Registrierung

• Zitat

Original von Piet
    Genau. Ich bin dann auf der Startseite. Will aber gleich wieder beim GTI Forum sein...

wo ist das Problem??
    Einfach auf die Seite gehen wo du sttarten willst und in den Favoriten so reinkopieren-fertig. Hab ich auch so gemacht.

Und zum Club-ich fans geil :# :#
    Und deine posts fand ich immer zu lustig...naja was solls.

Und noch was-scheiß auf die Beiträge-was kannst dir davon schon kaufen ;)

TFSI is soooo geil
    Interesse an günstigen+neuen FK, H&R KW Gewinden-bei Interesse PN an mich!

• Zitat

Original von Bortel

wo ist das Problem??
    Einfach auf die Seite gehen wo du sttarten willst und in den Favoriten so reinkopieren-fertig. Hab ich auch so gemacht.

Ähm, nee. Nicht zum hier her kommen. Nach der PN Box. So wie in dem Poppfans Forum. Zurück zum Forum gabs da,....

Jau, der Club war nett, oder?
    Wegen Beiträge. Ich kann mir was für kaufen. Mit 2000 mehr sinds nur noch 1500 bis zu Rausschmiss :D

• hiho

wie wärs mit ner gemeinsamen sig für polofans?? das mit Bluewonder hat mich ja schon bissel geärgert aber das hier ist ja echt nimmer normal.

Ich werd das Posten da auch reduziern. Wer user die soviel wissen wegen faulheit einfach so kicken kann braucht auch sonst keine mehr.

• Also Piet also ich kenn da schon einen der nen 1,8t bauen würde, der leider momentan noch nen alten Pirelli GTI am Bauen ist :D aber wer weis was danach kommt hähä. Aber doch mal ne frage hast du die orgi 6N Motorhalter beibehalten oder haste andere genommen, könnte mir fast vorstellen das die dann ein wenig überfordert sein könnten mit der Leistung...

und wieder ein vernünftiger Schrauber mehr im Forum :D

• @ Piet

von der PN Box kommt man nicht direckt wieder ins GTI bzw. Volkswagen Forum....man muss erst wieder zurück auf Multi-Board.com und dann Volkswagen -> GTI.... . Aber man könnte ja auch die PN Box in einer neuen Seite öffnen... ;)

• hiho

ka irgendwas halt was an die "kluge" entscheidung erinnert

wegen dem motorlager die sind recht robust bei mir hats 2 schrauben abgeschert. ok der lagerbock ist zwar auch krum aber trozdem

• Zitat

Original von Stummel
    hiho

ka irgendwas halt was an die "kluge" entscheidung erinnert

Meinst so was wie:
    04.02.06 PietB ist weg - Und nun? Was ist besser?

Nee, ich halt mich da raus. Lustig fänd ich das zwar schon, mehr aber nicht. Für mich ist das Thema durch. Auch wenns mich innerlich ärgert. Immerihn, ich spar mir dadruch viel Zeit die ich eh gut genung brauchen kann,...

• Hi Piet !

Ich dachte ja, ich sehe nicht richtig ! Aber trotzdem mal herzlich Willkommen als registrierter User. ;)
    Was bei Polofans abging weiss ich jetzt nicht, werds mir bei Gelegenheit mal anschauen. Aber im Grunde kenne ich bedeutend schlechtere Foren als Polofans. Ich sage nur Motortalk. :| Ich schaue gerne mal bei Polofans rein, postet da aber auch ehr sporadisch.
    Spinner und Laberbacken gibt es überall. Das Problem an so einem großen Forum ist dann wohl, das ganze unter Kontrolle zu halten. Ich wollts nicht machen, ehrlich ... !

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• hei hei... von hier auch mal willkommen......

hm.....naja...ich will ja nix sagen und hab da auch keinen Überblick warum du da gesperrt wurdest... mir iss nur aufgefallen das manche antworten nich grade höflich waren und wenn du dich gewehrt hast dann auch nicht wirklich deeskalierend..aber warum du nun gesperrt wurdest weiss ich leider nich..... kannste das ma erzählen

naja...in RL biste sicher n Lfeiner Kerl und hilfst wenn man dich drumm bittet....aber trotzdem... vieles trug da nich zum frieden bei.... ob man sich wehrt oder angreift.....

ist halt ein Forum und da haben nich alle das Selbe wissen und leute die Ahnung haben sollten da etwas kulanter sein.....

der Polo ist nunmal ein Budget Auto und wird vorwegend von Fahranfängern gefahren....und das durch alle Schichten hindurch....

aber naja...ich bin auch nicht so bei P*friends vertreten.... schon alleine weil die Moderation bei P*Treff ZIEMLICH aufwändig iss um da ma n bischen Ordnung reinzubringen.....aber wie gesagt.... einfach öfter mal

Whuuuusa *ohrläppchenreib* und dann gehts ;)
    [Zitat:BadBoys 2]

• ei gug de PIET hat sich angemeldet... hehe, wenn ich gemein wäre würde ich mich über mein immernoch kaputten Motor per PM ausheulen, aber da ich weiss das des bei dem Hobel nix bringt, tret ich lieber einmal kräftig gegen das auto und alles ist wieder gut (bis auf die Beule).... :D :D :D (Die meinsten Wissen was ich meine)

Ich sage nur willkommen und hoffentlich beist auch ne weile.. :G

• du verwechselst da etwas...
    es ist nicht dauern was kaputt, ich bin immernoch dabei den scheiss motor wieder in stand zu setzten...
    kA was mit dem gemacht wurde, allerdings bin ich schon etwa 2500 - 3000€ an Reparaturkosten los geworden, davon fallen etwa 600 auf die Werkstatt, beziehungen sind doch alles.... :| :evil:

aber so wie es aussehen liegen es nun nur noch an meiner Drosselklappe und/oder der dazugehörigen Steuereinheit, kenn mich da ned so aus...
    auf alle fälle geht die Klappe ned auf, erst ab 5000 macht sie ruckartig auf und mein motor "verschluckt" sich, davor verhungert er.... :T:(

naja mal sehen wenn ich in 2 - 3 Monaten das Geld für die Teile habe dann werde ich weiter sehen... :D:S

• hab da noch nen Lupo gti der ab und zu mal stress macht mit so einem geilen Fehler wie Zylinder Bank 3 zu mager und wollte ich mal das Steuergerät tauschen... ja das die gleich sind stimmt nur die abgasnormen sind unterschiedlich, laufen tun die mit beiden egal ob AVY oder ARC...