Scheinwerferreinigungsanlage

• also ich finde meine großen vom Octavia gar nicht schlecht....die Prägen das Erscheinungsbild....ohne wird der wie jeder andere Octavia aussehen...erst mit den Klotz von Reinigungsanlage stimmt aus meiner Sicht das Erscheinungsbild...also...auch groß kann gut sein....beim Polo allerdings nicht :D

• hiho

muss es sonst würde nicht der ganze gfk müll bei ebay für soviel geld weggehn.

bei mir wächst das geld auch nicht aufem Baum aber wenn ich was haben will muss ichs bezahlen oder selberbauen. Das man sich ärgert weil man für nen 40cent teil 40€ bezahlt ist wohl normal wenn man für sein geld arbeiten muss. Will ich aber genau das haben bleibt mir nix anderes über. Das leben ist kein ponyhof :D

• Piet: Ich brauch sehrwohl ne Swra da ich zufällig auch mit eingetragenem legalen Bi-Xenon fahre. Zur Zeit sind bloß E39 Düsen verbaut wie ich auch schon geschrieben hatte, diese sind aber auf Spannung eingebaut und haben dadurch nen kleinen Spalt der mir nicht gefällt. Durch die Tatsache das vorne eh eine neue Stange fällig ist wollte ich gleich das unauffälligste verbauen.

Und klarstellen will ich mal das eine, sicher ist ein Forum da Informationen auszutauschen, aber SACHLICHE Kritik bekommt man von Piet nicht. Lass ich mich auf seine Diskussion ein, das Gti fahren soooo teuer ist und man bei Ersatzteilen nicht rumheulen soll und man kontert ists auch nicht recht.

btw: Wann sich ein Thema für mich erledigt hat kann ich noch ganz gut für mich selber entscheiden X(

• Zitat

Original von Marc@polo6n.tk
    und haben dadurch nen kleinen Spalt der mir nicht gefällt. (

So, da wären wir wieder an dem Punkt: Wer schon sein will muß leiden oder eben zhalen. Ganz einfach.
    Wegen deiner Kritik ist alles Unfug, aber seins drum. Ich hab dir den Schnabel nicht verboten, daß waren andere. Aber ICH habe das Thema gesartet. Wenn hier einer sagen soll, das jemand nichts zu schreiben soll, dann bin das wohl am ehesten noch ich!!

• Ich frag mich warum du soviel Rechtschreibfehler reinhaust, machen dich meine Argumente nervös? Ist mir zwar neu das ein Threadersteller das Recht hat zu bestimmen wer dort antwortet, aber dank dir bin ich doch wieder schlauer geworden.

Ich wünsch Dir trotzdem noch ein schönes WE, zum Glück gibts noch andere Dinge als das Forum mit denen man seine Zeit sinnvoller verbringen kann :P

mfg

• Also ich finde es auch happig 60€ für 2 kleine popelige Düsen zahlen zu müssen. Da ist es egal ob alfa VW ode sonst wer.
    Und zum thema GTI fahren..
    Meinst nur weil leute GTi fahren haben sie die dicke Kohle und müssen mit ihrem Geld nur so um sich schmeißen?

Also das ist in meinen Augen ein ganz schlechtes kontra.
    Im Endeffeckt muss jeder selber wissen was er leiden mag und was es ihm wert ist.
    Marc hat lediglich angemerkt, dass in seinen Augen der erhöhte Preis nicht gerechtfertigt ist!

Und wirklich sachlich ist das nicht was der ein oder andere da von sich gibt..

• Dazu kommt, daß es hier nicht vorrangig um Preise gehen sollte.
    Gefragt wurde nach SRA-Düsen und es kam eine entsprechene Antwort. Ob das Zeug nun sein Geld wert ist oder halt nicht, kann ja jeder für sich selbst festlegen. ;)

in diesem Sinne: euch allen einen schönen Samstag-Abend ! :)
    Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• Zitat

in diesem Sinne: euch allen einen schönen Samstag-Abend !

jou denke ich auch.

und nicht meh trinken als rein geht :S

• Zitat

Original von Marc@polo6n.tk
    Ich frag mich warum du soviel Rechtschreibfehler reinhaust, machen dich meine Argumente nervös? Ist mir zwar neu das ein Threadersteller das Recht hat zu bestimmen wer dort antwortet, aber dank dir bin ich doch wieder schlauer geworden.

mfg

Normalerweise würde ich zu so tollen Hechten wie dir das nette Worrt sagen das mit Arsch anfängt und mit Loch aufhört und dich dann einfach ignorien. Mach ich aber nicht, weil du mir sonst wieder das Wort im Mund rum drehst.
    Nein, deine schwachen Argumente machen mich nicht ansatzweise nervös, nur gibt es eben Situationen, in denen ich z.b. mitm Phone am Rechner hänge, nebenher diverse Sachen programmiere und noch im Netz rumeier. Da lese ich auch nicht mehr drüber ob alles richtig geschrieben ist. Kann mich abr auch mal in so tollem "Nigga Gangsta Slang" probieren mit durchgestrichenen Herzen und so, wenn dir das besser gefällt....?
    Ich habe nicht gesagt, daß ich das Recht habe dir vorzuschreiben in meinem Thema zu antworten. Siehst du, wer lesen kann ist im Vorteil. Und du hast mir schon wieder das Wort im Mund verdreht.
    Also immer schön langsam!

@all
    Und das GTI Fahrer reich sein müssen habe ich auch nie behauptet, verdammt noch mal!
    Nur wer meint er müsse GTI mit Bi-Xenon fahren, der soll sich gefälligst nicht an 60€ aufhängen. Habt ihr das jetzt endlich verstanden? Eigentlich ganz einfach!