treffen an der küste..

  • die 31 ist echt gut..
    fahre ich immer drüber zu meiner freundin nach MG..
    wilhelmshaven-MG gute 2 stunden ... ohne iltis wohlgemerkt dann 4,5 stunden


    ist aber von der BAB 31 bis nach neuenburg/ varel net allzuweit
    abfahrt leer ost...oder weiter über die hmm A 28 richtung oldenburg..
    ich empfehle map24
    thede

    Gruß Thede


    Der Eber ist stets mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. ...



    Einmal editiert, zuletzt von thede ()

  • jupp..freitag muss däddy wieder seinen passat gegen nen iltis tauschen :D und dann GAAAAAAS...


    ABER das führt hier zu weit..
    geht ja schleißlich ums treffen... :D
    irgendwie kommt man immerwieder vom thema ab.. :D

    Gruß Thede


    Der Eber ist stets mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. ...



    Einmal editiert, zuletzt von thede ()

  • [quote]Original von thede
    wir arbeiten schwerpunkmäßig dran...[quote]

    Gruß Thede


    Der Eber ist stets mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. ...



    Einmal editiert, zuletzt von thede ()

  • Ende August Wochenende 19-21. oder 26-28. wäre meinerseits noch frei ... Juli ausgebuch :( ! Familienurlaub :] !


    Aber solang ich die Schneeketten :D nicht aufziehen muss oder es unter 0 Grad is is alles machbar! :rolleyes:


    :P MMA

    [align='center']Das Einzige was in der BRD Rechts sein sollte, ist das Rechtsfahrgebot!,:)

  • Meine Meinung:


    Da vom 8.-11. September das Korbach-Treffen ist, würde ich empfehlen, das Nordtreffen


    max. Anfang bis Mitte August


    zu veranstalten, da ansonsten die beiden Treffen zu Nah bei einander liegen und es bestimmt einige geben wird, die dann beide Treffen NICHT geregelt bekommen, z.b. ICH!
    Es sollten mindestens 3 Wochen dazwischen liegen, meine Meinung!


    Ansonsten würde ich den Juli streichen, da Urlaubszeit und sicher viele aus diesem Forum mit Familie im Urlaub sind!!!


    Mein Favorit ganz klar:
    Anfang/Mitte August!


    ciao
    Michael

  • jepp hatte ich auch so im auge,,
    1 tes oder 2 tes wochenende..AUGUST. freitag bis sonntag
    wasser steht 8o und dixi auch.... 8o xtra ein damen dixi mit schmink spiegel und eins für die herren mit schraubenschlüssel ablage... :D:D


    @der schlanke..wie gesagt wir arbeiten schwerpunktmäßig dran :D


    thede

    Gruß Thede


    Der Eber ist stets mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. ...



    2 Mal editiert, zuletzt von thede ()

  • SOO LEUTE:::
    ES WIRD ERNST! :D


    Ich brauche meldungen wer kommen würde. 1 oder 2 august wochenede.erstmal ca. um besser planen zu können..


    name:
    fahrzeug:
    wie viele teilnehmer reisen mit an:
    für wie viele tage 1-3 oder nur tagesgäste:
    zelten oder wie: ( es können auch adressen von pensionen org werden, für die die nicht in zelt schlafen wollen oder können)
    ist selbstversorgung ok?:


    die richtige anmeldung folgt zu einem späteren zeitpunkt.
    progamm in etwa
    anreise ab freitag mittag
    aufbau wagenburg, zelte .. gelände fahren
    freitag abend lagerfeuer?, benzin gespräche
    samstag gelände fahren, nachmittag auto´s reparieren- die mungas aus dem wasserloch befreien :D ausfahrt durch friesland , küste
    samstag abend - siehe freitag abend
    sonntag abbau, herstellen der fahrtüchtigkeit..
    aufräumen und abfahrt


    zum gelände fahren und treffen schon mal vorab die ansage..alles auf eigene gefahr..


    ihgendwie fehlen mir noch ein paar mehr iltisse :D
    soo denn lasst mal hören-ich melde mich ab ins wochenede- ab 1700
    BAB31 richtung MG
    thede

    Gruß Thede


    Der Eber ist stets mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. ...



  • Hi Thede,


    ok, dann fange ich mal an, obwohl ich erst kurz vorher zusagen kann!


    Name: Mohawk/Michael
    Begleiterin: Freundin Yvonne + Katze Tinka!
    KFz: US Pick Up
    Zeit: 1.August-Wo.Ende, v. Fr.Abend - So. Mittag
    Zelten
    Selbstversorger


    ...aber wie gesagt, fest zusagen kann ich erst ca. 10 Tage vorher!!!
    Möge das Treffen gelingen und am 1. August-Wochenende stattfinden....


    ciao
    Michael


    P.S.: Nach Rücksprache heute mit dem Schlanken und Kardi würden die auch das 1.August-Wochenende vorziehen, wir würden dann wohl gemeinsam anreisen! Eventuell kommt auch mein Freund Jörg, hier im Forum "BW_Schrauber", mit seinem T3 Bus zum Treffen! Genaueres können die anderen Hannoveraner ja noch einmal separat posten, wollte es nur schon mal erwähnen!

  • Gut Geschrieben Micha und alles richtig , würde am 1sten August Wochenende mit Frau und Munga 91/8 Anreisen .
    Essen da wo sie so viel haben das sie es Verkaufen oder selbst.
    Getränke wäre noch so ne Frage?

