Satellitenfernsehen via DSLnet

• Hi

Halte gerade die neusten News von BK in der Hand, in der steht das zum 15.01 Satellitenfernsehen via DSLnet zu Empfangen sei.

Finde das etwas überflüssig, weil wer brauch das....

Anstatt Geld in so eine nutzlose Sache zu stecken sollen sie lieber etwas an ihrer Perfomance machen und die Verbindungsbegrenzung aufheben.

Gut wenn jetzt Premiere unverschlüsselt oder diverse Erotik Kanäle übertragen werden, hätte ich nichts dagegen :rolleyes:

Könnte ich meine dbox abschaffen.... feix

Wie ist Eure Meinung zu dem ganzen

mfg
    BiNo

• :D hab auch gerade die Rechnung in der Hand!

Bin ja wirklich mal gespannt was die BK da so einspeist!
    Wenn es das Standartprogramm ist, also ARD, ZDF, SAT1, RTL und wie sie alle heissen, dann finde ich es auch ziemlich nutzlos! Andernfalls, also bei interessanten und über Kabel nicht zu empfangeden Kanälen, warum nicht!
    Solange die Performance nicht in die Knie geht!!!

pEtEr

• Tatsache, heute morgen gab es noch keine Seite auf der BK-HP.
    Aber das sieht doch ganz nett aus finde ich, auf jeden Fall sind es alles Programme die ich im Kabelnetz nicht empfangen kann.
    DeeJay TV hört sich interessant an...

Mal schauen, morgen wissen wir mehr 8)

pEtEr

• Ist vieleicht mal ganz Interessant zu sehen was man aus so einer DSL Leitung alles rausholen kann.

Ich glaube die nächsten BK Techniker Anrufe sind vorprogrammiert :D

• mahlzeit,

wobei dein screenie noch nicht viel zu sagen hat. der inhalt ist auf den direktstream server von eutelsat verlinkt...

bei mir geht aber auch nichts, zumindest nichts mit sat-tv über bk-dsl... der content scheint noch gesperrt zu sein. mal sehen, wie es heut abend aussieht...

• Hallo..??!??!

Die Sender sind doch zu 98 % uninteressant. Was soll das.? Sollen sie das Zeug lieber lassen und den Preis senken. Die Geschichte hört sich für mich eher so an, als wenn sie was gesucht hätten um den Preis zu rechtfertigen....

Gruß .....Szodruch.....

• Nee, bei mir funzt es auch nicht!
    Wird warscheinlich so werden wie mit dem Gameserver letztes Jahr --> blah blah blah !

pEtEr :evil:

• denk ich auch. der gameserver war ja auch nur heisse luft. da kam ja auch nach mehreren anrufen nichts mehr von der bk.

• Ich weis ja nicht ob ihr es schon wusstet :D

"Der Dienst ist aufgrund eines Software Upgrades derzeit leider nicht verfügbar"

• hmm, jetzt ist der Service wieder im Netz und die meißten Sender funzen mitlerweile auch wieder

hier ist der Link zur Seite: Satelliten TV

De Jay TV ist ganz nett :D

Gruß,
    Sebastian

• Mhhh, dat vasteh ick nich. mein dsl bei bk läuft vom feinsten. mule mit 90 und nebenbei noch inet iss doch keen problema für die jungs von bk !!! :D :)) :]:evil::)

PS.

Ein kleines Problem habe ich aber doch seit einigen Tagen:

Wenn ich meine Maschine booten muss, hängt sich win xp fast immer an der stelle auf, wo die Modemabfrage stattfindet.

Ziehe ich aber den ModemEnergieStecker, dann bootet Windoof durch, ohne zu mucken!!

Kann mir Jemand das erklären???

cu

• Habe das selbe probleme, ich schiebe die schuld fast auf mein Netzteil.
    Muss mir wohl mal ein stärkeres kaufen
    Haste zufällig das selbe Board K7S5A ?

Hast du neue Hardware gekauft wie Grafikkarte z.b. und besteht das problem seitdem

• Na das schaut doch schonmal ganz gut aus!
    Die Qualität find ich für einen Webstream auch recht nett, aber zahlen würde ich dafür glaube ich nichts.
    Wenn man aber z.B. so alle möglichen Kanäle emfpangen könnte und die Quali die eines divx5 Filmes währe, könnte Pay-Per-View o.ä. interessant werden!

pEtEr

• Mioinmoin,

also bei mir kommt immer der Hinweis:

Content not available

Oder muss ich dafür den komischen InternetExplorer benutzen??

cu

So, habe schnell mit dem IE getestet und hier erhalte ich folgende Meldung:

You have encountered the following error while using Windows Media Player:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Error# C00D11B0

Cannot perform the requested action
    Windows Media Player cannot perform the requested action. You may encounter this error message for one of the following reasons:

The server is busy. Try connecting to the server again later.
    Your computer does not have sufficient resources, such as enough free memory or a fast enough processor. Quit other programs, and then try again. If the problem persists, you may need to upgrade your computer.

Mhh, das sind asx-Files oder so. Brauche ich einen Realplayer oder sows???

.

• Ne der Mediaplayer reicht dafür, notfalls mal die url kopieren und unter "Datei" "URL einfügen"

Zahlen würde ich dafür auch nichts

• Kann es sein, dass der MP mit mir sauer ist, weil ich ihm den Kontakt zum Internet verboten habe?? Schmollt der jetzt mit mir???

.