1. kann ich nich - prüfungen
2. sollte klar gehen

grobe Planungen fürs Polo GTI Treffen 06
-
-
Der 2. Termin ist noch frei und wird mal in meinem Kalender vorreserviert
-
Termin Nr.1 dürfte kein Problem sein wenn der Urlaubsplan von Abteilungsleiter abgesegnet wird.
Allerdings ist am selben WE auch die "Kieler Woche" mit Windjammerparade am Samstag(von der ich letztes Jahr schon begeistert war)...hmm,mal sehen...
Termin Nr.2 ist kein Problem für mich weil ich da sowieso frei habe :S.
-
1. Also ich werd mich wenn kurzfristig entscheiden, da das ja da eher nen Rentnerflaster ist im Sommer und fast nur Landstraße aus meiner Richtung ist....Ostsee könnte man auch mal Baden gehen, weil da nicht das Wasser vor einem wegläuft :# Hätte ja Timmendorfer Strand oder Travemünde vorgeschlagen, da gibt für die Jungens im Sommer wenigstens ordenlich was zu sehen
aber das müßt ihr wissen.....
2. fällt aus wegen zu weit weg
-
nanana, soll ich mal bilder vom strad dieses jahr in SPO posten??? rentnerpflaster in spo? ich wusste garnicht, dass u.a. die surfer rente beziehen
!
ich frag nicht weiter, ich tus:
-
Na toll, für die Jungs was zu sehen... UND ICH??????????????????
-
Du darfst doch da auch hingucken.
Tim
-
Na super
-
looooool. Super Antwort Tim :#
-
surfer harz 4 :#
-
So, nun muß ich ja auch was zu sagen.... Treffen 1:
Keine Chance viel zu weit.
Treffen 2:
K.A. Auch noch recht weit. Mal sehen wie weit das Auto bis dahin ist,....
Wie wärs in Stuttgart direkt oder Hockenheim? -
Das für viele andere voll weit, abba finde, das wäre ne Überlegung für 2007, oder???
-
hä? was wäre für 2007 ne überlegung wert?
-
Ein GTI Treffen in Stuttgart oder am Hockenheimring.
-
danke rene
-
ajo, jaa..... ich dachte gerade ihr wollt st. peter in frage stellen!! 8o 8o
-
Nein, nein, keine Angst, das bleibt
-
2007. Hmm, was muß ich denn bis da noch alles umbauen? 2.0 TFSI Biturbo ausm kommen TT mit 330 PS?
Nein, ahb ich sicher net vor. Wie gesagt evtl. Nürburgring. Kommt aber drauf an wie weit der Hobel bis dahin ist... -
hockenheim ist nicht gut zuviel beton buckepisten drum rum
vorallen von heilbronn da hin sind paar extreme buckel drin *g*
na aber das ist auch noch ne idee.
aber @ piet haste keinen normalen gti mehr??
-
Normalen GTI hab ich schon lange nicht mehr.... Das erste war AJV raus und Arc rein. Den Motor kennst ja. Ein paar Wochen später DTX (noch i.o.!da kein 40tkm) raus und ETG rein. Getriebe kennst auch. Halbes Jahr später ARC und ETG raus, Lupo AVY und anderes Getriebe
rein. Herbst vor einem Jahr alles wieder raus und 1.8T rein,.......
Heilbronn? Joa.... Aber da willst ja nicht hin wenn du aus der Eifel nach Hockenheim willst. Oder sehnst dich so danach noch nach Stuttgart zu kommen? Ich hätt noch nen Motorumbau im Angebot,....
-
na so dringen muss ich nicht dahin. weiß ich nur weil ich da am freitag den polo abholen war und da sind ech paar brücken drin also wenn black witch da mit 180drüber buckeln würd bräuchts sicher ne spurvermessung.
btw wen soll ich denn kennen der sich mit getrieben auskennt??
-
Hattest du da nicht jemand?
-
Es ist wohl richtig, dass wir ein noch weiter südliches Treffen brauchen. Allerdings wären das dann 3 Treffen in einem Jahr, das halte ich für etwas viel. Lassen wir es doch dieses Jahr so, wie es geplant wurde mit Nürburgring und SPO - und nächstes Jahr schauen wir mal weiter, wie die Reosnanz sowar und was es noch für Vorschläge gibt.
Achja, wenn meine Prüfungszeit vorbei ist (2 Wochen) werde ich auf der Community-Seite mal ein paar Infos zum Treffen zusammenstellen. Terminlich sind wir uns ja soweit einig.
Tim
-
jo ist ja ok mit den 2.
wegen getriebe: Da kenn ich nur den laden wo ich mein AT teil her hab.
-
Hattest du nicht mal eines zerlegt und repariert?