10 m geroh bei vebeg

  • hi leutz,


    bei der vebeg sind 20 geroh-masten 10m angeboten, aufgeteilt in 10 lose a 2 stück. liegen in lorch , die dinger. falls einer von euch da nen zuschlag bekommt, ich möcht auch gern einen haben :))


    der pille

  • Zitat

    Original von Pille
    hi leutz,


    bei der vebeg sind 20 geroh-masten 10m angeboten, aufgeteilt in 10 lose a 2 stück. liegen in lorch , die dinger. falls einer von euch da nen zuschlag bekommt, ich möcht auch gern einen haben :))


    der pille


    Mal ne Frage Pille, wat willste mit der 10-er Version?? zu hause die Sat-Schüssel einnorden???


    *bin da nurmal neugierig*

  • Zitat

    Original von Pille
    lieber wäre mir ein noch höherer, wird für nen bekannten für berufliche zwecke gebraucht, bin nur der vermittler.


    der pille


    Wenn 18 Meter... Ebay-Artikel 6215215860


    versuch mal das mit dem LINK


    HIER ====> KLICK

  • hmm, hab ich schon gesehen, kurbelmast wär natürlich eleganter.
    ausserdem müsst ich dann den interessenten davon überzeugen, dass zu dem kurbelmast auch das entsprechende fahrzeug gehört und ich müsste auch noch nen mog mit funkkoffer besorgen :D:D:D:D
    ...und die bewegungsfahrten würden dann bestimmt an mir hängen bleiben ;)


    der pille

  • Na, Mog mit Funkkoffer- das wird wohl nix... ich hab den 10er anner Emma hängen (Ex-Wetterstation JaboG 41). Für einen Mog ist das Teil wohl etwas überdimensioniert... :D

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

    Einmal editiert, zuletzt von Don Lorenzo ()