Du hast lange Weile und willst einfach schreiben....na dann tu das hier

• apropos motorsport ...ich hab mir vorher die videos zum einser von sorg angeschaut ....rengtetetengteng ...bekommt man richtig lust auf autoschrauben :D

unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

• Zitat

Original von Piet
    Ja, mir auch. Aber nur Nachts!
    Aber Temp. sagt nichts über Sommer aus. Hat ja die ganze Zeit gepisst.

Vom Regen sind wir hier größtenteils verschont worden. Naja, mal schau'n wie der Herbst wird..

• hiho

dafür hattet ihr letztes We feines wetter und hier hats geschifft...

aber mit richtigem sommer war dieses jahr echt nicht viel... paar tage richtig war dann sauwetter wieder 2wochen halbwegs brauchbar wieder siff und dann nochmal richtig warm fertig :)

• Sommer...hmm...was war das noch mal. Für was ist eigentlich noch mal die Klimaanlage im Auto? Nur um die Scheiben schneller frei zu bekommen, oder hat das Ding noch ne andere Funktion? :# :D

Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D

Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

• So, ich wollte auch mal wieder etwas schreiben.
    Leider habe ich im Moment kaum Zeit fürs Forum, da mal wieder das bekannte Sommerloch ausgebrochen ist und ich in München halt auch viel Anderes mache als surfen. ;) Dazu ist mein Polo ja abgemeldet, da sind kaum Probleme zu erwarten. Die Planungen laufen allerdings auf Hochtouren. :D

Ansonsten darf ich euch mal sagen:
    Ein Lupo 3L ist zwar kein schnelles Auto, aber man kommt echt günstig von A nach B. Ich bin zufrieden mit dem Kleinen und deswegen habe ich ihm auch heute einen neuen Zahnriemen mit Inspektion und Kraftstoffilter sowie Stabi-Koppelstange spendiert. ;) Auch andere autos haben ihre Wehwehchen, wenn euch das etwa tröstet. Der GTI macht ja doch meist "nur" Getriebeprobleme.

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• Zitat

Original von TimRC
    Hm ja, GTI ist irgendwie zu langsam.

Ja, das kenn ich.. sind grad dabei den Audi wieder komplett fahrfertig zu bekommen.. und falls das auch noch ned reicht muß halt noch ne Harley her.. :D

• Zitat

Original von TimRC
    Hm ja, GTI ist irgendwie zu langsam.
    Da muß was stärkeres her.

Das Problem kenne ich wobei bei meinen noch die hohe Laufleistung von über 186tkm hinzukommt welche ich in den letzten 7Jahren zusammengefahren habe.

Daher stehen (vorraussichtlich) mitte Januar 2008 veränderungen an welche auch einen besuch der Autostadt erforderlich machen :D.

• Ich habe gerade Langeweile, weil ich erst um 22 Uhr verabredet bin.

Seit dem letztem Sonntag wohne ich nun in Köln. Am 25.9. habe ich meine Dipl.-Arbeit abgeben und nun habe ich schon die erste Woche "arbeiten" rum.... schon komisch irgendwie, dass ich nun nach 5 Jahren kein Student mehr bin. Naja, theoretisch bin ich`s schon noch, da die Dipl.-Arbeit noch garnicht korrigiert ist.... 8o ...aber wird sicherlich schon werden. Das erste Gehalt kommt am 20.10. Von daher bin ich auch im Portemonnaie noch Student ;( ;( ;( Zum Glück ist Kölsch sehr günstig!

Am Tag d. dt. Einheit war ich dann schnell mal am Ring. Leider gab es keine Touristenfahren, es waren nur die Zankspeed-Viper und die M5-Ringtaxen unterwegs. Das war zwar wenig, aber dafür konnten die gut Gas geben!

Wer auch immer mich hier besuchen will: hier geht was und es macht Spaß!

In diesem Sinne.... :K

• Hey Eddi, dann haben wirs Studium ja fat zeitgleich hinter uns gebracht. :D
    Also ich arbeite jetzt in Gelsenkirchen. Bin nur noch nicht umgezogen. Aber werde ich wohl zum 01.11. Dann könnte man sich ja zwischen Köln und GE mal irgendwo treffen. 8)

Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D

Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

• Zitat

Original von TimRC
    Hey Don,

das müßte doch eine K-Jetronik sein, oder ?

Yepp, so isses..

Ein Kabel vom Ansauglufttemperaturfühler war ab. Zum Glück funktioniert der Fühler selber noch, denn den gibt es nicht mehr bei Audi zu kaufen. Wie so viele Teile.. is echt traurig.