Mil.Fzg.Treffen Süddeutschland 2007

• Ist immer bischen schwierig alle Treffen termingerecht unter einen Hut zu bringen. Ich plane und veranstalte ja auch selber. Bei dem Wust an Angeboten in diesem Forum wäre klare Struktur angebracht denn vieles geht unter.
    Deshalb fände ich es toll - so als Anregung an die MODs - entweder einen Jahresterminplan aufzustellen und als Listen zu veröffentlichen - oder das TERMIN FORUM aufteilen in zB Nord, Mitte, Süd, Ost, International...

Den Süddeutschen Raum würde ich auch gern übernehmen:

22.04 Offoadmesse 850.. Ingolstadt http://www.offroadmesse-ingolstadt.de/

17.05 Militärfahrzeugtreffen 89340 Leipheim http://www.landroverforum.de/board/thread.php?threadid=22379

07.-10.06 Militärfahrzeugtreffen 89407 Dillingen - noch nicht bestätigt - Link folgt

22.-24.06 Militärfahrzeugtreffen 72525 Münsingen-Magolsheim http://www.landroverforum.de/board/thread.php?threadid=20935

20.-22.07 Militärfahrzeugtreffen 86647 Wortelstetten http://www.landroverforum.de/board/thread.php?threadid=26288

10.-12.08 Militärfahrzeugtreffen 86645 Possenried/Wertingen

Dann fehlt mir noch die diesjährige Termine für 72510 Stetten akM und Rottau

Ist das was :) ?

Roland

Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

4 Mal editiert, zuletzt von alvissaladin ()

• wie wärs bei den terminen jeweils eine plz dazuzuschreiben, also auch bei denen im

(edit: link reingebastelt ;)

mfg
    mad

Es gibt einen Grund dafür Militär und Polizei zu trennen. Die eine Kraft bekämpft Feinde des Staates, die andere dient dem Volk und beschützt es. Aber übernimmt das Militär mal beides, dann tendieren die Feinde des Staates dazu, das Volk zu werden.
    (Cdr. Bill Adama, Battlestar Galactica, S1E2)

Einmal editiert, zuletzt von MadMage ()

• Zugegebenerweise 8)

hab ich a. bis heute noch nicht entdeckt :rolleyes:

und b. aber auch nicht verstanden... T;

und c. wie kann ich denn da was eintragen oder ablesen ?

Wenn ich den Kalender öffne sehe ich ne menge Tage für den jeweiligen Monat mit jedesmal Links zu unseren Forenmitgliedern. Ab und an ein Link mit nem Treffen in Rot. Übersichtlich ist der auch nich... :(

Ah jetzt - könnten Geburtstage sein... :S

Roland

Einmal editiert, zuletzt von alvissaladin ()

• und reinschreiben kannst was, indem du im kalender links unten auf klickst ;)

mfg
    mad

Es gibt einen Grund dafür Militär und Polizei zu trennen. Die eine Kraft bekämpft Feinde des Staates, die andere dient dem Volk und beschützt es. Aber übernimmt das Militär mal beides, dann tendieren die Feinde des Staates dazu, das Volk zu werden.
    (Cdr. Bill Adama, Battlestar Galactica, S1E2)

• OK - habe verstanden - war ja auch nur so ne Idee :S :S :S

Roland

• Zur Vervollständigung und wenn´s jemand wissen will: Die Termine für Dillingen sind nun auch bestätigt:

07.-10.06 Militärfahrzeugtreffen 89407 Dillingen - Auf dem Standortübungsplatz an der Donau

22.-24.06 Militärfahrzeugtreffen 72525 Münsingen-Magolsheim http://www.landroverforum.de/board/thread.php?threadid=20935

20.-22.07 Militärfahrzeugtreffen 86647 Wortelstetten http://www.landroverforum.de/board/thread.php?threadid=26288

10.-12.08 Militärfahrzeugtreffen 86645 Possenried/Wertingen

Stetten akM fehlt mir noch immer - weis denn keiner was ?

Roland

• Dillingen/Donau:
    Militärfahrzeugtreffen für Selbstständige auf eigene Verantwortung.

Heisst: kein fließend heises oder kaltes Wasser, kein Klo, kein Restaurant, kein Schwein am Spieß, kein Verzehrzwang
    aber
    keine Gebühren (weder pro Kopf oder Reifen), ruhige und schöne Gegend am See, campen und lagerfeuern, fahren (im Fahrschulgelände und auf den Wegen) wie man mag, Supermarkt im Ort, Tankstelle auch. Nette Leute ohne politische Ideologie jedweder Art willkommen...

Donnerstag 7.6.2007 15.00Uhr bis Sonntag 10.6.2007 High Noon.

Roland

• Hallo Roland.

Dillingen ist groß! Gibt's ne genauere Beschreibung? Oder ist der angekündigte Link irgendwo zu finden?

Gruß, Christian

Jede Fahrzeugfarbe ist schön - Hauptsache sie ist oliv

• Gibt keinen Link! Den Standortübungsplatz kennt in Dillingen jeder. Egal von welcher Seite man nach Dillingen reinkommt: grobe Richtung Wertingen. Direkt nach Überquerung der Donau, hinter der Donaubrücke rechts ab in Richtung Abfalldeponie. Man macht hier eine 270° wende und fährt nun unter der Brücke durch. Den Weg folgen und nach etwa 500m links zur Deponie. Daran vorbei fahren und in der Wald rein. Immer auf dem Weg bleiben. Nach der (hoffentlich offenen ;) ) Schranke befindet man sich im StÜbPl. Wenn man den Hauptweg weiterfährt - etwa 3-4 Km - kommt man an einen relativ großen See. Da ist das Camp...
    Wer sich über PN bei mir anmeldet bekommt meine Mobilphonnummer um im Falle eines Falles am Donnerstag bei der Anfahrt navigatorische Hilfe in Anspruch nehmen zu können. 8)

Roland

• Kommt morgen nun wer aus dem Forum nach DILLINGEN/Donau ?

Danke übrigens für den Stetten Termin. Hab ich letzte Woche nun auch bekommen.

Roland

• Dann gebt Euch zu erkennen!
    Wie schon versprochen, je Forumsmitglied gibts von mir ein Begrüssungsbierchen. Habt Ihr Euch schon angemeldet? Wäre für uns vorteilhaft. Mit wieviel und welchen Autos kommt Ihr?
    -Ich meine natürlich das Treffen in Magolsheim ;)
    Gruss Werner