MUNGA Verdeck und Motor

  • Glückwunsch, Günther.


    Manchmal hält das Leben erhebende Momente bereit.:D


    Aber wasch Dir die Finger, hast Du gelesen, was im Verdeck hängt ? DDT ! 8o


    Läusefreie Zone ! :D


    WeiteraufdenSchnittmotorwartenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • mmmmmh, da haääte ich doch meinen Besuch am letzten Mo. besser noch verschoben ..... dann hätten wir das ganze standesgemäß zelebriert !


    Feine sache so ein neues Verdeck... muß man auch zu machen ! Oder hat dein Munga keines.... erinner mich an eine wasserpfütze in deinem Munga ! Magst du ihn nicht mehr ?(

    Meine Picbase



    Maico 250 BW, die Harley unter den 2-Taktern !
    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)