Wie schlimm sieht Eure Werkstatt aus ?

  • Da es in einem anderen Thread angesprochen wurde:


    Besteht Interesse an einem Bilderwettberwerb über Eure Schrauberecke ?


    Wenn es darum geht, wer den größten Durcheinander hat, sag ich es lieber gleich: Wer gegen mich gewinnen will, muß sich anstrengen ! :D:D


    Chef de Chaosine, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Wigbold ()

  • Diese Herausforderung nehme auch ich an!
    Ich schraube zwar nicht an öligen Maschinen rum, dafür habe ich mit meiner Werkstatt , den einen Sieg in der "Nebenkategorie Schreibtisch-Messie" wohl sicher in der Tasche! :D


    Vollervorfreudeaufdiesichoutendenmessies, pEtEr

  • okay, warum nicht,
    werd mal ne Kamera mit in die Werkstatt nehmen.


    Aber Wigbold, wo ist denn nun das Foto deiner Schrauberecke,
    würd ja gerne mal wissen wie hoch die Messlatte hängt.


    Der Benzschrauber

    Gruß
    der
    Benzschrauber



    Quod licet Jovi, non licet bovi

  • Ok Leude



    Das is doch ma wieder ne jute Idee !!
    Das werd ich doch dann gleich auch auf die Mungaritterseite der Nachwelt veröffentlichen !! :D


    Die Werkstätten der MungaFraks.


    Da kommen sicher krasse Bilder bei raus !! :D
    Wenn ich da nur an Thomas seine Aufgräumte Werkhalle denke ! :D



    !! Schickt , wenn ihr schonmal dabei seid auch die Bilder an :
    info@marschbefehl.de .de und dort wird ne ExtraKategorie eingerichtet.


    Der Sieger gewinnt dann ein Wochenende an dem ne nackte Putze vorbei kommt und da so rum macht !! :D :D



    Hier meine Werkstatt:



    DAff

  • Is ja an sich eine gute Idee!


    Wenn ich nicht grad heute aufgeräumt hätte :|


    Beim nächsten Chaostag mach ich aber bestimmt ein Foto


    Ducky


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Aha ! Ihr Schlawiner !


    Bei so einem Thema sind mal wieder alle dabei ! :D Fein !


    Ich hab da einen Denkfehler gemacht. Jetzt ist es nämlich schon dunkel und da werden die Fotos nix. Und morgen bin ich gar nicht da.
    Ihr müßt Euch also bis Donnerstag gedulden. :(


    Ich kann nur sagen: Was die Meßlatte betrifft.. Nun ja.. Peter hat noch nicht gewonnen ! :D


    Selbstverständlich sollten alle ihre Fotos schicken, sonst denkt jeder daß wir alle durch die Bank Chaoten sind.


    (Auch wenn`s stimmt - muß ja nicht sein....) :D


    Vertröstenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Ogott, DAff.


    Sie wird doch wohl durch eine Garageneinfahrt passen ? 8o


    Wenn Du schon Peter fragen mußt wegen der Dateigröße... :|


    Bösesahnenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Ein gewichtiges Foto also, hmm - klaro, hau rein :D


    Wenn du das Bild wegen des Gewichtes (Größe) nicht als Anhang anfügen kannst, nutze einfach die PicBase !!


    DAff:
    Ick bin zum glück kein Single, halt nur ein Schreibtischmessie!
    Ader das wirst du ja am WE sehen :]


    pÖtÖr

  • ähm,
    wenns nach meinem Weib geht, dann ... ähm ... hab ich schon gewonnen.


    Ich kann das zwar ...ähm... gar nicht ...ähm... so richtig nachvollziehen, ...ähm... aber, sie hat mir verboten, ...ähm... Bilder von meiner Werkstatt zu veröffentlichen. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Wahrscheinlich hat se Angst, dass die Putze ne Wucht ist.


    Sie weiß doch nicht, dass das eine Schwester von dem Don Munga seiner spanischen Praktikantin ist ........... ( hoffentlich net wirklich).


    Treffen in Thüringen, soll mir recht sein, komme zwar mit dem Unimog, aber vielleicht hab ich bis dahin schon einen 4er huckepack. Hab nämlich da was im Auge, grins.


    Müsste blos wissen, ob und wo das noch in Deutschland ist. Von uns hier unten gesehen ist nämlich nördlich des Mains schon alles "Flaches Land".


    Halt, ist das vielleicht so die Richtung von Sömmerda?
    Da ist doch die Unstrud, wo immer so geile Schlauchbootrennen sind?

  • @ all



    Wieso kommt ihr darauf das die putze ne fette Sau ist !? ?( :))
    Es ist ganz das Gegenteil !!
    Ich habe mal die Anette gefragt und die meinte das es sicher lustig wird und macht da auch mit.
    Hier das Foto.


    Und ischmail, was lässt du dir denn von deiner Frau vorschreiben !? ?(
    Her mit dem Bild aus deiner Werkstatt !! :D




    DAff

  • Hmmm, na ja nicht schlecht die Putze,
    aber ob die auch was weg schafft (sauber macht?).


