sind wir jetzt ...

  • ... etwa unanständig geworden ?(:D - seit Gestern komme ich in der Firma weder übers landroverforum, noch über die multiboard Adresse ins Forum :evil::(


    Interessant finde ich vor allem die "Begründung" ... :|






    Kann man da "was machen" ?(


    Verzweifelte Grüße fux

    Orthographie und Interpunktion des Beitrags sind frei erfunden.
    Jegliche Ähnlichkeit mit früheren oder derzeit gültigen
    Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Fux ()

  • Zitat

    Original von Ducky
    Da solltest du mal die Firewall umkonfigurieren!


    wenn er denn darauf zugriff hat... ;)


    man kann ja schlecht zum chef gehn und sagen " du cheffe.. ich kann net mehr wärend der arbeitszeit ins MFF kannste mal die firewall konfigurieren" :D :D :D


    -also kann man schon kommt aber wohl nich so gut.... :P


    thede

    Gruß Thede


    Der Eber ist stets mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. ...



  • Moin, moin,


    kann aber auch sein, dass eine straff gemanagede Firewall den Trojaner im Forum nicht so gut leiden kann!


    Meine Viruswall geht mir mit dem Ding nämlich auch langsam auf die Nerven. In den letzten 2 Stunden genau 22 Quarantänemeldungen!

  • Moin, Moin!


    Schön, daß wenigstens Willi die Eingangsfrage ernst nimmt.


    Bei mir in der Firma habe ich den Effekt auch schon seit langem. Es kommt die klare Nachricht, daß die Seite Virenverseucht sei. Eine gesperrte Seite (Sex oder andere Gründe) kommt dort auch mit der selben Begründung.


    Vielleicht könnt Ihr Euro Trojaner mal näher unter die Lupe nehmen.


    Gruss


    Michael

    ___________
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;-)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Ich denke mal, da sind dem Administrator in Deiner Firma Deine privaten Aktiivitäten aufgefallen und er hat einen Riegel davor geschoben. Sei nicht böse drum, eine andere Möglichkeit wäre bitterer gewesen.


    Michael

    MoinMoin
    Mit jedem Wunsch den man sich erfüllt, hat man einen Traum weniger!

  • Hallo,


    mit dem detaillierten Bericht kann ich sicherlich nicht dienen - da müsste ich ja die EDV-ler darum bitten 8)


    Bin zwar in der Regel nur in der Mittagspause (privat) im Netz - aber selbst das ist offiziell verboten.


    Hab' mir jetzt sagen lassen, daß dieses "E-safe" immer beim Aufspielen neuer Versionen gewisse "Unschärfen" habe soll, welche dann aber wieder korrigiert werden...


    Naja, da ich nicht weiß, ob die gescheiterten Seitenaufrufversuche in irgendein Logbuch wandern, gibt's zukünftig Multiboard erstmal nur noch zuhause - nur da hab ich seit einigen Monaten leider kaum noch freie Zeit :( ;(


    Gruß fux

    Orthographie und Interpunktion des Beitrags sind frei erfunden.
    Jegliche Ähnlichkeit mit früheren oder derzeit gültigen
    Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.