• is trotzdem originalgetreu ;) von den 15 wölfen in meiner einheit hatte schätzungsweise die hälfte keinen stern mehr, und bei einem viertel war er falschrum ;)

mfg
    mad

Es gibt einen Grund dafür Militär und Polizei zu trennen. Die eine Kraft bekämpft Feinde des Staates, die andere dient dem Volk und beschützt es. Aber übernimmt das Militär mal beides, dann tendieren die Feinde des Staates dazu, das Volk zu werden.
    (Cdr. Bill Adama, Battlestar Galactica, S1E2)

• Zitat

Da das nicht der erste Übergriff auf dort abgestellte Fahrzeuge war, werd ich wohl das Grunstück festungsartiger ausbauen müssen

das kenn ich. X( du weißt ja, wie der carport von meinem 522 aussieht (inkl elektrozaun) :evil:

• Zitat

Selbstschuß ??

dann hat man aber die opfer immer auf dem eigenen grundstück rumliegen. sieht optisch irgendwann doof aus ;) wenn schon, dann mit giftpfeilen, dann kommen sie noch runter und man muß sich nicht um die entsorgung kümmern :D :D

• @ Alex:

Das ist halt der Preis dafuer, dass wir mit einem Stern am Kuehlergrill durch die Lande fahren, das zieht wohl den Neid anderer an - aber ist sicher auch nicht so alltaeglich, einen Stern in "militaerfarbend" zu erwischen, damit ist man sicher besonders "cool"... :|

Meinen Mog haben sie auch schon entweiht, als ich ihn mal hier vorm Haus geparkt habe (normalerweise sehr ruhige Wohngegend), und nicht wie ueblich in seiner Halle.

Hier das Resultat:

Hat ihnen aber leider nichts gebracht, da es die Plastikausfuehrung war und die auch schonmal jemand haben wollte und er seitdem gerissen war, das Abreißen hat er sicher nicht in einem Stueck ueberlebt.

Habe sowohl neue originale aus Plastik wie auch aus Metall (es gab beide Versionen am 404), habe mich dann jedoch wieder fuer Plastik entschieden, da sie mir so zumindest nicht auch noch den Kuehlergrill krumm biegen beim abreissen, bis sie einsehen, dass der Metallstern eh nicht abzureißen geht...

Kostet uebrigends nicht viel so ein Sternrohling bei Benz, da wir ja keine verchromten brauchen... Ich meine so 11 Euro + ein paar Cents fuer das Befestigungsmaterial, so wars jedenfalls beim 404, was es bei Dir kostet, weiß ich leider nicht...

• ...oder per Bordspannung, Zündspule und Impulsgeber unter Strom setzen...werd ich auch irgendwann noch mal machen müssen, wenn diese Trethupe von Yorkshire-Terrier aus der Nachbarschaft noch mal gegen meine Felgen pieselt :D :D :D

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."