nabend leute,
sagt mal,was haltet ihr denn von dieses feldheizgeräten von der BW die bei 3 2 1 angeboten werden?taugen die was?was ist ein fairer preis?
frierenderweise der matze
nabend leute,
sagt mal,was haltet ihr denn von dieses feldheizgeräten von der BW die bei 3 2 1 angeboten werden?taugen die was?was ist ein fairer preis?
frierenderweise der matze
Den Gedanken hatte ich vor 3 Jahren auch mal:
Die tauchen schon !
Allerdings muß ich zugeben, daß Meines bis heute noch nicht benutzt wurde...
Ich will das mit Öl betreiben, traue mich aber nicht, ohne eine Überholung der Steuereinheit loszulegen. Die lag immerhin jahrzehntelang im Depot, wer weiß was da alles vertrocknet, anklebt oder undicht ist....
Erstüberholenderweise, Wigbold
Die Schwimmerkammer samt Schwimmer zu ueberhohlen ist kein Geheimnis.
Wenn da war verharzt sein sollte, dann funktioniert es halt nicht, oder es laesst sich nicht regulieren. (das waere aber sehr unueblich)
Mehr Sprit als in der Vollaststellung kann aber nicht durchgehen.
Bei mir hatte dieser Sicherheitsschalter nen Schuss, den habe ich daher ausgebaut.
Er verhindert das Nachfliessen von Brennstoff wenn die Flamme im Brenner erlischen sollte.
Moin .
Diese hier
von den " kleinen " 7000 kcal/h habe ich noch `n paar rumstehen / abzugeben .
Günner
moin günner,
wie isn der zustand?und was isn alles dazu?und kosta?
matze
Moin matze .
Zustand von unbenutzt bis nicht schlecht ( leichte Oxydation , mit Drahtbürste zu beheben ) . Na ja , nach einmaligem Gebrauch sind die eh verrußt usw. .
Sind kpl. bis auf den Kanisterentnehmer .
Kosten von 45 - 85 eus .
Günner
Guenstig, da wuerde ich zuschlagen wenn ich noch Keins haette!
[nerv]
Guenner, was machen die Zargeskisten????
[/nerv]
Hallo
Ich habe meine FHG vor ca 2 Monaten kommplett mit zubehör Fristenhef , TDV und noch ein paar extra Ersatzteilen für 45 € gekauft ich denke das ist ein Preis bei dem man mit dem Zubehör nicht meckern kann . Gut es fehlt noch eine Satnge für den Kanisterhalter aber sonst ist es Kommplett .
mfg StUffz
günner, hast du noch son kanisterentnehmer extra rum fliegen? kenn da jemanden, der einen braucht...
Hallo Günner,
so'n kleines Feldheizgerät hatte ich gerne!!!
Oh mann, ich muss einen LKW mieten, wenn ich bei Dir vorbei komme!
Gruß
Flash
günner, was soll der entnehmer kosten?
@kristian
Guckst Du ebay ?
Dann : 130043511213
alles klar, werde das meinem kumpel übermitteln! danke.
@ wigbold
Wieviel von den Feldheizgeräten besitzt du?
1 oder 1 Duzend ?
Nach dem erfolgreichen Einsatz des selbigen am letzten WE bin ich der Meinung, das ich sowas jetzt auch besitzen muss
DAff
Nur Eines. Der Verdacht war allerdings naheliegend....
Zugebenderweise, Wigbold