Sidepipes

• Ich würde mir gern an meinen Polo einen Sidepipes anbauen.Ich weiß aber nicht über welche Firma ich eine solche Anlage beziehen kann. Könnt ihr mir helfen ?

• Sidepipes sind Auspuffanlagen an der seite des Wagens. Eben Sidepipes!!
    Zu sehen an z.B. der Corvette Stingray 69
                    ;)

• [quote author=Nicky link=board=polo&num=995011969&start=0#0 date=07/13/01 um 10:12:49]
    Ich würde mir gern an meinen Polo einen Sidepipes anbauen.Ich weiß aber nicht über welche Firma ich eine solche Anlage beziehen kann. Könnt ihr mir helfen ?
    [/quote]

:O

Das will ich sehen !

Endlich mal jemand der auch mal was durchgeknalltes an seinem Polo macht(en will).
    BTW: Ich habe mir ein elektrisches Heckscheibenrollo von einem 7erBMW eingebaut... :)

• Schaue mal in die neue VW-Scene die diese Tage herauskommt,da ist ne Anzeige drin von MK-Tuning in Bremen,die bieten jetzt ganz neu Sidepipes an!!

• ich hatte sicherlich den ersten polo 6n, apricot "fresh fruit" mit sidepipe, sonderanfertigung, muß allerdings sagen das ich sie abgebaut habe den sie war starr mit der karosse verschraubt, im innnenraum hat sich dann durch die vibrationen alles gelockert. war aber sehr laut  ;), schließlich muß dies aber jeder selber wissen ps. meine war TÜV

• SERSN!!

Kannst du mal ein Pic uppen falls du noch eins hast von deinem Polo? Wär echt ne feine Sache! Stimmt des net auch dass Sidepipes ne mindestbodenfreiheit von ca 20 cm haben müssen? thnx so far :)