Registrierung

• So, glaubts oder glaubts nicht. Ich habs getan. Aber ich warne euch: Wehe es gibt hier Spam oder so.....
    Warum? Die Konkurenz meint, einen Stammposter mit fast 3500 Beiträgen und (meiner Meinung nach) kaum ersetzbarem Wissen kicken zu müssen, weil er sich nur gegen Leute verteidigt die ihn beleidigen. Wenn der dann was sagt, fliegt er raus. Nee, muß nicht sein!
    Hier ist man wenigstens nicht so engstirnig,....

Edit: Kann ja nicht sein das der erste registrierte Post mit Fehlern übersäht ist.

• Coooooooooool!!! Er hats getan :D

Nee, also engstirnig sind wa echt nicht!!!!!

Ich freu mich auf jeden Fall, dasses getan has, und Spam gibts hier echt nicht ;)

REEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOO MY LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE

• hach, schön das es doch noch Foren gibt, in den Leute mit Ecken und Kanten genommen werden....
    Naja, dafür hat das Polo GTI Forum jetzt deutlich mehr Wissen in Sachen 1.8T als vorher und als das Polofans Forum :D
    Aber eines noch: Ich werde auch hier keine Bilder vom Motorraum posten..... Und Webspace hab ich auch keinen. Wer Bilder will (hab noch keine), muß sie schon selber für mich hochladen.....
    Vielleicht juckt ja den einen oder anderen die Porsche Bremse aufm Polo ;)

• Also wenn hier Leute mit Ecken und Kanten nicht genommen werden würden, wäre ich schon raus :D

Durch deine Registrierung könnteste nur evtl. bald von mir bombadiert werden mit Fragen, da musste jetzt durch ;)

• Year, ich bin nicht der einzige?
    Gut, ich sag vieles nicht durch die Blume, aber alles andere ist für mich heuchlerisch,.....
    Wegen Fragen. Uiii, soll ich mich wieder löschen? :rolleyes:

• Nee, nee, dann halt ich mich lieber zurück!!!! ;)

Obwohl, du könntest mir da glaube echt ne menge tipps geben... Hm, jetzt trau ich mich nimmer...

• Spaß. Nee, fragen kost nix. GTI wird wohl kein Thema sein. 1.8T gibts aber ein paar Punkte wo einfach nix kommen wird. Ich sehe es irgendwo nicht ein das sich da Leute einfach ins gemachte Nest setzen..... Ich denk nicht das das hier jemand nachabeun will, trotzdem. Ich häng schon so lang an dem Auto (diverse GTI Motoren, auch Lupo GTI,...) und danach der 1.8T. Ich bastel nun schon ca. 1 1/4 Jahre an dem 1.8T und ein Ende ist nicht in Sicht. Gut, er läuft. Mehr nicht. Aber ich bin da auch gerne etwas genauer als andere :D

• Hui... das war wohl der längste Entscheidungsprozess bezüglich einer Anmeldung in einem Forum, die es seit Bestehen des Internets gab. :G
    Auf jeden Fall willkommen hier im Forum. Kennst dich ja eh schon aus. ^^;)

Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D

Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

• Hättest dich ja ruhig wieder PietB nennen können :D
    Habs nur durch Zufall heute mitbekommen das du gekickt wurdest...naja egal-ich poste au nimmer soviel weil ich auf die Kinderkagge kein Bock mehr habe

Na dann mal auf ein neues hier

TFSI is soooo geil
    Interesse an günstigen+neuen FK, H&R KW Gewinden-bei Interesse PN an mich!

Einmal editiert, zuletzt von Bortel ()

• Hab bei denen glaube nur ein odda zwei mal was gepostet, weilsch das forum irgendwie 'n bisschen doof find, hat sich ja anscheinend bestätigt :rolleyes:

• doof ist es nicht, aber es halten sich zu wenig Leute an gewisse Regeln oder posten einfach nur sinnlosen Müll bzw. die Fragen wiederholen sich zig tausend mal...das kann einen ziemlich nerven

TFSI is soooo geil
    Interesse an günstigen+neuen FK, H&R KW Gewinden-bei Interesse PN an mich!

Einmal editiert, zuletzt von Bortel ()

• Zitat

Original von S~Racer04
    Hui... das war wohl der längste Entscheidungsprozess bezüglich einer Anmeldung in einem Forum, die es seit Bestehen des Internets gab. :G
    Auf jeden Fall willkommen hier im Forum. Kennst dich ja eh schon aus. ^^;)

Hmm, ich dachte man erklärt mir alles. Na das ist mal ein Empfang,... :D
    Mal im Ernst. Wie komme ich aus der PN Box wieder direkt ins Forum?

• Ach so. Warum nur Piet und nicht PietB. Hmm, Piet ist kürzer. Das ist alles.
    Soll ichs ändern? Dann aber mit der Signatur:
    Der bei Polofans verstossene oder so.

Weil:

MITGLIED IM CLUB DER HOCHNÄSIGEN FORENARSCHLÖCHER, GRÜNDUNGSMITGLIED

Ist ja nun leider vorbei. Dem Club mit dem Martin ne Träne nachwein.
    Naja, seh den wohl eh in Sinsheim, von dem her kein Beinbruch....Das war schon lustig. Für "Outsider". Das war nur ein Gag. Man meinte ich wäre quasi das Forenarschloch. Das war die Anwtort drauf. Wer meine Ironie kennt, wird selber drüber lachen......