Registrierung

• @ piet musste dat da jetzt wirklich sein?? mit dem kick bin ich zwar auch nicht so 100% einverstanden aber das da ist nicht ok

86c@16v.. Für mehr hat's leider nicht gerreicht. :D

Einmal editiert, zuletzt von Stummel ()

• Zitat

Original von Stummel
    was wohl ??

polofans smalltalk

Hihi... also ich lese mir gerade den Threat durch, der nur wegen dieser einen E-Mail von Piet an die Admintante dort entstanden ist.... sehr lustig, welche Ausmaße das annimmt. :D :#

Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D

Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

• Stummel, da müssen wir jetzt abba woanders anfangen...
    Die Betriebe gehn ja nicht Pleite, weil wir statt zu arbeiten surfen, sondern, weil nix mehr zu tun is, die Arbeitnehmer nicht entlassen werden und vor langeweile durchs Netz surfen :T :T

REEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOO MY LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE

• Zitat

Hihi... also ich lese mir gerade den Threat durch, der nur wegen dieser einen E-Mail von Piet an die Admintante dort entstanden ist.... sehr lustig, welche Ausmaße das annimmt. :D :#

Also ich kann nicht behaupten das ich das lustig finde.

o.k. vielleicht liegt es auch daran weil es mein erstes Poloforum ist wo ich schon seit ende 2002 vertreten bin und viele Teilnehmer von dort auch persönlich gut kenne und mich auch mehrmals mit denen auf diversen Treffen oder sonstwo treffe(zb. die letzten beiden Forumstreffen am Nürburgring).

Bei unseren damaligen Poloclub wo ich 10 Jahre lang drin vertreten war gab es auch ein paar mal solche differenzen im Kreise der Teammitglieder was dann auch mehrmals fast das weiterbestehen des Clubs gefährdet hat und letztendlich ist der Club dann auch irgendwann im Sommer 2004 langsam aber sicher nach einer solchen ähnlichen Aktion von der Bildfläche verschwunden :( .

Da ich in moment anderweitig streß habe habe ich mich aus den Thema dort drüben rausgehalten und wer letztendlich der schuldige ist,ist mir somit auch egal da ich dort um gewisse Themenbereiche(Car Hifi z.b)meistens sowieso einen großen bogen mache mangels Fachwissen.

Aber da ich auch noch im 6N2 Forum vertreten bin kann ich mit sicherheit sagen das dort bei Streitigkeiten schneller und strenger durchgegriffen wird(1 bis 2 Ermahnungen/verwarnungen für den/die Übeltäter und dann "tschüss").
    Kann mich noch an einer ähnlichen begebenheit ende letzten Juni dort erinnern die dort über eine Woche lang in endlos threads zwischen den Admin und noch 2-3 anderen Personen ausdiskutiert wurde.War auch ziemlich nervig weil ich zu den Zeitpunkt gerade Urlaub im hohen Norden machte und mich somit immer länger im Internetcafe aufgehalten hatte als vorgesehen.

Wäre schön wenn dort mal langsam wieder ruhe einkehrt anstatt ewig das Thema aufs neue durchzudiskutieren.

Gruß,René

Meine Fahrzeugvorstellung mit Fotos gibt es HIER

Einmal editiert, zuletzt von Tazman ()

• An dieser Stelle möchte ich nur darauf hinweisen, dass ausser Piet und Alex wohl niemand gut bei dem Thema mitreden kann. Oder kennt jemand von euch wirklich jede Mail und die Hintergründe ? Wohl kaum.
    Streitigkeiten in Foren sind nichts neues. Es passiert immer mal, dass Leute aneinander geraten bzw. sich einfach nicht verstehen. Manchmal eskaliert es dann halt, was ich persönlich immer für bedauerlich halte.

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• Also hier die Frage an Stummel:

Bevor ich hier irgendwelche Mails poste, würde ich gerne wissen was das mit Firmen zu tun hat und was genau du von mir wissen wolltest.
    Sonst gibts hier nur Missverständnisse!
    Zum anderen. Was ich mit der Alex maile, daß muß sie nicht gleich online stellen!!!
    Zudem ist das "einmal mehr" völlig aus dem Zusammenhang gegriffen. Wollt ihr alle Mail gepostet haben? Ich hab nix zu verbergen.
    Das man deswegen en Thema aufmacht, dafür kann ich nichts.

Immerhin hat man mittlerweile erkannt das gewisse Leute ihre Beleidigungen durch die Edit Funktion gelöscht haben und ich nicht der alleinige Sündenbock bin.
    Zum Thema Mod und Meinungsfreiheit. Ich bin hier wohl der User, der am längsten da ist. Ich war schon vor dem Tim hier..... Was mir das bringt? Nix! Was ich damit sagen will. Hier gab es keinen Stress. Das ist der Unterschied!!!! Und der Unterschied ist eben mal gewaltig.
    Zum Thema neue Foren. Ja es wird diskutiert ein neues Forum aufzumachen. Selbst wenn, ich bleib hier. Keine Angst. Höchstens man will mich hier auch nicht mehr haben........

