gameserver

• Titel: gameserver
    Beitrag von HagRik am 17. Jan 2002 um 23:01
    --------------------------------------------------------------------------------
    erster <-- wollte ich schon immer mal schreiben ;D
    ich hab grad mal nen bissl auf dem gameserver gedaddelt. hatte immer nen ping um die 30 und würd jetzt evtl. mal erfahren wollen, wie hoch die pings so bei den anderen spielern hier sind...

bis neulich

HagRik

--------------------------------------------------------------------------------
    Titel: Re: gameserver
    Beitrag von pEtEr am 17. Jan 2002 um 23:18
    Hi HagRik!

Glueckwunsch zum ersten ;)

Habs leider noch nicht geschafft CS zu installieren, mach ich am WE, dann mehr zum Ping!

Hast Du checken koennen ob nur BK-User auf den Server kommen? Es wuerde mich Interessieren ob auch Spieler mit anderen Providern dort zocken duerfen!

Gruss, pEtEr

Beitrag von BiNo am 17. Jan 2002 um 23:58
    Hi
    komme irgendwie nicht auf dem Server, bekomme ein Disconnect und dann die Meldung

"Could not connect to game Server
    Reason: You .dll [cl_dlls\client.dll] differs from the Server´s
    Hab sonst nie Probleme mit CS
    hat einer einen plan ?

Jetzt geht es, hab das csv13full (100mb) schnell runtergelade :-) und überinstalliert auf das alte

Beitrag von HagRik am 18. Jan 2002 um 09:17
    hi

@ pEtEr: so wie es aussah und sich in den unterhaltungen heraussstellte waren tatsächlich nur bkler auf dem server.
    dabei sogar einer, der nen analoganschluss hat.

@BiNo: hätt ich dir auch geraten, cs nochmal drüber zubügeln. hatte auch schon das problem

Beitrag von Nato am 29. Jan 2002 um 06:24
    He würde auch gerne mal auf den Server was spielen aber leider geht es net!!

??? und was mache ich nun wieder falsch ???

Nato

Beitrag von HagRik am 05. Feb 2002 um 21:01
    moin

ist schon seit wochen offline das teil, oder hat der ne andere ip?

Beitrag von pEtEr am 05. Feb 2002 um 22:19
    Hi!

Ich hab es heute auch mal wieder probiert, ohne Erfolg !?
    Komische Sache, vielleicht haben bie BK dieses Dienst wieder eingestellt! Habs uebrigens unter folgender IP proiert: 217.9.42.65 ne andere kenne ich nicht.

pEtEr

Beitrag von pEtEr am 08. Feb 2002 um 16:52
    Hallo!

Ich habe eben mal mit der BK telefoniert und nach dem Gameserver gefragt! Laut dem freundlichen Menschen an der Leitung liegt momentan keine Stoerung vor !?!
    Ich habe ihm gesagt, dass ich es die letzten Tage hin und wieder probiert habe und der Server nicht erreichbar war! Daraufhin meinte er es koenne an einer Ueberlastung liegen da in der Testphase nur wenige Ports freigegeben sind. Das erklaert aber noch lange nicht warum der Server ueberhauptnicht zu erreichen ist.
    Ganz sicher war er sich uebrigens auch nicht, er hat sich alles notiert und leitet die Anfrage an den zustaendigen Kollegen weiter (der natuerlich gerade nicht da war).

Mal abwarten ob was passiert...

Gruss, pEtEr