• biete hier mal einen kofferaufbau an.er gehört glaub ich zu einer emma.wer interesse hat kann sich ja mal melden.

ps.nebenbei suche ich noch eine TDv für das sem 25.

• Tach!
    Der Koffer gehörte wohl mal zu 'ner Emma- bis jemand die Radkästen zugeschweißt hat 8o   8o   8o

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• kann das ein Truppenumbau sein?

mfg
    mad

Es gibt einen Grund dafür Militär und Polizei zu trennen. Die eine Kraft bekämpft Feinde des Staates, die andere dient dem Volk und beschützt es. Aber übernimmt das Militär mal beides, dann tendieren die Feinde des Staates dazu, das Volk zu werden.
    (Cdr. Bill Adama, Battlestar Galactica, S1E2)

• das weis ich nicht. ich sollte ihn nur erstmal einstellen um zu schauen ob überhaupt interesse besteht.

Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

• Nee, n Anhänger garantiert nicht... aufm ersten Bild sieht man vorne links im Koffer noch die Luftschächte der Schwingfeuerheizung. Wäre mir neu, daß es Kofferanhänger mit Schwinge gab- außerdem haben die Kofferanhänger vorne einen Absatz im Boden, wo der Drehschemel der Vorderachse sitzt. Hab selber mal nen Kofferanhänger gehabt und leichtsinnigerweise verkauft :| :| :|

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Einmal editiert, zuletzt von Don Lorenzo ()

• Es handelt sich hierbei um einen ehemaligen Koffer vom MAN 630, der nach Aussonderung der Fahrzeuge noch weiter durch die Truppe verwendet wurde. Teilweise wurden sie bei Übungen innerhalb der Kaserne als Gefechtsstand oder als Abstellraum genutzt. Habe selbst 3 Stück davon und würde einen davon für 300,- € abgeben.

• Moin,

@ Panzerachim: So ein Koffer würde meiner Dicken sehr gut stehen *g*
    Was meinst Du, ist das vereinbar ? Ein Magirus mit MAN Koffer...

Gruß Jens

Ps. Ich hab Dir über Deine HP ein Mail geschrieben

• Einen Koffer habe ich noch zum abgeben. Die Radausschnitte sind bereits
    geschlossen und innen ist der Boden ohne Ausbuchtung. Der Preis ist 350,- Euro.
    Gruß
    Panzerachim

• Bei uns vor der Kaserne liegt auch noch so ein teil, sieht sogar noch super aus. Ich glaub die sind froh wenn das ding da weg ist. Ich mach mich mal schlau, vielleicht gibt den Koffer ja für umsonst.