Lacke und Rostschutz für Militärfahrzeuge zb. RAL6014 / RAL6014 ALT / RAL6031 / RAL7008 im Shop bei Militärlacke.de

• Hallo Jay Dee, kannst du auch eine entsprechende Wachsversiegelung zur Aufbereitung des vorhandenen Schweizer Armeelackes empfehlen?

Ich freue mich auf deine Antwort. Ist SwissVax zu empfehlen oder nur ein teurer Spass?

• Ich habe vor ca. einem halben Jahr schon mal auf der Internetseite angefragt, aber keine Antwort erhalten.

Ich bräuchte fürs erste mal so 2 1/2 Liter RAL 6022 Braun Olive, Kunstharz. Die wasserlösliche Kacke kann ich nicht brauchen, Antwort bitte per PN.

Gruß

Wolf Dose

Ich habe immer noch keine Antwort erhalten...…

Wolf

Hast Du mal versucht ihn anzurufen, oder eine Mail zu schreiben? Wenn Du vor 9 Monaten eine Mail geschrieben hast, und keine Antwort kam, ist es gut möglich, dass die nie den Empfänger erreicht hat. Jörg kann auch mal solch ein Posting hier übersehen ;)

• Liebe Kunden,

wir haben in den letzten Monaten fleißig an unserem neuen Onlineshop gearbeitet, ein komplett neues System auf Höhe der Technik installiert, neue Produkte hinzugefügt und Beschreibungen ergänzt / aktualisiert.

So bieten wir nun sämtliche Farbtöne auch als 2K PUR Lack in Eimergebinden und in 2K Spraydosen direkt im Shop an.

Die auf unsere 2K Lacke eingestellten 2K Spraydosen mit 400ml Inhalt bieten nun die Möglichkeit mit echtem 2K Lack zeitsparend und wirtschaftliche Kleinlackierungen durchzuführen.

Die Farbtonauswahl wurde massiv erweitert, so sind nun auch Farbtöne der Reichswehr, der frühen US Army, der britischen Streitkräfte aus dem 2. Weltkrieg, des ÖBH, der Dänen, Belgier, Italiener und Franzosen, insgesamt über 40 neue Farbtöne hinzugekommen.

Der Bereich Bundeswehr wurde um die sog. Umtarnfarbtöne erweitert welche seit einigen Jahren auch als normale 2K Lacke auf BW Fahrzeugen zum Einsatz kommen.

Die Bereiche 1K Eimergebinde, 1K Spraydosen, 2K Eimerbinde und 2K Spraydosen sind komplett spiegelbildlich aufgebaut.

Man findet also einen speziellen Farbton immer an der gleichen Stelle in den jeweiligen Lackkategorien.

Neu ist unser Filtersystem mit dem man eine Suche durchführen kann indem man ihn in der zeitlichen Verwendung eingrenzt und auswählt ob es beispielsweise ein Sandfarbton einer bestimmten Armee in einem bestimmten Glanzgrad als 1K oder 2K Lack sein soll.

Die Suchfunktion wurde erheblich vereinfacht und effizienter gestaltet.

Die Produktkategorien sind im Grunde so wie vorher und wurden nur im Detail verändert.

Mit der Zahlungsoption PayPal Plus besteht nun auch die Möglichkeit neben den bekannten Zahlungsmethoden auch per Kreditkarte, per Bankeinzug und sogar per Rechnung zu bezahlen.
    Mit PayPal Express ist es nun möglich ohne seine Adressdaten eingeben zu müssen eine Bestellung direkt mit seinem PayPal Konto durchführen zu können.

Wir haben den Versandweg weiter optimieren können und sind somit nun in der Lage noch schneller als bisher ohnehin schon liefern zu können.

Der Kunde hat zudem die Möglichkeit im Bestellprozess anzugeben ob das Paket z.B. an einen Nachbar geliefert oder z.B. in seiner Garage abgestellt werden soll.

Sämtliche Kundendaten des alten Shops wurden DSVGO konform gelöscht, daher funktionieren die alten Accounts im neuen Shop nicht mehr.

Natürlich ist es weiterhin möglich ohne ein Kundenkonto anzulegen bestellen zu können.

Der Shop wird in Zukunft nach und nach mit weiteren Produkten und auch mit hilfreichen Anwendertipps "aus der Praxis für die Praxis" gefüllt werden.

Falls Ihr Euch ein bestimmtes Produkt wünscht oder immer mal wissen wolltet wie etwas im Bereich Lackierung genau funktioniert haben wir hierfür ein offenes Ohr.

Aktuell nicht im Shop, aber auf Anfrage per Mail ebenso möglich ist nahezu jeder erdenkliche KFZ Farbton als Basislack und Einschichtlack, egal ob Unifarbton, Metallic, Perleffekt, Kristalleffekt oder Tagesleuchtfarbe. Ob lösemittelhaltig oder wasserbasierend, im Eimer in der Spraydose oder als Lackstift.

Wir haben in neue Technik und Mischbanken investiert und sind hierdurch in der Lage selbst Kleinstmengen oder einzelne Spraydosen in allen erdenklichen Farbtönen anzubieten. Obwohl diese Lackarten mit Militär recht wenig zu tun haben, ist die Nachfrage unserer zivilen Oldtimerkunden nach hochqualitativen und farbechten PKW Serienfarbtönen immer größer geworden, so dass wir hier nachgezogen haben.

Viel Spaß im neuen Onlineshop!

www.Militärlacke.de

• Der neue elektrische Laden ist super :thumbsup:. Kein Vergleich zum Vorgänger, übersichtlich und grafisch ansprechend, Gratulation!

Am Besten gefällt mir natürlich das Bild der Kategorie “Unterbodenschutz“ ^^

• Hallo eine Frage. Sollte ich zu dem 1K Penetriermittel - Oxidgelb noch den 1K Zinkphosphat Rostschutz Füllhaftgrund aufbringen als zweite Schicht? Oder ist das doppelt gemoppelt und ich kann mir den Füllhaftgrund eigentlich sparen.

Grüße Michael