-> Spiegel/Reflex Folien <-

• ich würde gerne wissen, wenn ihr auch folien in euren cars drin habt, von welcher ihr am überzeugtesten seit.

also welche folien von welchen marken machen sich am besten und "egal welcher preis"

ich habe die silber-reflex von folia-tec aber bin nicht so überzeugt und will sie mir jetzt nach einem jahr rausnehmen (da auch nicht 1a geklebt)

welche nun ? ? ? welche ist die beste spiegelnde folie auf dem markt ? ? ? ich habe gehört lumar sollen auch ganz gut sein ! ! ! also wenn ihr da näheres wisst dann sagt mal was dazu. dankeeeee

Silver Surfer

• Hi!

Werde demnaechst mal eine Folie von 3m ausprobieren.
    Soll wohl noch genug Restlichtdurchlaessigkeit haben, um net aufzufallen.
    Ausserdem will ich das ganze ne Nummer dezenter haben, als Chromolux. (hat ja jeder Opel mitlerweile drauf)

Werde dann berichten, wenn ich die Dinger drauf habe!

Gruss..

• hi,

also ich habe die alu-chrom folie von sl-llumar drin u. bin begeistert. von innen sieht man genug u. von außen schön dezent.

alex

• so,
    schau mal unter http://www.sl-llumar.de nach. dort kannst dir ein paar folien anschauen. oder.....

CPFilms Vertriebs GmbH
    Herforder Str. 119-131
    33609 Bielefeld
    Postfach 10 08 93
    33508 Bielefeld
    Tel.: 05 21 / 9 32 48 0
    Fax: 05 21 / 9 32 48 28

alex

• von folia-tec gibts ne neue. zuerst gab es ja die silber-reflex (hatte ich) jetzt gibts dier silber-reflex PLUS chrom !!! wer die drin hat soll mal bitte fotos zeigen oder auch die mit derl llumar folie BITTE FOTOS ich habe meine silber reflex nämlich rausgerissen und will jetzt wissen welche ich mir kaufen soll !!!

silver surfer

• Moin!

Ich bitte zu beachten, dass bei Autos mit unterschiedlicher Innenausstattung (zb. hell oder dunkel) der Reflexionsgrad unterschiedlich zur Geltung kommt.
    Mein Kumpel hat auf seinem Einser GTI mit schwarzem Innenleben die 3M Folie (die ja angeblich so dezent sein soll) drauf, und ich finde, dass es bei Ihm ziemlich heftig aussieht!

Diese zu krasse verspiegelte finde ich schon wieder albern, ausserdem koennte das Probs mit den Cops geben.
    Von einer Zerlegung des Fahrzeuges nach einem heftigen Unfall mal ganz abgesehen, aber dass! muss ja auch jeder selber wissen.
    Dies bezieht sich natuerlich auf das bekleben der vorderen Seitenscheiben (alles andere finde ich laecherlich, sieht aus wie gewollt und net gekonnt :) )

best...

• also ich hab den 6nf gti in silberreflex mit rot-schwarzer innenausstattung und die sl-llumar folie sieht eigentlich recht dezent aus (je nachdem, wie die sonne draufscheint). mit entsprechendem gegenlicht kann man auch durch das auto "durchschauen". mir gefällt`s.

alex

• Ja jungs, wie is des eigentlich mitm TÜV? Müssen die an den vorderen Seitenscheiben eingetragen werden? Thnx

• so,

ich hab direkt bei sl-llumar nachgefragt, sollte man die folien vorne einbauen gibt das 3 punkte + bußgeld bei einer verkehrskontrolle. im falle eines unfalls kann sogar der versicherungsschutz erlischen. ich hab es daraufhin sein lassen u. nur hinten die folien einbauen lassen. das risiko war mir persönlich zu groß. es reicht dafür allerdings eine abe,die bei den folien dabei ist.

alex