clubbing, events & partytipps

• so, jetzt traue ich mich auch mal in das interne moderatoren board  ;)

habe gesehen, dass im punkt "techno, trance & rave" auch viele beiträge zu partypix streetparade oder love parade sind. da wir jetzt doch neue kategorien "clubbing, events & partytipps" haben, wären diese beiträge doch besser dort aufgehoben, oder?

frage: darf ich solche beiträge auch verschieben, oder kannst nur du das pEtEr? oder ist das nicht mögl. bzw. gewünscht  ???

in diesem zusammenhang würde es sich anbieten, alle bestehenden beiträge auf neue zuordnung zu prüfen. was hältst du davon?

• klaro, verschiebe ruhig die beitraege - ist erwuenscht  ;D

hab es uebrigens heute nacht nicht geschafft die schriftgroessen zu aendern  :( war dann doch etwas zu muede! aber das hole ich nach!

pEtEr

• das mit den schriftgrößen ist nicht so dramatisch - schlaf geht vor  ;)

es hat sich übrigens schon der erste über uns angemeldet  :D

• [quote author=Gluexkeks link=board=mod&num=1004522191&start=0#2 date=10/31/01 um 11:51:14]
    das mit den schriftgrößen ist nicht so dramatisch - schlaf geht vor ;) [/quote]

danke ;)

Zitat

es hat sich übrigens schon der erste über uns angemeldet :D

*juppiediedu*

euere einbindung sieht uebrigens klasse aus, gefaellt mir gut in euerem frame! habt schon recht, ne kleiner schriftgroesse passt wohl besser.

• komme eben aus einer besprechung zurück - und mir fiel sofort die kleine schrift auf - *jubeljubelfreufreu*. sieht gut aus - danke.

übrigens, habe jetzt mal "vorsichtig" party- und hanf-beiträge in entsprechende neue foren verschoben. mehr traue ich mich nicht  ;)

viele grüße

anna

• hehe, freut mich dass es dir nun gefaellt!
    die sache mit der page nach login/out bekomme ich auch noch hin, koennte aber noch ein paar tage dauern.

mach dir keine sorgen wegen den beitraegen, das passt schon wenn diese neu sortiert werden! ich schau dann ooch nochmal drueber!

pEtEr

• hi pEtEr,

perfekto. nur eins ist mir noch aufgefallen. wenn ich eine antwort schreibe, so wie jetzt, dann ist die schriftgröße der ordner oben (also, technomixer/moderatoren/internes moderatoren board...) noch in font-size=2. wenn ich allerdings mir nur einen beitrag ansehe, ist die schriftgröße font-size=1. ist zwar nur ne kleinigkeit, wollte ich aber nur mal loswerden.

:D

• geaendert  ;)

sag bescheid wenn du noch etwas findest!
    es kann sein, dass im admin-bereich die schriftgroesse nicht stimmt, aber ich sach einfach mal - egal - da kommen eh nur wir admins rein.

pEtEr