türen hinten

• wenn ich mich recht erinnere habe ich noch einen gebrauchten Satz Türen. Werde heute Abend mal schauen was noch da ist.
    Bei Bedarf kann ich auch Bilder machen.

Schöne Grüße aus Österreich

Michael Nosko

• :P Hallo Miscchi, wäre toll wenn in der hintersten Ecke Deines Kellers noch ein Satz Türen, hinten für den Munga 4 ständen. Lasse mir wenn möglich sofort eine Nachricht mit Deinem Preiss zukommen. Bis bald einmal die Terry's.

• Zitat

Original von munga-blacky
    Hab glaub ich auch noch zwei muss morgen mal gucken was wären sie die ungefähr wert?

Das Gewicht in Gold? :D

So selten wie die sind!

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• Terry,

lass Michi etwas mehr Zeit, er ist seltener im Forum als andere.

Beruhigenderweise, Wigbold

Rengtengteng !

+ Mitglied der Mungahilfe +

Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

• Zitat

Original von Terry
    morgen, schade immer noch keine info über meine hinteren türen f91/4
    war wohl nur dünne luft.gruß terry

Hallo Terry,
    sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe, aber ich bin kein Teilehändler sondern eine Privatperson. Leider hatte ich gestern keine Zeit, nach den Türen zu suchen. Da ich in den letzen Jahren mehrere Munga´s geschlachtet (Seite 1980 5 oder 6 Stückgeschlachtet und 2 Stk restauriert.) weiß ich nicht, was ich alles an Teilen habe.
    Ich werde es heute Abend nachholen.
    Übrigens,ich finde es unangebracht nach nicht einmal einem Tag von "dünner Luft" zu sprechen.

trotzdem schöne Grüße

Michael

• Sorry Mischi hier ist Terry jun. war nicht so gemeint von Papa bin schon froh das er das hier mit dem Forum überhaupt so hin bekommt :D
    Wenn der das liest bringt der mich um :S

Wünsch euch ein erfolgreiches Schrauber Wochenende

• ?(Hallo FeinerWagen, suche dringen die hinteren Türen für unseren Munga F91/4 Bauj. 1961. Wäre schön wenn Du uns weiterhelfen
    könntest. Gruß Terry's 8)

• Hallo terry
    Glaube das ich noch welche liegen hab. Muß aber auch erst nachsehen melde mich Anfang der Woche wieder.
    Gruß Manne

• Also erst mal zur sache "Dünne Luft" find ich auch nicht gerade angebracht :T muss eben im moment sehr viel Arbeiten und den Betrieb meines Vaters allein führen da bleibt ersichtlicher Weise nicht viel Zeit am PC zu sitzen!! Jetzt zu den Türen sind halt noch die originale und die Spuren der Zeit sind somit beim Kauf inbegriffen. Der Stoff ist noch in nem super Zustand an der einen Scheibe ist ein kleiner riss ca 3 cm ist aber vertretbar was sagst du zu 80 eu für beide?

• Hallo,

also ich war auf der Suche und habe einen Satz Türen gefunden.
    Preis: 40 Euro ohne Versand. Scheiben sind ok und ohne Risse, Stoff ist dem Alter entsprechend. Fotos kann ich erst am Montag nachreichen.
    (Habe die Türen von Matz vor 3 Jahren um jeweils ca. 25 euro gekauft)

Michi

• Zitat

Original von michi
    (Habe die Türen von Matz vor 3 Jahren um jeweils ca. 25 euro gekauft)

Michi

Da muß er besoffen gewesen sein ... 8o

Für den Preis hätte ich einen Kredit für 10 Satz aufgenommen ! :D

Verblüffterweise, Wigbold

Rengtengteng !

+ Mitglied der Mungahilfe +

Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

• :P Danke Michi
    Super hört sich gut an! Würd die gerne haben. Kannst du mir die fotos per mail schicken und wie sollen wir das abwickel? Hast du auch noch die türen für vorn? Versuch mich auch zu gedulden sorry nochmal!

• also. die fotos kann ich erst am montag reinstellen. Mein Internetzugang ist einfach zu langsam.
    Vordere Türen habe ich auch noch. Die sind allerdings nicht besonders gut. Kannst du geschenkt haben. Beachte aber die Transportkosten (siehe www.post.at - Auslandssendungen, die Verlangen ein Grundendgelt von ca. 14 euro + eine Gewichtsgebühr)
    Hätte ich bald vergessen, bin am Samstag den 2.9. in Villingen Schwendingen auf der Oldtimer Messe. Da könnte ich die Teile mitbringen, aber das wird wohl etwas zu weit entfernt sein??

Übrigens, komplette Heizungen, Scheinwerfer mit Gehäuse und alle möglichen Schalter habe ich auch noch.

Gruß

michi

• Hätte ich das alles vor 20 Jahren gewusst, dann hätte ich.....
    Der Vater meiner damaligen Freundin hatte in den 70er jahren eine Werkstatt in Oberreitnau (ca. 30 km von Lindau entfernt). Seine Marke war DKW bzw. später Audi. Zusätzlich wartete er Munga´s für´s Heer....
    Alles klar? Leider wußte ich damals noch nicht, dass diese Teile mal rar sein könnten. Abgesehen vom Spezialwerkzeug und Fotos. Leider sind von damals inzwischen nur noch ein paar neue Teile übrig. Die habe ich vor einiger Zeit gesichtet. Darunter befinden sich nagelneue trocken gelagerte Vorschalldämpfer, Ausführung 1000 ccm, nagelneuer Anlasser, Zündkabel und diverse Kleinteile. Eine originale Werkzeugtasche mit Inhalt habe ich mir schon unter den Nagel gerissen.

Schöne Grüße

michi

• :P Hallo mischi, freue mich über deine schnelle antwort aber kannst du mir das ungefähre gewicht der tüer mitteilen nur ca. wo ich noch heiß drauf wäre sind die scheinwerfer. unsere sind innen an den spiegeln leicht am rosten. schönen sonntag noch dir und deiner familie.