Du hast lange Weile und willst einfach schreiben....na dann tu das hier

  • Zitat

    Original von Krazak
    ah kein Taro mehr? Gute entscheidung ;)


    Ich find der Taro hat doch was kultiges.. hier fährt jeden Tag nen weißer vorbei..


    Zitat

    Original von Krazak
    don
    mach dann mal bitte Bilder


    Hatte am Montag Abend (als er gerade vom LKW runter is) Bilder gemacht. Leider war das schon spät, Bilder sind also nen weng dunkel weil ich kein brauchbares Stativ hatte. Jetzt sind halt die Winterräder drauf und das killt die Optik halt schon gut..

  • Zitat

    Original von Don_Daniele
    Hatte am Montag Abend (als er gerade vom LKW runter is) Bilder gemacht. Leider war das schon spät, Bilder sind also nen weng dunkel weil ich kein brauchbares Stativ hatte. Jetzt sind halt die Winterräder drauf und das killt die Optik halt schon gut..



    egal....zeigen :D

  • Zitat

    Original von Black Witch
    /me hat zwar mittlerweile nen Kaufinteressenten fürn Polo, abba imma noch keinen Navara X(


    Wie viel kriegste denn noch für Deinen GTI, der müsste doch jetzt auch schon so um die 100.000 km auf der Uhr haben ?

  • Zitat

    Original von Krazak
    mm....in weiß :] schon nicht schlecht das Ding....und wie hört sich der 5 Zylinder so an..und wie fährt er sich?


    5-Zylinder-Turbo klingen halt irgendwie immer richtig geil. Und ich muß sagen, der ST kommt vom Sound her meinem Urquattro richtig nahe!


    Konnte den Focus halt noch ned wirklich testen, weil ich jetzt erst 130 km auf der Uhr hab. Aber wenn er so klingt wie der den ich damals probegefahren hab, dann Hut ab, echt! Da kann man sich das Geld für ne Sportanlage wirklich sparen..


    Muß mal schauen, hab damals nen kleines Video gemacht.. vielleicht lad ich das mal kurz wo hoch..


    Ok, hab doch ned so nen Saustall auf der Platte.. hier der Link (Your file will be available for 7 days)

  • Zitat

    Original von Puster
    Don_Daniele
    Glückwunsch zum neuen Auto, in weiß sieht der ST richtig gut aus; gefällt mir auch !


    Danke danke! Wollte den unbedingt in weiß haben. Die letzten Autos die ich hatte waren alle schwarz und dieses exklusive ST-Orange kostet 1230,- Aufpreis...!


    Zitat

    Original von Puster
    Wie viel km hatte Dein Polo denn runter, das Du "noch" 5200 € bekommen hast ?


    Das waren 93054 km..

  • ja der hört sich echt schon mal gut an....hat was vom R32 das Auspuffgeräusch... das beim abtouren find ich ja immer so geil....das knistern oder was das auch immer ist...


    ...aber da hab ich mit meinem 1.8T schlechte Karten wenn es legal bleiben soll....ist leider kein Motor für Sound...


    Dann kannst du nächstes Jahr zum Treffen ja gleich mit dem kommen....oder....naja...der Audi würde mir auch reichen :D

  • Zitat

    Original von Krazak
    ja der hört sich echt schon mal gut an....hat was vom R32 das Auspuffgeräusch... das beim abtouren find ich ja immer so geil....das knistern oder was das auch immer ist...


    Was man auch nen weng schlecht im Video hört: wenn er so leicht hinten raus knallt klingt das voll metallisch, als wäre der Endtopf leer.


    Zitat

    Original von Krazak
    ...aber da hab ich mit meinem 1.8T schlechte Karten wenn es legal bleiben soll....ist leider kein Motor für Sound...


    Naja, hier bei uns fährt z.B. ein Cinquecento rum mit nem echt guten (legalen) Ton. Seitdem bin ich überzeugt dass man aus jedem Motor nen ordentlichen Sound holen kann, wenn man will.


    Zitat

    Original von Krazak
    Dann kannst du nächstes Jahr zum Treffen ja gleich mit dem kommen....oder....naja...der Audi würde mir auch reichen :D


    Längere Autobahnfahrten will ich mit dem Audi ned machen. Irgendwo isser noch undicht, aber ich hab im Moment keine Zeit um das Leck zu suchen. Außerdem wird der Verbrauch bei dem sicher ca. 15 Liter Super+ sein..

  • Hallo Don,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ! :]
    Ich finde es natürlich schade, daß du sowohl vom Polo GTI ablässt, aber wünsche dir trotzdem allzeit gute Fahrt mit dem Neuen. :)


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>