Felgen für Chevy oder Dodge Pick-up

• Ich suche Felgen für meinen Chevy Pickup, und zwar die Größe 16.5 x 6.75 (für Reifen der Größe 9.5 x 16.5 LT). Die Räder saßen auf dem Chevy K30 sowie dem Dodge M880 (W200) Mitte der 70er. Die Chevy-Modelle der 80er (M1008 ) hatten ebenfalls Achtloch-Felgen, allerdings in 16 Zoll. Falls einer was weiß: bitte Meldung an mich. Danke!

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• ...und auch nicht sooo freundlich X( X( X(
    Da hatte ich es vor einiger Zeit schon mal versucht, der hatte damals nur noch die 16-Zoll-Felgen vom M1008.

Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Zitat

Original von Don Lorenzo
    ...und auch nicht sooo freundlich X( X( X(
    Da hatte ich es vor einiger Zeit schon mal versucht, der hatte damals nur noch die 16-Zoll-Felgen vom M1008.

Bin demnächst bei reomie.....guck ma was die noch so haben.....

beim morl......war mir klar......sorry...

Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

• Das wäre super :S   :S   :S
    Zwei oder drei Felgen wären auch schon mal ganz gut, ich hab neulich nagelneue 9.50-16.5 mit richtig bösem Profil ergattert und wollte mir die für alle Fälle einsatzbereit machen. Man weiß ja nie wie das nächste Wintertreffen im Harz wird :D :D :D

• Alles klar, danke schonmal. Hat keine Eile, das Teil wird die nächsten Monate sowieso erstmal zerlegt, blechmäßig überholt und neu lackiert- in hellem, freundlichen Vierfarb-Flecktarn...

• hallöle.....

also reomie hat nix......

guck die Tage ma bei uns nach......

da waren noch vier so Felgen....

glaub ich......... :D :D

Einmal editiert, zuletzt von manni750 ()

• Naja, ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben. Bei Ibäh waren welche mit (nicht passenden) Reifen ab 1 € Startgebot drin, aber dem Verkäufer ist nach fünf Tagen (!) plötzlich eingefallen, daß sein Startgebot wohl zu niedrig war :| :| :| und hat es mal eben auf 200 € erhöht... veralbern kann ich mich auch alleine, also werde ich auf die Felgen NICHT bieten...

• oh ne nä........

DEINE FELGEN...... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

müsste nur mal nachsehen.......

bei meinem hirn langs grad von 12 bis mittag.......

also dickes sorry..und ich seh nach........

• So, das Felgenproblem ist dank Ibäh gelöst, jetzt muß ich nur noch die Teile zu mir schicken lassen. Trotzdem danke! :G :G :G

• vor allem wenn es Leute gibt, wie mich, die es in vier Wochen nicht fertig bringen mal im Container nachzusehen welche Felgen da liegen.... :# :# :# :# :#

also entschuldige, dass ich Dich so lange warten hab lassen.... :| :| :| :|

• Ich sag mal: wenn Du irgendwann (eilt nicht!!!) trotzdem noch mal nachschauen würdest, wäre das nicht verkehrt. Wer weiß was mir noch so an Reifen über den Weg läuft...
    Jaja, wenn es Ibäh nicht gäbe, dann hätte ich auch den Pickup nicht... und das Hovercraft... und die Harley...
    ...und viel weniger, was mich auf Trab hält...

Aber das wäre dann auch langweilig :D :D :D :D :D :D :D

• jap...da hasste recht.......ich hätte auch mehr Zeit für anderes.....

weiss nur nicht für was....... :# :# :# :# :# :# :# :#

• so nu hab ich geschafft......

NACHGEGUCKT...... :# :# :# :# :#

also ist ganz was anderes....

5-Lochfelgen ohne einer auffindbaren Nummer...die mir geläufig wäre..

eingeschlagen ist nur K1 88 29 TH

sonst nix.

kann also leider nicht dienen....

Einmal editiert, zuletzt von manni750 ()

• Kein Problem, ich hab heute die Überweisung für die Ibäh-Geschichte losgejagt und harre nun der Dinge, die da kommen werden (harr, harr).
    Notfalls muß ich sonst die Hummer-Räder draufsetzen, die bei mir in der Garage stehen. Macht sich bei der Bodenfreiheit bestimmt positiv bemerkbar, und vielleicht akzeptierts der TÜV ja als truppengängigen Umbau :# :# :#

• naja...hab ja auch lange gebraucht :| :| :| :| :|

weiss ja noch nicht einmal wo die dinger montiert waren...... :| :| :| :|

es war auf jedenfall nen 4x4..... :# :# :# :# :#

also nochmals sorry für das lange warten und

SCHRAUB DIR DIE HUMMERTEILE DRAUF

DAS SIEHT AUCH HUMMERGEIL AUS........... :G :G :G :G :G :G

Bis denne,

Manni