Lalühaube gelb

• Ahem... :rolleyes:

Es gibt nur Eines, was noch schlechter ist, als mit dem Stapler rückwärts zu fahren:

Nämlich mit dem Stapler rückwärts zu fahren, wenn das Rolltor nicht hoch genug geöffnet ist ... :(

Aus gegebenem Anlass :D wird gesucht:

Gelbe Randaleleuchtekappe für Bosch RKLE 110
    Bosch Nr 7782322006
    TPFSL 43 062 ORG

Höhe (soweit rekonstruierbar :rolleyes: ): ca. 170 mm
    Innendurchmesser unten ca. 132 mm
    Befestigung durch Bajonetthalterung.

Also, Ihr Spezialisten und Militariahändler, helft mir armem Tropf, denn es war nicht mein Stapler und die Chefin hat ggf. Haare auf den Zähnen ... ;(

FürdenSpottsorgenderweise, Wigbold

• Auweh, 8o

Hab zwar keine Haube und fahre nicht so oft Stapler (und bin auch nicht der beste Staplerfahrer) aber trozdem ein :D:D:D:D:D

Sagmal ist es nicht günstiger eine andere "Made in China" RKL
    draufzubauen? ?(

Gruß Mixer :))

• tut es nicht auch eine randaleleuchte inROT? wie diese hier?
    ach ja das erinnert mich irgendwie an diesen thread mit dem lehrling und dem stabler der des meisters fahrrad geschrotet hat- ich muss immer noch grinsen wenn ich dran denk :D
    thede
    auchmalwasverlinkenwollenderweise

Gruß Thede

Der Eber ist stets mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. ...

Einmal editiert, zuletzt von thede ()

• Ich kenn das... beim letzten "Drehen auf engstem Raum" hab ich mit meinem Oliv-Stapler einen Zwölf-Kilo-Feuerlöscher von der Wand gefegt. Ist zum Glück nicht auf den Auslöseknopf gefallen...

Auchsichschonmalblamierthabend
    Don Lorenzo

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."