GREIFZUG

• Zitat

Original von SAGÜ
    Nächste Woche bekomme ich höchstwahrscheinlich noch 1 - 2 gleichwertige GREIFZÜGE .

Hier, hier, ich, ich

aber pssst, ganz leise,

wo Elke doch grad schon gefragt hat was wir eigentlich mit dem Anhänger sollen den ich heute gekauft hab.

sich schon mal anmeldenderweise
    der
    Benzschrauber

• Zitat

Original von SAGÜ
    So , habe flash eine PN geschickt , da er schon vor längere Zeit angefragt hatte , ob ich so`n Teil abzugeben hätte .

Dann versteh ich allerdings den Sinn dieser Aktion hier im Forum beim besten Willen nicht ?(

Der Zwentibold

"Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"

• Ich bin davon ausgegangen , daß im MUNGA nicht so`n fetter GREIFZUG zur Ausstattung gehörte .

Deswegen auch mein neues Thema .

Aber der Nebel lichtet sich , nu weiß ich`s

DANKE

• Die Frage nach dem Sinn war eher, warum du ein Angebot an alle machst, wenn dir von vornherein klar ist, wer den Zuschlag kriegt.
    Ich fahr übrigens keinen Munga, hätte den besagten Greifzug für meine Zwecke aber auch praktisch gefunden.

Der Zwentibold

"Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"

• Janee , habe den flash angeboten , mehr nicht . Weiß auch noch nicht , ob er den haben möchte .

Ich wollte / möchte hier wirklich niemanden verärgern . Echt nicht

Der sicherste Weg arm zu bleiben ist ehrlich zu sein

Einmal editiert, zuletzt von SAGÜ ()

• ach herje,
    das ist schon verwirrend.
    - ich nehme den greifzug.
    und es schon komisch, ein paar tage bevor günner das teil hier anbot,
    habe ich per pn nachgefragt., ob er soetwas hat. antwort kam keine, ich war schon etwas 'platt' als er das teil hier anbot, weil die anfrage ja brandneu war
    zumindest freue ich mich über den greifzug. (will aber niemanden hier vor den kopf stoßen)

von den kosten her finde ich den preis in ordnung. klar, wer würde nicht gerne den greifzug für 20 euro kaufen, aber daß ist halt nur ein traum.

gruß
    flash

• Der Guenner braucht ganz klar ne Sekretaerin!!!!

Bei den ganzen unbeachteten PN´s, Anfragen, Postings....

Nee, nee.

Guenner bring doch nach Korbach einfach mal Deinen ganzen Kram mit, das wird die Sache sicher erleichtern.

Und schau bitte vorher mal nach den Zargeskisten! ;)

• Da muß der Sagü aber mit seinen 808 eine Woche pendelverkehr NOH->KB fahren..... um alles in KB zu ham.

Da kann ich dann auch sofort mit nem 40t kommen um die verkauften sachen an alle Forums mitglieder auszuliefern :#

Meine Picbase

Maico 250 BW, die Harley unter den 2-Taktern !
    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

• Gott sei Dank hab ich auf der Arbeit 2 Greifzüge, da kann ich mir immer einen ausleihen wenn ich ihn brauche.

HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!

9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

• Zitat

Original von flash

zumindest freue ich mich über den greifzug. (will aber niemanden hier vor den kopf stoßen)

gruß
    flash

Solange du den beim Treffen zum Bergen zur Verfügung stellst ist alles in Ordnung!

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• leider komme ich vorher nicht zum sagü.
    wenn einer den greifzug 'rein zufällig' mitbringt, muß er natürlich ausprobiert werden!

irgentwer wird schon sein auto festfahren, gelle!
    bis korbach!
    flash

• Kommt ihr nicht nach KB?
    Dann könntet ihr hier Übergabe machen.
    Mir muß der Sagü noch die Zündeinstellpistole mitbringen!

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!