Offroadfahren am Nürburgring

  • Hallo Leute
    Tolle Bilder habt ihr da eingestellt, bessere gibt es keine mehr!!
    Das WE waren super. Das Wetter stimmte. Das Gelände war wie immer klasse.
    Aber eines übertraf wohl alles. Die Gesellschaft die ich am WE hatte. Tolle Leute!!!


    Danke!


    Bis zum nächsten Treffen.


    Detlef

  • Augen sind OK, Sonnebrand hält sich in Grenzen. Denke es war tatsächlich nur eine Überreizung der Augen. basst scho ;-)


    Danke der Nachfrage.


    Werde mir das nächste mal so ne Panzerfahrerbrille mitnehmen.
    Sehe dann zwar nachher aus wie ne Nachteule, aber ich kann die
    ganze Zeit fahren und muss nich wieder den Jammerlappen machen.


    Möchte mich hier gerne wiederholen, das das WE erste Sahne war.


    achso .. danke an die beiden Lady's für die Augentropfen, speziel die von Frau MungaPeter ;-) die haben sehr geholfen.
    Ob die Drogen die von Alfred (war der das ?( grüner Iltis ?( )bekommen habe etwas bewirkt haben, keinen Ahnung.
    Wirre Farben hab ich jedefalls keine gesehen :# :D

  • peter
    Sieht aus als ob Du da einen Spannungswandler aus dem Hause "Brandenburger" gekauft hast.


    freddy
    Ja die Unterhose ist wieder sauber aber ich höre den Spruch immer noch "Nen Iltis willste dir holen???? Der kann doch im Gelände gar nix!!"
    Irgend einer hatte doch unter seinen Beiträgen immer stehen "Unsere gesicherten Erkenntnisse von heute, sind unsere Irrtümer von morgen"
    Na, passt ja wieder.


    @all
    Wollen wir eigentlich die Bilder wieder sammeln und ne CD von machen???


    Grüße Thomas


    PS: Marco hat es so gut gefallen mit Euch allen, vor allem mit Mary denn da durfte er Marc seinen Munga lenken, daß er schon fragt wann es wieder los geht. Was soll ich ihm bloß sagen??? ?(

  • Sag ihm:....türlich,türlich. Sicher Dicker. :D
    Ich habe doch geschrieben das es einem 12jährigen bei uns nicht langweilig wird. Sag ihm aber nicht das mein Munga einen Fremdmotor hat. :#
    Nächstes mal?
    Ich war in diesem Jahr schon 2mal dort u. eigentlich Sattgefahren.
    Vielleicht mal ein Tagestreffen?
    In Bergisch-Born gibt es eine Baugrube, Für 2 Stunden angeben ausreichend.

  • Alfred: Ich wüßte auch zu gerne wie das Video anzuschauen ist.
    Proxy-Server Bla,Bla, Anmeldung, Abo usw.
    Sag an u. mach es für Computernieten sichtbar.
    Ja, ich habe natürlich interesse an der "Schiefen Bahn".
    Alleine deswegen, weil ich gehört habe das du immer Blasser wurdest. :D
    Hast wohl nicht damit gerechnet das der Munga, wenn er richtig "bedient" wird einiges leisten kann. :P
    War trotzdem nett mit dir als Beifahrer.

  • Moin,


    also das 2. Video liegt hier


    , du klicke unten rechts auf free, du warte paar sekunde, du tippe 3 Buchstabe/Zahle ein, du drücke Return, dann Du sage speichern.


    Alles klar ? ;)

  • Thomas:
    Nee, das Ding stammt aus einem Schlachtmunga und hat in meinem Munga 10Jahre klaglos seinen Dienst verrichtet. Ist wahrscheinlich an Altersschwäche verreckt!? :D :D


    Alfred: Ich kann auch kein Video sehen! Liegt das an AOL oder bin ich zu blöde? :|



    Peter

    Kaputt ist am Munga immer was, aber nie so, das man nicht nach Hause kommt!

  • Hallo leidgeprüfte AOL Nutzer,


    also derzeit funktioniert das so wie es soll.....


    Bis zu welchem Punkt kommt ihr denn ?
    5 Leute haben es schon heruntergeladen........

  • Hi Alfred,
    was ist das für ein Scheiß? Jetzt bekomme ich die Meldung das mein "Free-Download" erreicht ist, entweder ich melde mich an oder ich muss 44 Minuten warten! Was für ein Müll!! :#


    Peter

    Kaputt ist am Munga immer was, aber nie so, das man nicht nach Hause kommt!

  • Das ist mir auch schon passiert; hab´s des öfteren schon probiert, den Film runterzuladen, aber immer wieder ging was schief. Hab´s mittlerweilen aufgegeben X(
    Gerald

    You can't wait until life isn't hard anymore

    before you decide to be happy.

    (Nightbirde 1990 - 2022)


  • Hallo alle zusammen,
    hat ein weilchen gedauert nach Hause zu kommen,ging aber.
    Erst mal vielen Dank für das tolle Wochenende,echt gute Leute.


    Schönen Gruß an alle :G


    Neue Gelenkwelle ist inzwischen installiert,allerdings verliert der kleine zur Zeit Motoröl und Getriebeöl, kann also ein Weilchen dauern :|
    Ach ja, das Lenkgetriebe verliert ebenfalls sein Lebenselixier.


    Zum Küstentreffen geht es also im roten, sofern der nicht auch noch schlappmacht (der Turbo muckt auf )

  • Hallo Jungs,


    diesen thread muss ich doch nochmal nach oben hieven.


    Hab eben dieses Video gefunden. 8o 8o 8o


    Die Passage kommt uns ja wohl bekannt vor. Aber daß der die erstens andersrum befährt und dann noch mit einem Pinzi ... Holla !!! :G :G :G


    Grüsse


    freddy


  • Was heißt hier "und dann noch ..." ?( :D


    Haarige Aktion, kurz vor dem Umschmiss, ich hätte die Hose braun gehabt.
    Und das nich nur hinten ....
    :G


    Aber der "Große" packt das schon.