Wo habt ihr die Hochtöner angebracht ?

  • So, hab nun endlich mal die Werks "HiFI" Anlage gegen ein paar andere Komponenten getauscht...... habe ich mich dazu entschieden die HT da einzubauen:





    für die Frequenzweiche iss ja ma GARKEIN Platz da... hab se in die Türtaschen gelegt :#



    und Kabelz in die Tür legen iss ja auch ma n Abenteuer für sich !! :| naja... habs endlich hinbekommen...und es funktioniert sogar..... endlich Bum Bum im Brumm Brumm..... :K



    mal sehen wanns wieder geklaut wird :(



    achja: Frontsystem ist ein Phase CFS 165.25 an einer Phase RS4 und als Sub den Helix W12 denke mal das geht okay..oder irgendwelche nachträglichen einwände..... übrigens UNSCHLAGBAR Günstig zu erwerben im MediaMarkt im MainTaunusZentrum in Frankfurt.... ^^ Geiz iss also DOCH Geil ^^  :S

  • sonn kack...habe jetzt nur keinen Platz im Kofferraum mehr :|


    naja..vllt mal nen schönen ausbau machen......und den W12 in ne geschlossene Kiste setzen....vllt sogar im Reserverad ?! einer ne Idee ??


    so isses irgendwie schäbbich und nimmt nur platz wech.....








    und noch n kleines Piktscha aus Spass ^^


  • Zitat

    Original von ExportRacer
    sonn kack...habe jetzt nur keinen Platz im Kofferraum mehr :|


    naja..vllt mal nen schönen ausbau machen......und den W12 in ne geschlossene Kiste setzen....vllt sogar im Reserverad ?! einer ne Idee ??


    Na der W12 kommt eigentlich vorne rein :D sonst is klar, dass der Kofferraum voll ist :P

  • Zitat

    Original von ExportRacer
    für die Frequenzweiche iss ja ma GARKEIN Platz da... hab se in die Türtaschen gelegt :#


    Also ich hab die Hochtöner in den originalen Einbauplätzen im Amaturenbrett untergebracht, das fallen die nicht so auf --> werden nicht geklaut ;)


    Die Frequenzweichen hab ich gut verpackt in Tücher und Tüten untergebracht und zwar eine dort wo der Kabelkanal zur Tür beginnt einfach reingeschoben zwischen Sicherungskasten und Karosse, auf der Beifahrerseite ist auch genug Platz für die andere. Ist seit 1 1/2 Jahren wunderbar.....


    Ich hoffe du verstehst wo ich meine, weil meine Erklärung is nich gerade so der Hammer :|



    Ich hab das JL-Audio XR 650 CS drin und da sind die Frequenzweichen nicht gerade klein...



    Simon