    Danke dafür:thumbsup:

    So also meine Kanisterquelle hat sich als BW-Benzinkanister entpuppt. Doof.

    Also entweder fahr ich jetzt zu Rat (1h45h) oder ich besorge mir anderweitig so einen Kanister.

    Dauert also alles etwas...

    Servus Falk,


    das ist natürlich ärgerlich, das es sich als Spritkanister herausgestellt hat.


    Um den ausgiesser nur zu probieren knapp 2 Stunden fahren muß nicht sein, wäre was anderes gewesen

    wenn wir es mit nem Treffen bei Simon verbinden hätten können und dann noch ein bischen Brainstorming dazu :bier::engel:


    Ansonsten kann ich dir halt anbieten nen Wasserkanister per post zu zusenden, so wie es ja Christian wohl aus angedacht hat.

    Servus Lars,

    das ist ja wieder Top das Stickerpacket, doch vermisse ich meine Truppengatung ;,(

    Es hat einen Sticker dabei mit dem Bordauxroten Baret, doch leider trägt dieser das HeeresfliegerAbzeichen.

    Was meinst Du, könntest du noch einen Falli dazu machen ? Das wäre super klasse.

    Danke schon mal im Voraus dafür:barett-bor:

    Kein Thema Falk, ich finde das Forum hier einfach klasse :top:


    Von dem her trage ich gerne meinen kleinen Teil mit dazu bei.:yes:

    Den ich profitiere ja auch hier von dem Forum, egal ob es das große geballte Wissen :idee: ist welches hier versammelt ist oder die tatkräftige Unterstützung