  • :P - da ich nur am ersten Wochenende (5-7.Aug.) kann und lieber mit den erwänten Konvoi geschlossen kommen möchte
    :)) RENE ,FREDDY,RALF... antreten! :D:D:D


    jedenfalls:
    ICH / NATOROCKER / ROLF
    Begleiter : keinen Platz :D
    KFZ : Krad K125 GL V1a
    Zeit : von: abhängig von Konvoimitgliedern u. Durchhaltevermögen meiner Karre bis ...
    Zelten Logo -wenn im Dreck dann aber RICHTICH !
    Selbstversorger / Gibs da auch Pommesbuden ? Packtasche mit Werkzeug und 2Töl voll- Rucksack: Wäsche, Zelt ...
    Anhänger für Lebensmittel wurde von TüV nicht zugelassen :D:D:D



    :P MMA

    [align='center']Das Einzige was in der BRD Rechts sein sollte, ist das Rechtsfahrgebot!,:)

  • Also ich bin dabei wenn der termin passt bringe kann ich auch Generator zelt kochgerätschaften etc mitbringen
    Terminlich kann ich als Freiberufler sehr schlecht sagen wann ich Zeit habe.
    am besten fände ich 2-3 vorauswahl termine dann kann man den finden der für die meisten passt .
    gruss Tom

  • moin leutz..
    bin aus dem we zurück.. :D


    TREFFEN DEFFINITIV vom 5.08 - 7.08!!!
    am wochenende drauf muss mein iltis ins manöwer ?( wenn ich den wassermajor richtig verstanden habe
    also bleibt nur dieser termin!!!


    schönen start in die woche wünsche ich
    thede

    Gruß Thede


    Der Eber ist stets mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. ...



  • wer schon mal schauen will..


    http://www.de.map24.com


    Collsteder Ring
    26340 Zetel
    da wird es sein...
    am einfachsten über BAB31 weiter auf die 28
    abfahrt westerstede
    von da werden wir warscheinlich weg makieren



    thede

    Gruß Thede


    Der Eber ist stets mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. ...



    Einmal editiert, zuletzt von thede ()

  • Moin moin....


    da Thede und ich am 2. Augustwochenende als KvD´s und MitOrg der GefÜbg der RK Varel eingespannt sind, MUSS das Treffen definitiv am ersten August WE stattfinden, d.h.


    TREFFEN DEFFINITIV vom 5.08 - 7.08. 2005



    Wir freuen uns auf euch und versuchen, da es unser erstes mal ist (hehe....also ich meine hier das Organisieren eines Treffens), es euch so richtig schön zu machen (shit... schon wieder zweideutig!!)..


    Also was ich sagen wollte..ähäm..


    WIR WÜRDEN UNS ÜBER EINE REGE TEILNAHME AM FRIESENTREFFEN freuen.


    Die Organisation läuft auf Hochtouren.


    Schlechte Nachricht bezüglich einer Unterkunft auf dem benachbarten Truppenübungsplatz: IST NICHT MÖGLICH!!!


    Gute Nachricht: Wir können direkt bei der OffRoad-Strecke campen. Dazu bitte Zelt und Verpflegung mitbringen. Vielleicht lässt sich ein großer Grill organisieren, so dass wir schön ein paar Steaks und Würsterl auf´n Grill schmeißen können.


    So, das wars zunächst von MIR heute.


    Und jetz mal los. WER HAT ZEIT AN DEM WOCHENENDE und hat Lust zu erscheinen?? ;-)


    Euer gestresster...aber gespannter Wassermajor

  • grill hab ich doch schon fast 8) ..hehehe
    den rest musst du mir noch mal erklären :D:D:D
    thede

    Gruß Thede


    Der Eber ist stets mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. ...



  • Hallo,


    ok, hiermit sage ich zu 95 % zu! 95 % nur???...ja, denn es hängt noch von einigen anderen Faktoren ab, aber es sieht sehr gut aus, genaueres erst ca. 10 Tage vorher!
    Käme mit Freundin und Katze, hihihi!
    Wahrscheinlich bringe ich dann sogar mein Yamaha ATV mit, in Armeegrün versteht sich!


    Also, keine Sorge, beim Winterforumstreffen sagte ich auch schon, das ich es erst ca. 10 Tage vorher genau sagen kann, aber hingefahren bin ich dann doch, also wirds wohl auch diesmal klappen!


    Bin Sebstversorger und Griller, hihiihi!


    Bin ich jetzt der erste der zugesagt hat?
    Gibts dafür nen Preis, hihihi?


    ciao und gute Vorbereitung,


    ciao
    Michael

  • Sooo der Nächste aus der Ecke hier oben meldet sich mal zurück:


    Viele Probleme gehabt... Rechner hinne...


    ABER Das beiseite, denn werd wohl dabei sein... und sogar mit nem Iltis :D


    Gestern angemeldet... Noch so paar Sachen zu machen.... Fotos folgen :))


    Nen Gruß an ALLE hier lasse!

  • schön das du jetz auch völlig infiziert bist.. :D
    also bilder bilder bilder
    aber bitte im iltis teil.. sonst führt das hier wieder zu weit :D
    musste denn noch viel machen?
    thede

    Gruß Thede


    Der Eber ist stets mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. ...



  • Zitat

    Original @ thede :
    musste denn noch viel machen?


    Ne kleine Liste hast Du via PN bekommen ;)


    Hm.. ich glaub ich fahr mal bei Gelegenheit nach Zetel.
    Mal neugierigerweise nachschauen ;)