Benzinpreise

  • nö, der dicke kommt ja nicht ins gelände, ich muss mir jetzt noch nen zweiten, am besten nen sechser gemäss wunschliste meines sohnes zulegen. aber bitteschön alles original. ihr habt in korbach das kind total versaut ;)

  • Zitat

    Original von StefanH
    Moin,
    mit einem Munga hast Du ja noch Schwein gehabt. Fahr erst einmal mit einem Unimog S zur Tankstelle, dann hast Du Tränen in den Augen nach einmal volltanken. Und mehrere abgemargerte Sparschweine X(
    Gruß Stefan


    Nich weinen, sprech mal mi nem Hotchie-Fahrer was seine 400 km Aktionsradius denn so kosten :D

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Nich weinen, sprech mal mi nem Hotchie-Fahrer was seine 400 km Aktionsradius denn so kosten :D


    gute 330l 8o tankinhalt nur so zur allge. info :D

    Gruß Thede


    Der Eber ist stets mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. ...



  • Zitat

    Original von thede
    gute 330l 8o tankinhalt nur so zur allge. info :D


    Damit kannst Du aber viele Konvoi-Einsätze starten.... ;)

  • Und ich sach noch, lieber 'nen MAN 630, besser is das- zumindest mittem Sprit. Hab von meinem Lieblingsabschleppunternehmen gerade wieder 400 Liter Falschtanker-Sprit abgeholt. Sollte für mindestens 1600 km reichen...und das Pflanzenöl bei Aldi kostet immer noch 75 Cent...


    Vielstoffmotor ist Vielspaßmotor :D:D:D

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Zitat

    Original von Don Lorenzo


    Vielstoffmotor ist Vielspaßmotor :D:D:D


    Glücklich wer einen Emma hat..


    thede

    Gruß Thede


    Der Eber ist stets mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. ...



  • Zitat

    Original von Don Lorenzo
    Und ich sach noch, lieber 'nen MAN 630, besser is das- zumindest mittem Sprit. Hab von meinem Lieblingsabschleppunternehmen gerade wieder 400 Liter Falschtanker-Sprit abgeholt. Sollte für mindestens 1600 km reichen...und das Pflanzenöl bei Aldi kostet immer noch 75 Cent...


    Vielstoffmotor ist Vielspaßmotor :D:D:D


    Denn nimm mal den Einkaufsschein von der Metro und schau nach den 20 Liter Pflanzenöl-Kanistern ;)

  • wo sind wir mittlerweile hingekommen? jetzt reicht schon eine bloße ankündigung eines sturm in den usa, um die preise hier 7cent steigen zu lassen :|:|


    irgendwann lässt der sprichwörtliche sack reis in china hier die preise steigen :P

  • Eine mir sehr gut bekannte Tankstellenbetreiberin hat mir mal den Tipp gegeben immer bis spätestens Mittwoch abend zu tanken ?(


    Denn die Preise steigen in der Regel immer Donnerstags :P , bleiben übers Wochenende hoch und gehen Montags wieder runter ;)


    Jens64

    "Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen" (Ottfried Fischer)


    "You can slide me my hill down" ( Loddar Matthäus)



  • @ Don Lorenzo


    ja, wir Vielstoff-Fahrer. :D
    Auch ich profitiere von den "Fehlbetankern". Dieses Diesel-Benzingemisch ist wirklich sehr preiswert... :]


    Auch-einen-EMMA-Motor-fahrend


    Phrank
    (mit 'nem Reo)

    a clean car is a sign of a sick mind


    8o Ich bin Spielkind, kein Automechaniker 8o [ kein Witz! ]