Zusammenfassend: Großes Lob an dieses Forum für die Führung.

Ich kann im anderen nix mehr posten deswegen sag ichs hier. Es wurde die Firma angesprochen und ob ichs dann im Forum allen zeigen müßte.

Nein, dem ist dinglich nicht so.
    Wir diskutieren alles! in der Firma aus. Jeder gibt seinen Senf zu ab und dann wird weitergeschaut. Das ist nicht so verklemmt wie in dem Forum, jeder kann offen seine Meinung sagen. Und wenn man alles sagen kann/darf was man denkt, dann staut sich nie! was an. Nein, es kommt schon gar nicht dazu weil man alles! sagen darf. So könnte man das auch handhaben. Sorry wenn ich abschweife,......

• ich mags hier auch =)

schön das du dich auch ma angemeldet hast :)

unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

• oops.... Ich kann nicht alle Mails online stellen. Ich hab gestern (nachdem posten und PNs endgültig over waren) die Mails gelöscht. Ich hab nur noch meine in Send Ordner liegen,.....

Nur eines noch....

Meine Mail wurde im Forum eingestellt. Fast eine Stunde zuvor hab ich noch eine Mail erhalten. Was steht drin?

1. Ich kann PN´s nicht lesen da wir keine Spyware installiert haben. Gibt sowas wie Briefgeheimnis und dafür bin ich auch im Internet. Das hat etwas mit Charakter zu tun und es geht niemanden etwas an, was andere sich zu erzählen haben.

Na, fällt jemand was auf?

• na ich fand das Polofans Forum schon eh immer etwas eigen.....es kommt da einfach zu oft zu blöden Diskussionen. Liegt wahrscheinlich einfach daran, das es dort zu viele User gibt, die einfach mal den Schlauen raushängen lassen wollen. Da gibt es ja einige die Meinen, das das Forum ohne ihnen nicht funktionieren könnte und daher fast zu jedem Beitrag ihr Gekritzel drunter hängen müssen....aber ist mir ja auch eigentlich egal...die paar mal die ich da poste...

Aber wir müssen hier ja nicht Piet's sperre diskutieren....

• He! Das war meine wohlverdiente Mittagspause! Ich bin vom Kunden zurückgekommen und es war keine Sau da. Außer dem Rechner..... ;(
    Gibts noch irgendwas was klargestellt werden muß?

• Genau wegen deinem letzten Satz bin ich über diesen Threat amüsiert.
    Wieso bläst ein Admin diese Sache so dermaßen auf?! Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich lese nur ab und zu im Polofans-Forum ohne dort registriert zu sein. Aber von dem eigentlichen Grund der Bannung von Piet habe ich nichts mit bekommen. Nur scheinbar hat es ja dann schon reibereien gegeben. Wenn man dann die Absicht hat, dort wieder Ruhe einkehren zu lassen, ist es doch eher... ich nenne es mal "unklug", eine E-Mail, die nur an eine Person gerichtet ist (und in diesen Fall an den Admin), auf diese Weise zu veröffntlichen und mit der Schließung des Forums zu "drohen".
    Kann verstehen, dass man das anders sieht, wenn man die Leute privat kennt. ist dann sicher ne blöde Situation, aber diese Adminfrau (will jetzt hier nicht Namen von anderen Foren posten), hat das ja scheinbar so geowollt. Denke, man hätte das halt auf eine reifere, erwachsenere Art regeln können.
    So... das war nur meine Meinung zu diesem Thema. Hoffe, ich trete damit keinen auf den Schlips.

Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D

Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

• Ach, das ist einer der Punkte der die Sache unstimmig werden läßt.
    Weißt, ich hatte nen 2. Zugang. Warum? Ich hatte vorgeschlagen, mich wieder freizuschalten da ich noch eine PNs hatte. Unter anderem hat mir jemand Geld für ein Pop Off überwiesen. Ohne Adresse und nix wäre das teil liegen geblieben und ich womöglich noch wegen Unterschlagung dran gekommen. Aber das juckt ja niemand..... Ich hatte vorschlagen für den Fall das ich was posten sollte, mich sofort zu sperren. Nein, nix. Keine Reaktion....... Von dem her mußte ein zweiter Account her.

Aber nun seis wies will. Ich würde sagen wir beenden das hier und lassen die in Ruhe weiterwursteln und wir haben hier (nun auch,...) unsere Ruhe, ja?

• Zitat

Original von Piet
    Aber nun seis wies will. Ich würde sagen wir beenden das hier und lassen die in Ruhe weiterwursteln und wir haben hier (nun auch,...) unsere Ruhe, ja?

gerne ;)