zwei Mungas gefunden !!!!!

• Ich habe heute einen Bekannten besucht und der hat beim Aufräumen einer Scheune zwei Mungas gefunden....
    Ich war zufällig vor Ort und habe butz zwei Fotos mit dem Handy geschossen. Die Fahrzeuge sollen wohl kurzfristig weg. Der eine original mit Plane, kompl., aber recht rostig, ist wohl Bj.'58, der andere hat einen "Hammer"-aufbau: feste Kabine von einem speziellen Fahrzeugbauer als Jagdwagen gebaut...4 Türen und 4 Einzelsitze und andere Spezialitäten. Was müssen/dürfen/sollen die noch kosten? Ich glaube, die Dinger sollen schnell weg. Kontakt bitte vorerst über mich, ich habe noch nicht gefragt, ob ich die Tel.nummer von dem Bekannten weitergeben darf. Ich vermittle dann.

Frank

Hier die Fotos für kurzentschlossene:

• Moin Mixer,

ich glaube er hatte einem anderen Bekannten was von 1000,- für den mit Plane und 1500,- für den geschlossenen erzählt...

Aber wie gesagt, ab morgen kann ich bestimmt die Nummer weitergeben und nicht vergessen: ich habe an dem Fund/Verkauf keine Aktien.
    Ist nur als Service für die Forumsspezis gedacht, bevor die beiden auch bei eBay landen.

Blabla.. ja, den Standort wolltest Du wissen. Ist in der Nähe meiner Heimat, 49324 Melle

• Moinsen,

ich finde ihn niedlich - so ganz zu...

Aber, diese version als 8er - das wäre perfekt.

Viel Spaß - wem immer er denn wird...

Ich hoffe, wir sehen das Auto nächstes Jahr in Korbach.

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

[align=center]Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

• Zitat

Original von Frank H
    Moin Mixer,

ich glaube er hatte einem anderen Bekannten was von 1000,- für den mit Plane und 1500,- für den geschlossenen erzählt...

Ohje das gibt mein gesc hwächter Geldbeutel leider nicht her ;( =)

Naja ich wollte es eigentlich nur allgemein Fragen, da ich im moment eh nicht viel Zeit für meinen geliebten Munga hebe!
    Aber irgentwann werde ich auch mal anfangen meinen 2ten fertig zu stellen. :)

Gruß Mixer =)

• Der 8er ist wirklich interessant, ich habe ja schon einige Dachumbauten gesehen, aber den finde ich gut gemacht - sieht aus als hätte da eventuell ein alter Rangerover Modell gestanden?!