WaPu vom 55PS Jetta Saugdiesel

  • ..ausbauen. Geht das ohne den Zahnriemen auszubauen???
    Kumpel von mir hat ne leckende Wasserpumpe an seinem 55PS Saugdiesel Jetta, und hat das Problem das er sich nicht sicher ist ob man die einfach so ohne Zahnriemen abzunehmen tauschen kann. denn wenn nicht würde er den wagen in eine werkstatt geben.


    Wer kann mir da genauerer Angaben zu machen???
    Bitte möglichst schnell, da das Auto entweder morgen selbst repariert werden soll oder zumindest in die werkstatt soll!


    Ich danke euch schonmal für eure Antworte,
    Andi


    P.S.: Jemand interesse an meiner 1.8er Jetta in RAL 6014?? Hat noch bis 12/07 TÜV und AU, aber nen Haufen defekte mittlerweile..
    Bei interesse am besten ne PN an mich...

    Keiner hat mich gefragt ob ich Leben will,also hat mir auch keiner zu sagen wie ich Leben soll