Ich war letzte Woche mal wieder im Offroad-Park am Nürburgring.
Schaut es euch an, hat Riesenspaß gemacht!

Bilder aus dem Gelände
- cramcrazy
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
wie tief waren die wasserlöcher? sieht heftig aus.
bin eigentlich kein fan von wasserlöchern, mag mehr trockenes gelände.
aber gut siehts aus!
-
-
Beim 2. Bild bin ich nur durch das oberste gefahren, mehr ging nicht. Beim 3. Bild schätze ich etwa 80-90cm, da bin ich erst gar nicht rein.
Ist eher was für MOG u. Co.
Bin noch am Runterladen, es folgen noch Bilder. -
Mit Ausblick auf die Nürburg
-
Hubschrauberperspektive
Da darf dich keiner Schubsen!
-
Fast wie vor einem Fallschirmsprung
-
Frauen mögen keine Mungas? Alles Quatsch
-
Nach dem Geländeritt noch schnell den Munga WM-Tauglich gemacht u. zum Fußballgucken gefahren.
Ich hoffe das keinem der Rechner abstürzt u. euch die Bilder gefallen.
Gruß,Marc -
Moin Marc .
Na endlich sehe ich mal deinen MUNGA :S :S :S :S :S
Supi Bilder , anspruchsvolles Gelände .
Aber ohne Türketten ??? 8o 8o 8o 8o
Wann geht`s mal wieder Richtung NOH ?
Gruß
Günner
-
Und das geschulte Auge erkannt, daß der Munga von cramcrazy "veropelt" ist. Man beachte den Vorsprung im Unterfahrschutz vorne, sowie die fehlenden Ölschlieren an der linken hinteren Stoßecke.
Trotzdem sehr feine Bilderchen
Jens64
-
Das er "veropelt" ist macht mir gar nichts. Er ist ja jetzt wieder zuverlässig u. mit den Kompromissen kann ich auch gut Leben. Das er unverlängert ist u. meine Kühlung Problemlos funkioniert, das finde ich richtig Klasse. War aber auch ein "wenig" aufwendig ihn zuverlässig zu bekommen.
Günter: Jo, nun hast du ihn gesehen.
Türketten? Ich falle lieber aus der Karre heraus als unangeschnallt einen Überschlag zu erleben :D. Der Bügel soll eigentlich nur das Fahrzeug schützen :#
In Nordhorn? Vielleicht an diesem WE, steht aber wegen meiner Arbeit nicht ganz fest.
Gruß,Marc -
Na Super
Marc ist am Ring und sagt gibt kein Bescheid. ?(
An meinem Abschlepphaken kommst du so schnell nicht mehrGruß
DetlefIch werde wohl im Juli dort sein.
-
schöner sandkasten
-
Supertolle Bilder, gefallen mir. Wenn du das nächste Mal hinfährst, dann würde ich gerne mitkommen, falls du mich mitnehmen würdest.
ZitatOriginal von D. J.
Ich werde wohl im Juli dort sein.Zufälligerweise beim Truck-Grand-Prix vom 21. - 23. Juli??? Da bin ich auch da.
Gruß
André
-
:S@Detlef: Oh Herr, Verzeih mir aber...............!
Ich hoffe nicht das ich nochmals an deine Öse muß
Sag den Termin im Juli mal an, werde dann bei dir sein
Der Park hat sich zum Positiven verändert, mehr möglichkeiten u. bessere Infrastruktur.
@Jetta-Fahrer: Ja Geil, da können wir uns die Kosten ja teilen :D(Insider) -
Zitat
Original von cramcrazy
@Jetta-Fahrer: Ja Geil, da können wir uns die Kosten ja teilen :D(Insider)Da simmer dabei, dat is priiiimaa...
Kostenteilung ist klar, das ist fair.
Gruß
André
-
Hallo Marc
Tolle Bilder hast Du da gemacht. Ich fahre einen Iltis und würde gerne da auch mal hinfahren. Wenn Du Lust hast dann melde Dich mal und sage wann Du wieder fährst. Ansonsten wäre ich auch an einem Erfahrungaaustausch interessiert. Ich habe den Iltis seitca 2 Monaten und habe mir damit die Sucht nach olivgrün nach 10 jähriger Abstinenz gestillt.
Ich habe auch einen Munga gefahren, nur leider sind die alten Bekannten alle von diesen Autos weggegangen. -
....mal ein Klingenstädter mehr im Forum :S
Sehr wahrscheinlich werde wir mitte Juli mit 3 Mungas im Park sein.
Wir Campen von Freitag bis Sonntag in der Eifel.
Samstags dann in den Park zum Spielen :D.
Gruß,Marc -
gleiche Stelle, gleiche Welle.....
Wohne quasi um die Ecke, wenn ich es rechtzeitig mitbekomme komme ich vielleicht mal vorbei....
-
-
Na klasse
sagt doch mal ein Datum dann komme ich auch :K -