Hallo Leute
Ich möchte euch hiermit erneut dazu auf rufen... euch mit mir zusammen zu schliessen, gegen BK...
Lange genug haben sie uns vertröstet, und obwohl wissend das sie Kapazitätsprobleme haben, immer wieder neue Kunden dazu geschaltet......
In unserer Rechtssprechung nennt man das schlichtweg Betrug. jeden Monat wird von unseren Konten pünktlich das Geld abgezogen.... nur keiner erhält dafür seine ihm zugesicherte Leistung.... Solange wir als einzel Kämpfer vorgehen, vermittelt Bk einem das Gefühl das sie auf den einen verzichten Könne.... ( mir und vier anderen Nutzern deutlich gesagt worden ). Aber wenn wir als Gruppe uns dem, stellen sehen unsere Möglichkeiten ganz anders aus...
Ich werde BK eine letzte Frist bis Ende Januar geben, sollten sie bis dahin keine für uns zufriedenstellende Lösung anbieten, wäre es von enormen Vorteil wenn wir als Gruppe gegen Bk vorgehen.
Ich möchte an dieser Stelle anmerken das ich nicht an einen wechsel des Anbieters interessiert bin, sonder die einhaltung ihrer verträge uns gegen über...
Also schreibt mir hier im board, oder via mail wer dabei ist......