    Die hat ja nicht mal Dreck unter den Fingernägeln,
    ob die für die Werkstatt taugt ?(?(?(


    Apropo Werkstatt, wo bleiben eigentlich die Fotos ?(


    Ich will nicht der erste sein der sich outet,
    hab zwar gestern ein Foto gemacht aber viel zu sehen ist nich.



    @ ischmail
    Von wegen nördlich vom Main ist flaches Land.
    Wir wohnen in der "Holsteinischen Schweiz", da war sogar vor ein paar
    Wochen ein Skilift in Betrieb, als sämtliche Skigebiete auf dem Trockenen saßen.
    150 Meter Abfahrt am Stück!!!!!!


    aufdieerstenFotoswartenderweise
    Benzschrauber

    Gruß
    der
    Benzschrauber



    Quod licet Jovi, non licet bovi

  • Mein lieber Freund, die Putzfrau möchte ich auch!! 8o


    Hast du nicht zufällig ein Bild von ihr wo sie in einer unten in der Ecke ganz hinten reinigt ?? :P
    Aber bitte mit einem (kleinen) Stückchen Stoff bekleidet, wir wollen ja kein PinkShotPornoBoard betreiben :D


    benzschrauber:


    Mensch, hau das Bild rein! Einer muss halt immer den Anfang machen!!


    Gruss, pEtEr

  • boah, so viel Platz hab ich nicht :(
    aber wenn ich a bißchen aufräum und das hintere Tor öffne, geht sogar ein abgeplanter Unimo S 404 rein, ätsch :P
    Jens64

    "Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen" (Ottfried Fischer)


    "You can slide me my hill down" ( Loddar Matthäus)



  • So, Leute, ich bin gerade heimgekommen.


    Ich glaub, die Putze ist mir. :D Morgen setz ich die Fotos rein, wenn ich es fertigbringe. (Ich und mein Comp... :| )


    Ich bin sicher, dann darf Ischmail auch.


    Zieht Euch warm an !


    Vorwarnenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hallo, Leute


    @ DAFF


    Ha, das habt ihr euch ja schön ausgedacht mit so ner Putze!!!
    Da bin ich ja schön angeschissen mit dem Bild meiner Werkstatt
    bei den Mungarittern.
    Einmal in 20 Jahren Ordnung in der Hütte und dann sowas,ne wat
    ne olle Kacke.


    Aber dat zeich ich meiner Frau wat hier so läuft,dann brauch ich in der
    Schrauberbude nich mehr sauber machen.(vielleicht macht se dat dann
    auch noch?????)HÖ,HÖ.


    Gott sei Dank hat DAFF sich mit seinem Bild ja selbst Disqualifiziert.
    Scheint auch so wenn ich das Bild so sehe das Du da schon mal ein
    größeres Probeputzen mit der Dame veranstaltet hast wa???


    Also aufgepasst Leute der Gewinner kriecht hier vielleicht so ne
    "second Hand" Putze auf die Bude geschickt.


    Warten wir es mal ab!!! Thomas

  • So, Leute. (Hüstel)


    Die Stunde der Wahrheit... Dank Jay Dees Hilfe hab ich alles einbauen können. Manche Bilder sind doch etwas dunkel, aber was man sieht, reicht wohl... :rolleyes:
    Zur Erklärung muß man noch dazu sagen, daß das nicht alles privat ist, sondern meine "Schlosserei" mit abgebildet wurde. Ist also nicht alles Hobby.


    Merke: Schlamparschveranlagung, viel Platz und 15 Jahre exzessiver Sammeltrieb hinterlassen halt ihre Spuren. :D


    Wie man unschwer erkennen kann, liegt der Schwerpunkt auf Hercules Kleinkrafträdern ,Mungas und Militärliteratur.


    Der Rest ist Dies und Das. :| . Viel Dies und Das !



    Das Büro :




    Die Werkstatt :




    Und der Speicher :










    @ Ischmail: So, jetzt zeig das Deiner Frau und schick die Fotos Deiner Werkstatt rüber ! :D
    Blamieren kannst Du Dich jetzt nicht mehr. Das hab ich schon getan... :D


    @ Peter: Weißt Du jetzt, was ich meine ?


    Sichanstandshalberschämend und bald aufräumenderweise, Wigbold


    PS: KNACKS ! (Das war die Meßlatte) :P

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Wigbold ()

  • Nachtrag:


    Manch einer ahnt vielleicht schon, daß ich nicht verheiratet bin ! :D


    @ Ewald: Schöne Mühle ! OSL ?


    Bewundernderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Sauber ! willkommen im MessieClub :D


    Nee mal ohne Scheiss, sieht sympatisch aus. Eine steriele Hochglanzwerkstatt passt meiner Meinung nach auch nicht zu einem richtigem Autoschrauber. Das ist wie bei Forenadmins, nur halt der Schreibtisch *lol*


    Weiter so, outet euch !!!


    pÖtÄr

  • hey wigbold,


    sieht richtig gemütlich aus, deine werkstatt. da würde ich mich sofort wohl fühlen :]
    meine autowerkstatt sieht ähnlich aus. ich werde mal ein foto von meiner elektrikwerkstatt machen. zieht euch warm an. die richterskala ist ja bekanntlich nach oben offen :D


    gruß
    arne