Offroadfahren am Nürburgring

• Hallo zusammen
    Wer hat Lust und Zeit ein richtig tolles Gelände zu erkunden und Munga/-Iltisverrückte zu treffen?

Mit dem tollen Gelände übertreibe ich wirklich nicht, schaut euch die Bilder von "cramcrazy" im Mannschaftsheim im Tread "Bilder aus dem Gelände" an. Dies ist nur ein kleiner Ausschintt von dem was uns dort erwartet. Sicherlich ist der Preis mit 25Euronen kein Schnäpchen aber angesichts des sehr gut angelegten Geländes geht der Preis voll in Ordnung. Wer möchte kann sich auf der Seite unter "camp4fun.de" noch einiges ansehen.
    Wann und wo findet das Treffen statt?
    Das Gelände liegt in der Nähe vom Nürbungring in Drees und erkunden werden wir das Ganze am Samstag den 15.07.06.
    Einige von uns werden sich bereits am 14.07.06 auf dem Campingplatz "Europacamping" in der Nähe von Ahrbrück treffen. Geplant ist dort Grillen und "Durst" löschen.
    Der Campingplatz ist preiswert und o.K., es können sogar für 10Euro pro Nacht einige umgebaute Bauwagen gemietet werden. (Tel. kann durchgegeben werden).
    Es wäre super wenn noch einige andere außer cramcrazy, D.J. und Mungapeter nicht nur zum Gelände, sondern auch zum Campingplatz kommen könnten.
    Freddy, der im letzten Jahr ebenfalls dort war, war von lauter Begeisterung kaum zu bremsen.
    Also Leute auf geht's

Detlef

• Zitat

Original von D. J.

Freddy, der im letzten Jahr ebenfalls dort war, war von lauter Begeisterung kaum zu bremsen.

Stimmt genau! :D :D :D

Und deshalb habe ich auch schon wie wild telefoniert.

Zitat

Original von D. J.

Also Leute auf geht's

Aber wie!!! :D

René, Thomas, rs68 ... wie stehn die Aktien?

Anfahrt am Freitag nachmittag im Konvoy ab Gummersbach. Quer durchs Land ... Fähre übern Rhein ... rauf in die Eifel. Und diesmal mit dem Munga

DieSiggi ist auch dabei.

Leute, das wird ein Spass!

D.J., cramcrazy und Mungapeter ... ich freu mich Euch zu sehen.

Grüsse

freddy

• Das letzte Mal, war das echt lustig. Mal sehen, ob das spontan klappt. Dann komme ich gerne mal gucken.

WEEEERRRNNNNNNNEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR, was ist mit Dir? :D

• Kann man mit nem Pinzgauer noch dazustoßen ???
    Ich hätte schon Bock mir das mal anzuschauen.
    Vielleicht kommen noch einer oder zwei oder drei Pinzis dazu,
    mal sehen

Solingen
    Bonn
    Gummmersbach

das würde einen lustigen Convoy geben, denke ich.

• Pinzgauer ist gut, zur Not kann der uns ja rausziehen.
    Obwohl, wenn ich es mir richtig überlege??? Der Munga bleibt eh nicht stecken!!!
    Aber sicherlich mal interessant den Pinzgauer erleben zu dürfen.

Ich freue mich auf jedenfall. Das wird eine mords Gaudi

Detlef

• @ all

Tach Leute,

Freddy hat mal wieder "Telefonterror" gemacht und wie kenne ich freddy??, natürlich wieder mit einer super guten Idee.

Da bin ich auf jeden Fall dabei, fahre ab Gummersbach mit freddy los.

Vielleicht mit eigenem Mil - Kfz!!?? hoffentlich krieg ich das hin.

Wenn ich mit eigenem Auto komme wollte ich meinen Sohn (12)
    mitbringen.
    Bringt vielleicht noch jemand seinen Anhang mit??? Er hat nämlich Wind von dem Ausflug bekommen und läßt nicht locker (Grrrrr... oller Terrier!)

@ D.J.
    Kann man die Bauwagen vor Ort mieten oder muß man dort vorher buchen???

Grüße Thomas

• Thomas: Ich empfehle die Vorab-Buchung. 4 Bauwagen haben die auf dem Platz u. die sind sehr begehrt. Beschreibung: Laminatböden, Doppelbett, Schreibtisch u. Stuhl, Stromanschluß u. abschließbar.
    Anhang? Bisher 4 Damen aber keine Kinder, keine Sorge, einem 12jährigen wird bei uns nicht langweilig ;)

eniac: Der Pinzi ist bestimmt Ideal geeignet für das Gelände, bin auch mal gespannt was der kann. Es gibt einige bereiche die ich mit dem Munga gar nicht erst befahre, da sollte der Pinzi bestimmt bestimmt seine Stärken zeigen können.

@all: Das wird kein reines Mungatreffen, wer Lust hat zu kommen ist Herzlich willkommen.
    Selbst Kettenfahrzeuge sind dort zugelassen u. können sich austoben.

Zur Konvoifahrt sind natürlich die Uhrzeiten festzulegen.
    Weiterhin fahren Peter u. ich nicht über Gummersbach, ist ein Umweg für uns.
    BAB 3 Richtung Köln, Dreieck Heumar auf die A 4 Richtung Aachen, Nach der Köln-Süd-Brücke auf die BAB 555 in Richtung Wesseling/Bonn,
    Vor Bonn-Tannenbusch auf die BAB 565 in Richtung Koblenz, Nach dem Kreuz Meckenheim auf die B 257 in Richtung Altenahr, später B 257 in Richtung Adenau. Am Örtchen Kreuzberg vobei, ca. 1.5 kM rechtsseitig Europa-Camping am Wehr, direkt an der Ahr gelegen.
    Wir sehen uns.... Marc :D

• Zitat

Original von crazyd
    Das letzte Mal, war das echt lustig. Mal sehen, ob das spontan klappt. Dann komme ich gerne mal gucken.

WEEEERRRNNNNNNNEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR, was ist mit Dir? :D

Moin Dani,

hab Werner schon angeschrieben, noch keine Reaktion, scheint nicht da zu sein.....

• Zitat

Original von Alfred

Moin Dani,

hab Werner schon angeschrieben, noch keine Reaktion, scheint nicht da zu sein.....

Der braucht momentan immer recht lange, um mal auf ne Mail zu antworten, ich warte seit Montag auf ne Antwort. Er ist aber im Lande, habe Sonntag mit ihm noch telefoniert.

• Hallo auch,
    Wir würden uns gerne mit 2 Leuten und einem marderartigen Raubtier (Iltis) anmelden. Wir versuchen ebenfalls auf dem Campingplatz zu euch zu stoßen. Tel wäre nett.
    Gruß Erk+ Robert

• Wenn das Zeitlich gut passen würde, warum nicht.

Für alle die sich einen Bauwagen sichern wollen, haut rein, die Dinger sind begehrt u. nur 4 stück stehen zur Verfügung.
    Hier die Daten vom Campingplatz:
    Europa-Camping "Am Wehr"
    53506 Ahrbrück
    Tel: 02643/6600

Gruß,Marc

• Hier schonmal die Route des Gummersbacher Konvoys:

GM - Much - Eitorf - Asbach - Linz - Rheinfähre - Sinzig - Königsfeld - Kempenich - Adenau oder Dümpelfeld - Ahrbrück

Keine BAB - Nur Nebenstrecke

Fahrtzeit knapp 3 Stunden bei max. 80 km/h

Abfahrt GM bzw. Parkplatz unter BAB 45 Abfahrt Engeskirchen wünschenswert gegen 1630.

Soviel dazu.

Grüsse

freddy

• Zitat

Original von freddy

Abfahrt GM bzw. Parkplatz unter BAB 45 Abfahrt Engeskirchen wünschenswert gegen 1630.

Das war natürlich Unfug:

Es muss heißen: "BAB 4, Anschlusstelle Engelskirchen"

Richtigstellungshalber

freddy

:D

• Ja leider kann ich erst am Sonntag kommen da mein Sohn leider (oder endlich) :D18 wird und meint er müsste das auch ausgerechnet an dem Samstag feiern.
    Da darf ich ja nicht fehlen sonst habe ich den Haussegen schief hängen. ;(
    Aber was solls dann komme ich eben am Sonntag und führe mein Raubtier in oliv dann aus.
    Kann mir jemand sagen wie ich das Gelände finde ohne den Umweg über den Campingplatz. ?(
    Ansonsten wünsche ich euch Viel SpAAAAAAAAß und einen schrottfreien Samstag.Abends noch Guten Appetit und guten Durst ;)

• So:

Wer bringt was mit?

Mein Vorschlag:

Eigener Campingkram einschließlich Campingstuhl ist selbst mitzubringen.

Verteilbar wären :

Grill (wieviele Leute kommen denn nun?) Eniac hat einen Schwenkgrill

Grillwerkzeug

Was fehlt?

Videokamera !

Wem fällt noch was ein?

Guats Nächtle

freddy

• also macht mal keinen Stress Dani und Alfred !!!

Wisst Ihr wie alt ich bin ??

Also folgendes..........jetzt am Samstag und Sonntag gebe ich mal meinen Terminkalender an Euch:

Samstag 15.07. findet die Oldtimer Rallye statt in Rheinbach. Echt schicke wirkliche Oldies in der ganzen Stadt. Die bleiben bis Sonntag und dann starten die weiter zum nächsten Ziel. Stadtkern ist gesperrt und Sonntag verkaufsoffen für alle Geschäfte.

Samstag 15.07. heiratet Jenny aus dem Teitstall wo ich bin. Da wolten wir zur Kirche reiten und mit den Gäulern spallier stehen wenn Jennylein rauskommt.

Sollte es mir aber wie derzeit sowieso vieeeeel zu warm sein würde ich mich breitschlagen lassen zum Camp zu fahren. Allerdings mit Unimog und nicht mit Iltis.

Ruft mich mal am Freitag an, dann weiss ich mehr.

Tschüss Ihr Beiden drängler.

Der Weeeeeeeernerrrrrrrrr

• Moin Werner,

"Wisst Ihr wie alt ich bin ?? "

---ehrlich gesagt nicht genau ;)

Terminplan, schön........sag doch gleich dass Du nicht kommst, das vereinfacht die Sache. Geh Du ruhig mal heiraten und Oldtimer gucken.
    Es sei dir gegönnt.

Gruß

Alfred

• Hallo Freddy
    Ich werde einen kleinen Grill, ein paar Soßen und noch Holzkohle mitbringen.
    Für morgens werde ich Butter und Marmelade bereitstellen, die Kaffeemaschine wird dann auch beweisen müssen ob sie ihr Geld wert war.

Wäre schön wenn noch jemand etwas Holz für ein Lagerfeuer mitbringen könnte.

Gruß
    Detlef