Berlikomm im Wandel

  • Wie ich aus inoffizieller Quelle erfahren habe, ist Berlikomm bereits dabei, die Hardware umzurüsten und somit wird in Kürze jeder DSL-Kunde in den Genuß unbegrenzter Connections kommen. :))


    Zur Zeit werden nach und nach stufenweise die eigenen Router ausgetauscht und auch die Leistung der Denic-Server verbessert. Dies hat zur Folge, dass es u.A. keine Flowbegrenzung mehr geben wird und die IP-Vergabe sowie die Domainerkennung deutlich verbessert werden.


    Berlikomms Planung sieht vor, dass die Umstellungsarbeiten bis zum 1.7.2003 abgeschlossen sind.


    Da die Umstellungen bezirksweise vorgenommen werden, bittet Berlikomm die betreffenden Beschwerdeführer um etwas Geduld.


    In diesem Sinne: "Alles wird gut!"


    cu

    Einmal editiert, zuletzt von searcher ()

  • Ich hoffe das die Bezirke wo die meisten Beschwerden kamen, bevorzugt werden :))


    Unbegrenzt ist immer gut und mein Maultier wird sich freuen

  • Na das hört sich doch richtig gut an!
    Bei mir allerdings (P-Berg), ist noch alles beim alten :|


    Mal gespannt wann mein Bezirk rankommt.


    pEtEr

  • Hier wurde auch umgestellt


    Und mein Maultier arbeitet die Quellen ab so schnell wie schon lange nicht mehr.


    Und ik kann hier och noch nebenbei im Forum schreiben, Wunder


    peter du kommst auch noch ran, *bauauf*

  • Zitat

    Original von Wharprayer
    wie wärs wenn ihr eure plz dazuschreibt?
    und wie habt ihr die umstellung mitbekommen?


    12051
    Und die umstellung hatte ich nur mit bekommen indem ich am nächsten Tag ein völlig neue IP hatte

  • moinmoin,


    ja und läufts nu besser oder schlechter bei dir ??


    ps. z.zt. trau ich mich gar nicht neu zu booten....




    +++++++++++++++++
    + gebt das hanf frei.. +
    +++++++++++++++++

  • Na ja de rEmule geht auf jeden Fall besser, aber mit dem Download von 100 bin ich nicht zufrieden (Berlikomm Test ).Was ich aber gemerkt habe ist, das bei dem Ingamebrowser(Mohaa) die Liste von den Servern jetzt viel besser geht er bleibt nicht mehr stehen.



    Gruss Nato

  • ja das habe ich, mal sind es 100 oder 104 na gut ich bin auch 4032m weit weg vom HVP. mal sehn ob es noch besser wird



    Gruss Nato

  • Wenn Du wieder mit BK kontaktest, dann bestehe doch mal darauf, dass Dein Trägerwert höher gesetzt wird. Dann gibt es das Prob auch nicht mehr!

  • Vergessen:


    Das Callcenter wird wohl kein Verständnis für Deinen Wunsch haben. Lass Dich lieber von einem Techniker zurückrufen!!

  • Gestern hatte ich mal wieder einen freundlichen Anruf vom Techniker und er fragte ob alles OK sei, ich erwiderte mit JA :D

  • Wünschte mir, der würde jetzt auch mal bei mir anrufen....


    Die BK-Leistung hat nämlich wieder stark nachgelassen. Weiß nicht, ob die jetzt anner technik rumspielen oder eine konstante verbesserung erreichen wollen.


    verunsicherte grüße
    searcher